Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Tarvie van Darc
Mo 17. Jun 2013, 13:44
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9772

Re: Denkansatz

Mein Liebster?
Verbreite bitte nicht etwas, wovon du so gar keine Ahnung hast.
von Tarvie van Darc
Mo 17. Jun 2013, 10:16
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9772

Re: Denkansatz

@Vaboris Fanatiker jeglicher Richtung, so wie Du einer zu sein scheinst, sind das gruseligste was auf Gottes Erden herumläuft. Ich hatte auch schon das Zweifelhafte Vergnügen Dich kennen zu lernen. SIe leben nur ihr Ding und haben nichts anderes zu tun als andere Menschen mit ihren Anschauungen zu ...
von Tarvie van Darc
So 16. Jun 2013, 18:44
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9772

Re: Denkansatz

war so klar, erst anzetteln und dann schliessen.
von Tarvie van Darc
So 16. Jun 2013, 18:40
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9772

Re: Denkansatz

Zitat Vaboris van Darc: Ogrimars Schwingen, sind in dieser Stadt nicht geduldet. Vor dem Krieg, während dem Krieg und auch jetzt noch. Einspruch! Ob RP oder nicht, NIEMAND wird hier irgendeiner Fraktion VERBIETEN eine Stadt zu betreten! Das ist mal Fakt. Zu allem anderen sage ich nichts, das ist so...
von Tarvie van Darc
Mo 10. Jun 2013, 21:40
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135425

Re: Signatur und Banner Testbereich

Vielen Dank, Yuna :)
von Tarvie van Darc
Do 6. Jun 2013, 10:25
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9772

Re: Denkansatz

Warte, lass mich überlegen.Vaboris, Ferenc, Cassidy, Coshan, Tarvie, teilweise Festus, Kyriell, Maryola. hab ich wen vergessen? Nicht zu vergessen das Munvan und Antras dazukamen, auch er wurde angesprochen. Komisch nur das Antras sich wohl im Klaren war, was da passieren wird und dementsprechend ke...
von Tarvie van Darc
Do 6. Jun 2013, 01:15
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Denkansatz
Antworten: 41
Zugriffe: 9772

Re: Denkansatz

Ich fühle mich in meinem Spiel enorm eingeschränkt da ich FR meiden muss mit meinen Chars die schwatte Flügel haben. Ich müsste sogar hergehen und die Seraquest für die schwatten entweder mitten in der Nacht machen oder ganz früh morgens wenn keiner von den pvp suchtis on ist um nicht gefahr zu lau...

Zur erweiterten Suche