Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Lerbass Gron
Do 19. Mär 2020, 22:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Steam-Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2375

Re: D4O Steam-Umfrage

Ja ich benutze Steam und Starte das Spiel darüber.War für mich dann die Lösung die funktioniert hat beim neu aufspielen des Games.
von Lerbass Gron
So 6. Jan 2019, 16:33
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8809

Re: einlogen nicht mehr möglich

Ich bekomm auch nur die Fehlermeldung das die Instanz Weltensplitter nicht mehr erreichbar ist ?? Ist Das Spiel umgezogen? Nur mal so , ich möchte gerne meinen Char behalten.(Mein PW ist richtig eingegeben)

 
von Lerbass Gron
Mi 17. Jan 2018, 00:12
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12286

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

So , habe die 10 Minuten gewartet bis nach 24:00 und den Rechner neu gestartet , dann die Connect.exe auf dem Desktop angeklickt , UND *Jubel* es geht *lach*
von Lerbass Gron
Di 16. Jan 2018, 23:54
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12286

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Habe D4o connect gestartet und das ging . Dann habe ich das Spiel verlassen , und nun Kennt er mich nichtmehr und Weltensplitter ist nicht erreichbar oder so , und ich möchte die DNS nicht ändern . also warte ich mal ab was dann passiert , Ich hoffe ich kann dann mit der T4o.EXE Starten ? . !! Komme...
von Lerbass Gron
Mo 15. Jan 2018, 00:03
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12286

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Danke dir für deine Geduld *Lächel* ich hab jetzt den gesammten Vorgang ausgeführt ; Löschen , neu aufspielen und so , aber beim Starten zeigt der Screen keine Server an , ich komm also auch nicht rein , wußte ichs doch ; doch DaU , *Grins*
von Lerbass Gron
So 14. Jan 2018, 16:18
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12286

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Ich muß mich da mal Icke anschliessen , der Link hilft mir auch nicht weiter , Ist Discord nun der neue Server ? Muß ich Den alten Clienten Löschen ? Was Passiert mit meinem Char und wie kann ich den Retten ,falls ich das muß ? Ich bin da eher DaU , und für mich müssen Lösungen einfach sein , sonnst...
von Lerbass Gron
Mi 10. Jan 2018, 21:52
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12286

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

So hab das jetzt auch probiert mit dem neuen Anhang an die IP adr, aber nix geht. IPlist.Txt hab ich wie in der D4o Site angegeben ergänzt.

Zur erweiterten Suche