Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Paci
Mi 22. Okt 2014, 15:11
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nekro: Kolo vs Priester
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Re: Nekro: Kolo vs Priester

Ja das stimmt. Aber bis der BP auftaucht dauert es seine Zeit. Für den kill brauche ich auch nur knapp 2 min.
von Paci
Mi 22. Okt 2014, 13:35
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Nekro: Kolo vs Priester
Antworten: 2
Zugriffe: 1650

Nekro: Kolo vs Priester

Hallo! Gestern oder vorgestern hatte ich eine kleine Diskussion mit jemanden. Es ging darum wo lvlt man schneller. Priester oder Kolo Das habe ich mal getestet. hier die Ergebnisse Klasse: Nekromant lvl: 146 Priester: 2 mal getötet in 7:43 min Zauber: Seuche und Auszehrung Ep 19.6 mio Kolo: Krabbler...
von Paci
Mi 22. Okt 2014, 09:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Zorn der Hölle (FZ)
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Re: Zorn der Hölle (FZ)

recht herzlichen dank für diese tolle antwort. dann freue ich mich mal auf 175+ :)
von Paci
Mi 22. Okt 2014, 00:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Zorn der Hölle (FZ)
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Zorn der Hölle (FZ)

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einem Nekro und Zorn der Hölle hat. Beim Bösen Priester habe ich mit Zorn der Hölle und 1 mal seuche 5 min gebraucht um ihn umzuhauen. ( 1 MS) Mit Auszehrung und 1 mal Seuche nur 2 min. (2 MS) Lvl: 144 5 Fach und alles auf dunkel power kann mir jem...
von Paci
So 28. Sep 2014, 21:17
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16176

Re: Leitfaden RP/OOC

Dann bedanke ich mal und werde das dann mal alles mit vorsicht genießen :)
Denke man findet dann schon leute mit denen es geht und mit wem halt nicht.
Vielen dank
von Paci
So 28. Sep 2014, 20:59
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16176

Re: Leitfaden RP/OOC

Schon mal danke für die schnelle Antwort :) Na klar also wenn man umloggen kann weil man gerade items sammelt oderso ist es ja egal mit welchem char man loszieht. Aber gerade auf dem Server jetzt, wenn wirklich wenig los ist. Ist es doch auch von Vorteil wenn jeder jedem hilft. Am Nächsten Tag kann ...
von Paci
So 28. Sep 2014, 20:35
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16176

Re: Leitfaden RP/OOC

Nun ich denke mal ich kann zu diesem Leitfaden dann sicherlich auch mal ein paar Fragen stellen. Ich hatte als ich damals D4O gespielt habe einen recht guten Kumpel mit dem ich regelmäßig leveln gegangen bin. Wir haben uns meistens über unseren eigenen CC Unterhalten. Alles auf OOC Basis. Nun war es...
von Paci
Mi 24. Sep 2014, 20:01
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22634

Re: Wo seid ihr hin?

Also ich war viel unterwegs. WoW, Ragnarök, Guild wars, etc. aber nun komme ich wieder zurück. Kein anderes Spiel hat so eine gute Comunity wie D4O. Was mich aufjedenfall zurücktreibt. Wenn d4o jetzt noch unter win 8 perfekt läuft oder ich nächste woche nen XP Pc bekomme bin ich ruckzuck wieder da u...

Zur erweiterten Suche