Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Cufaron
Mi 27. Okt 2021, 21:29
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Statement zu Finsterzahn
Antworten: 6
Zugriffe: 4356

Re: Statement zu Finsterzahn

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ob und wann wir wieder mit Lebenszeichen rechnen können?
von Cufaron
Di 20. Jun 2017, 17:12
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Seele des Jägers
Antworten: 0
Zugriffe: 1648

Seele des Jägers

Hallo zusammen, ich wollte mal meine ersten Erfahrungen mit der Seele des Jägers mit euch Teilen. Zu beginn möchte ich feststellen da alle Daten auf meinen Subjektiven Erfahrungen beruhen und sich auch da die Quest noch in der Testphase ist verändern können, zudem habe ich mich für den Offensiven Pf...
von Cufaron
Mo 16. Mai 2016, 01:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: ~Herbstlaub~
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Re: ~Herbstlaub~

*Eine Weile hatte er ausgeharrt doch schließlich erhob er sich und trat hinaus auf den großen grünen Grund, wobei wieder der ein oder andere Zweig knackend zerbrach* Meinen Gruß Mylady. *Grüßte er freundlich und nahm, wie es die höflichkeit verlangte, seine Mütze vom haupt und hielt sie vor die Bru...
von Cufaron
Fr 30. Okt 2015, 00:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: ~Herbstlaub~
Antworten: 2
Zugriffe: 1702

Re: ~Herbstlaub~

*Schon im Morgengrauen, die Sonne hatte sich gerade erst am Horizont gezeigt, hatte der junge Bogenschütze sein Nachtlager in den Wäldern Altheas geräumt, Bogen und Beutel geschultert und sich auf den Weg gemacht. Der frische Herbstwind wehte ihm direkt ins Gesicht, sodass er seine Mütze weit hinun...

Zur erweiterten Suche