Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Lenara
Fr 9. Feb 2018, 19:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56325

Re: Vorschläge und Wünsche

Geguckt :)
Danke euch für die Antworten
von Lenara
Do 8. Feb 2018, 20:43
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56325

Re: Vorschläge und Wünsche

Der Spruch, früher war alles besser, ist ja zum gähnen, jedoch manchmal stimmt er. Was spricht gegen Chronland? Was spricht gegen den Runenbogen, die Lindwurmrüste, die Barbarenrüste, die Heldenrüste, den Strafer? So haben auch Krieger und Bogi eine Chance leveln zu können und man hat Spaß daran die...
von Lenara
Do 1. Feb 2018, 20:58
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6519

Re: Königliche Versteigerung

Danke Ceph, das wäre echt toll. Wobei die Idee Minichars nach I2 zu porten ja auch nicht schlecht ist.
von Lenara
Mi 31. Jan 2018, 23:05
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6519

Re: Königliche Versteigerung

Ist mein Wunsch unter gegangen, oder nicht relevant?
Noch einmal (damit man nit scrollen muss) es wäre schön wenn das Event auf I1 statt finden würde damit alle daran teil nehmen können
von Lenara
Mi 31. Jan 2018, 17:21
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6519

Re: Königliche Versteigerung

ooc:

Kann man das Event nicht in SK oder LH machen? Auch wenn ein kleiner Char nichts ersteigern kann hätte man zumindest die Möglichkeit am Event teil zu nehmen.
von Lenara
Mi 10. Mai 2017, 20:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zur Götterdämmerung
Antworten: 11
Zugriffe: 5698

Re: Frage zur Götterdämmerung

Das ist ja schön zu lesen. Vielen Dank für deine Antwort.
LG
von Lenara
Mo 8. Mai 2017, 22:39
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Frage zur Götterdämmerung
Antworten: 11
Zugriffe: 5698

Re: Frage zur Götterdämmerung

Hallo,
besteht noch Hoffnung auf eine Einladung, oder ist der Zug abgefahren?
LG
Lena
von Lenara
Mi 8. Jun 2016, 20:07
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 15896

Re: Windows 10

Es ist zwar Sommer und man ist lieber am See als auf Althea, aber ab und an würde ich doch gerne einmal spielen.
Die Frage habe ich zwar schon gestellt, da es jedoch schon ein paar Tage her ist also noch einmal.
Gibt es schon Fortschritte bezüglich Windows 10 und Finsterzahn?
LG
Lena
von Lenara
So 20. Mär 2016, 16:58
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Status Update FZ Client 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 13057

Re: Status Update FZ Client 2.0

Gibt es schon mitteilungswürdige Neuigkeiten?
von Lenara
Sa 20. Feb 2016, 20:24
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Windows 10
Antworten: 41
Zugriffe: 15896

Re: Windows 10

Gibt es einen Fortschritt bezüglich Windows 10 auf Finsterzahn?
Mein Mann und ich würden gerne wieder spielen.

Zur erweiterten Suche