Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 41 Treffer

von Lavynir
Mi 17. Jan 2018, 22:33
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12140

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Ich habe auch lange mit dem Problem zu kämpfen gehabt. Da ist etwas in Richtung .net runtime Umgebung nicht korrekt installiert. Folgende Lösung hat bei drei Rechnern funktioniert: 1.) Sucht im Internet nach "net runtime Windows 10" 2.) Von Chip gibt es einen Download "All-in-One-Runt...
von Lavynir
Di 2. Jan 2018, 16:34
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75890

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Gibt es denn für diese Woche eine Prognose? Ist es wahrscheinlich, dass der Server diese Woche wieder funktioniert ?

Danke

LG Lavy
von Lavynir
So 31. Dez 2017, 13:39
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75890

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Liebes D4O Team,

gibt es einen aktuellen Stand zu Schicksalswind? - Kann euch irgendwie geholfen werden?

Viele Grüße,
Der hinter Lavynir
von Lavynir
Mi 22. Jun 2016, 08:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Status Update FZ Client 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 12998

Re: Status Update FZ Client 2.0

Hallo Xaradon,
ich freue mich zu lesen, dass es hier vorwärts geht, auch wenn die Spielerschaft sehr gering geworden ist.

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? *neugierig ist*
von Lavynir
Mi 20. Jul 2011, 20:31
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Gut, dann sollte ich noch ergänzen: Das Entwicklertagebuch sagt immer das selbe aus. Wir arbeiten an der Version 1.71, wir arbeiten an der Version 1.71 und wir arbeiten an der Version 1.71. Um es einmal klar heraus zu sagen: Das ist mir zu wenig. Ich habe keine Lust mehr ständig zu lesen und letzten...
von Lavynir
Mi 20. Jul 2011, 20:09
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Hallo zusammen, der letzte Beitrag hier ist mehr als einen Monat her (der war sogar von mir, wie ich gerade feststellen musste). Was hat sich geändert? Nichts - außer das wir nun ein paar Bilder sehen und sich der Satz auf der Homepage von "Wir freuen euch deswegen in Kürze die Version 1.71 prä...
von Lavynir
Fr 17. Jun 2011, 23:30
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Look's very nice Heschal, but it look's be better when the version 1.71 are available in German and on German Server's....
von Lavynir
Di 14. Jun 2011, 19:56
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22077

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Grundsätzlich kann ich euch zur 1.71 folgendes sagen: In der derzeitigen Version kann sie NICHT auf einem produktiven Server aufgespielt werden. PUNKT . Das hat folgende Gründe: - vorhandene Fehler der 1.70 sind teilweise nicht gefixt - diverse Fehler kamen neu hinzu - einige GM-Commands sind ohne ...
von Lavynir
Mo 13. Jun 2011, 20:44
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?
Antworten: 95
Zugriffe: 22077

Re: Rückentwicklung statt Weiterentwicklung?

Und dann das von dir: Das Team um die D4O-AG muss einfach flexibler werden, man hält einfach an "alten Sachen" fest.. die einfach nicht mehr up to date sind. Das ist ein Eigentor ... dann müsten sie nämlich D4O aufgeben ... die halten das nämlich für uns am Leben! Sorry Saerdna, aber Du s...
von Lavynir
So 12. Jun 2011, 20:49
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Der Grund sollte nicht nur offensichtlich sein, sondern ist der gleiche wie immer, wenn man keinen konkreten Termin nennen kann: Man weiß nicht, was bei den Tests so alles festgestellt wird. Entsprechend weiß man nicht, was so alles noch zu tun ist. Wenn man nicht weiß, was zu tun ist, weiß man nic...
von Lavynir
So 12. Jun 2011, 16:04
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Randal hat geschrieben:Du/Ihr wisst also nicht wann das sein wird? *hihi*

Wodran liegt es denn, dass ihr es nicht wisst? ;-)

Der Frage schließe ich mich mal an. Schließlich wurde das ja fünf mal betont. Eine entsprechende Begründung dafür wäre prima...

Danke im voraus
von Lavynir
Mi 8. Jun 2011, 16:16
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Ypselon hat geschrieben:Nun die neue Version kommt dann wenn sie fertig ist :) Logisch oder ?

