Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Neptux
Do 28. Dez 2017, 23:33
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75904

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

muss leider gestehen das es mir zwar auch gefallen würde wenn es direkt wieder los gehen würde aber was bringt uns verzweifelte versuche den server aufrecht zu halten wenn die piraten oder auch immer diesen wieder in den wind schießen! Dann lieber gebe ich mich der geduld hin und hoffe das von seite...
von Neptux
Mi 27. Dez 2017, 13:38
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 55948

Re: Vorschläge und Wünsche

@ Icke
was du da alles beschreibt klingt einfach sehr nach Pay 2 win da man dadurch einen deutlichen Vorteil ingame haben würde. ich denke einfach das dieses Jahr gezeigt hat das sich die "gaming community" einfach stark verändert und bei sachen mit pay to win wäre ich sehr vorsichtig!
von Neptux
Mi 27. Dez 2017, 10:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 55948

Re: Vorschläge und Wünsche

Ich hätte vieleicht einen kleineren Vorschlag. Bin mir nicht sicher ob sich dies umsetzen lassen würde. Und zwar finde ich das gruppen system nicht mehr so toll da ich probiere ein paar meiner freunde zu d4o zu begeistern und ich deswegen viel mit diesen dann auch machen werde (um ihnen so das grund...
von Neptux
Mo 25. Dez 2017, 11:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Ein Problem mit dem Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Re: Ein Problem mit dem Launcher

Danke für die hilfe musste erstmal alles nachprüfen. nach dem neustart sehe ich endlich wieder alles :) danke für die schnelle hilfe!
von Neptux
Sa 23. Dez 2017, 03:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Ein Problem mit dem Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Ein Problem mit dem Launcher

Hi Leute, ich habe seid Kurzem ein Problem mit dem Launcher. Und zwar glaube ich handelt es sich dabei und ein Grafisches Problem, da wenn ich das Spiel starte weder mein Account Name noch mein Password angezeigt wird. Ich jedoch auch verbinden klicken kann und somit Ich mich in das spiel einloge. J...
von Neptux
Mo 11. Dez 2017, 18:03
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O goes Free to Play
Antworten: 47
Zugriffe: 13316

Re: D4O goes Free to Play

Finde es mega toll das is für dieses jahr mein liebstes geschenk :D aber irgendwie habe ich ein problem bei mir steht im free accounting : Du wurdest leider gebannt! Für mehr Informationen melde dich bitte beim Support dabei war ich noch nicht mal drin oder wird es erst freigeschaltet?
von Neptux
Do 8. Jun 2017, 15:31
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zur Götterdämmerung
Antworten: 11
Zugriffe: 5674

Re: Frage zur Götterdämmerung

danke für die schnelle antwort dann muss ich noch warten bis es soweit alles funktioniert :)
habe leider kein glück gehabt bei der beta zu sein ist aber auch ned schlimm da is die vorfreude größer :D
von Neptux
Do 8. Jun 2017, 13:25
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zur Götterdämmerung
Antworten: 11
Zugriffe: 5674

Re: Frage zur Götterdämmerung

Hallo ,
wollte einfach mal rein interesse halber fragen wie es bei Götterdämmerung ausschaut da ich vor kurzem gehört habe das Steam Greenlight irgendwie aufhört!
Wird das für die Entwicklung von Götterdämmerung irgendwelche Konsequenz haben ?

Danke schon mal für die Antwort :)

Zur erweiterten Suche