Da scheint jemand mehr als wir zu wissen. Dann kannst Du uns auch sicherlich logischerweise sagen wann genau das sein wird ;)
von Lavynir
Mi 8. Jun 2011, 12:47
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Geduld ist gut. Gibt es hier irgendwas neues? Mir ist augefallen, dass in letzter Zeit vermehrt Staffi's unterwegs sind. Wann wohl die neue Version kommt ? *hibbelig ist*
von Lavynir
Fr 3. Jun 2011, 12:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Thats's the reason why i have made my last post :D. I hope very soon mean this weekend 8-)
von Lavynir
Fr 3. Jun 2011, 07:53
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Coming very soon! 8-) When the 1.71 beta 2.5 will be "stable" on the 2 servers and without bug 1.71 will to be in "final version" and ready to be installed ... Hi Heschal, i know that the beta 2.5 is only two day's old but i'm very excited :D Could you give us a feedback if the ...
von Lavynir
Di 31. Mai 2011, 13:52
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Coming very soon! 8-) When the 1.71 beta 2.5 will be "stable" on the 2 servers and without bug 1.71 will to be in "final version" and ready to be installed ... Hi Heschal, i know that the beta 2.5 is only two day's old but i'm very excited :D Could you give us a feedback if the ...
von Lavynir
Do 26. Mai 2011, 12:29
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

When the 1.71 beta 2.5 will be "stable" on the 2 servers and without bug 1.71 will to be in "final version" and ready to be installed ... Hi Heschal, i know that the beta 2.5 is only two day's old but i'm very excited :D Could you give us a feedback if the version (status now) w...
von Lavynir
So 8. Mai 2011, 21:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Hi Heschal, the picture looks very very good:-). I'm very fraugth of the new Version on the German Server! The requirements for the New Version are very different to the old one. They are very high in contrast to the old Version. Could you explain us why it is? Have you change something on the Engin...
von Lavynir
Mi 4. Mai 2011, 12:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 15037

Re: Hello Purpurschuppe

Ich weiß nicht mehr wo, aber es gab von Archon ein Statement zu den Flügeln, wo er ganz klar gesagt haben: Es bleiben die alten Flügel :-).
von Lavynir
Mo 2. Mai 2011, 12:21
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Hallo Lotus, ich möchte auch an der Stelle noch einmal Danke sagen. Über viele angesprochene Themen hat man sich scheinbar viele Gedanken gemacht. Es ist einiges geändert wurden und ich habe das Gefühl das es voran geht. Sicherlich trägt das Entwicklertagebuch dazu bei. Danke euch und macht weiter s...
von Lavynir
Fr 15. Apr 2011, 13:28
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Hallo Lotus, ich bin überwältigt :-). Vielen lieben Dank für die Übersicht der bisherigen Geschehnissen. Es ist schön zu sehen, dass es weiter geht. Ich denke mit 1.71 müssen wir uns noch etwas gedulden, oder? *hibbelig ist* Habe dazu eine Aussage von Night vom 11.04.11 aus dem T4CDev Forum gefunden...
von Lavynir
Di 5. Apr 2011, 12:20
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Archon's Frage und Antwort Stunde
Antworten: 9
Zugriffe: 3689

Re: Archon's Frage und Antwort Stunde

Eine kasse Fragestunde - Sowas habe ich mir immer gewünscht und genau das ist für mich Kommunikation :-)

Danke Archon! Und Danke an das Team :-)

LG
von Lavynir
Sa 2. Apr 2011, 22:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Hallo Lotus,

ich finde das Du dir für deinen letzten Post richtig viel Mühe gegeben hast. Danke dafür und das ist genau das, was wir hier alle verlangt haben. Ich kann es eigentlich nicht oft genug sagen: DANKE!

Viele Grüße
der hinter Lavynir
von Lavynir
Sa 2. Apr 2011, 13:11
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Außerdem bin ich der Meinung niemand hier verlangt ein extrem ausgearbeiteten post. Im Grunde ist das ganze doch recht schnell gemacht! Man muss ja nicht zu sehr ins Detail gehen. Später vll wenn man mehr zeit hat, ja, aber zunächst würde ein grobes umreissen des geplannten sicher reichen! Auch ich...
von Lavynir
Fr 1. Apr 2011, 12:41
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Entwicklertagebuch?
Antworten: 85
Zugriffe: 18877

Re: Entwicklertagebuch?

Also ich weiß sehr genau warum sich die Leute aufregen. Ich möchte an der Stelle auf den Beitrag von Archon am 15.02.2011 verweisen. Der 15.02.2011 ist mittlerweile seit einiger Zeit vergangen. Das nach einer solchen Aussagen nach einem Entwicklungsstand geschrien wird ist doch ganz normal. Der durc...

Zur erweiterten Suche