Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 22 Treffer

von Gestrandeter
Mi 10. Dez 2014, 16:48
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hamburg Weihnachtsmarkt 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 4228

Re: UT Hamburg Weihnachtsmarkt 2014

Und an welchen Markt, ich arbeite zwischen 4en :D
von Gestrandeter
Do 10. Okt 2013, 22:20
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Im November bin ich wieder dabei!
von Gestrandeter
Di 27. Aug 2013, 19:33
Forum: Usertreffen
Thema: Spectaculum Hamburg 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2361

Re: Spectaculum Hamburg 2013

Moin!

Ich versuch um elf da zu sein, sonst wurde mir berichtet
das ich am Ende noch fremde fragen muß wo ich hin muß..
und das mir..!

Achja, vielleicht +0,5 - alle die meinen kleinen Hooligan auf dem
DOM überlebt haben.. Ihr seid gewarnt.
von Gestrandeter
Fr 19. Jul 2013, 09:23
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Moin!
Wie sieht's denn mit August aus?
von Gestrandeter
Sa 15. Jun 2013, 12:25
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Hallo!

Ich hab's leider viel zu spät mitbekommen, ich dachte wir sehen uns im Juli wieder.
Morgen wird's bei mir eher knapp, falls es stattfindet komm ich vielleicht spontan dazu,
fest zusagen kann ich aber nicht.

Liebe Grüße
von Gestrandeter
Sa 4. Mai 2013, 18:09
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Nur mal so.. für die, die es mit dem Auto versuchen möchten - heute und morgen ist Osterstrassen Fest. Also kann man einiges versuchen dicht ran zu kommen, aber Parkplätze gegenüber wird es nicht geben ;)
von Gestrandeter
Fr 3. Mai 2013, 17:31
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Ich schau mal wie mobil ich bis dahin wieder bin :D

Dänemark klingt aber auch gut, hatten wir da ne Adresse?
von Gestrandeter
Mo 1. Apr 2013, 19:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Wenig später sah er jene erneut.
Erinnerungen greifen nach ihm.
Fortan auf der Suche nach Ihm, jenem der jeden seiner Schritte kannte.

Jene Eine gab ihm seinen Namen zurück - es folgte Stille.

Auf und ab, der stete Wechsel.
Ruhiger Blick auf den Wellen, bald wieder Heimat.
von Gestrandeter
Fr 29. Mär 2013, 09:23
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Danke!
Oh aber so klein sind die nicht das die noch Kinderstühle brauchen, lieb gemeint :D
von Gestrandeter
Mo 25. Mär 2013, 21:34
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Das heisst ich.. +alle Kinder die ich keinem aufschwatzen kann - aber die Zahl ist endlich ;)
von Gestrandeter
Mo 25. Mär 2013, 20:38
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammtisch Hamburg
Antworten: 120
Zugriffe: 46177

Re: Stammtisch Hamburg

Ich komm auch, mal gucken mit wievielen :)
von Gestrandeter
Fr 22. Mär 2013, 08:56
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Auf und ab. Ab und auf. Gleich dem des Meeres und doch anders. Sein Magen beruhigt sich, der trinkt. Nimmt die Stimmen um sich herum wahr und doch scheint es ihn noch an einem anderen Ort zu halten. Verlockende Ruhe. Sein Körper nimmt das Gewicht wieder wahr, der harte Sand, kein Wasser. Finger glei...
von Gestrandeter
Mo 18. Mär 2013, 20:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Blau, ertrinken! Die Kehle schnürt sich zu um dann doch dem Reflex nachzugeben. Er trinkt der Körper ein Schwamm, kalt glühende Erlösung. Der Magen rebelliert, will mehr.. Rebelliert. Mit halb geöffneten, roten Augen dreht er sich zur Seite um nicht am erbrichenem Wasserschwall zu ersticken. Drei Fr...
von Gestrandeter
Fr 15. Mär 2013, 20:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Gnade. Leises grau, nach schreiendem Schwarz. Der Schmerz lässt ihn Zauber für Zauber weiter aus seinen Klauen, der Körper kommt zur Ruhe. Ohnmacht hüllt ihn ein anstelle des grauenhaften Traumes seines Lebens. Die Lippen halb geöffnet, zu schwach um sie zu schließen. Ein Zucken in seinen Lidern doc...
von Gestrandeter
Fr 15. Mär 2013, 09:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Im einen Moment sieht er sie, Farben, Muster, eingeholt von der Erinnerung an die fernen Basare, die Menge an Gewürzen die in der Nase brennt ist sie jene nicht gewohnt. Das Farbenmeer das einen zu verschlingen droht, Stoffballen, Früchte und Menschen gleichermaßen zu kaufen in ebensolcher Vielfalt....
von Gestrandeter
Mi 13. Mär 2013, 17:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Finger so starr wie die Seele eines Maultiers, ruhen im Sand. Schauer über Schauer zieht durch den Körper, fieberheiss und dann wieder kalt. Hätten jene wenigen Momente Wunder gewirkt, wäre er vielleicht wieder bei Bewusstsein. Frustrierend wohl für jene Wartenden die Zeit, die die Heilung braucht. ...
von Gestrandeter
Di 12. Mär 2013, 23:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

In der Welt in der er sich befand gab es kein Warten auf Zeichen, Gelächter, Stimmengewirr, Farben immer wieder Farben - jetzt Schwarz. Irgendwann, es waren sicher eher Stunden als Minuten vergangen begann die Veränderung. Stille Hände jetzt zitternd. Letzter Schweiß auf der Stirn. Die Flammen die l...
von Gestrandeter
Di 12. Mär 2013, 00:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Kein bewusstes antworten, nicht ein Wink. Kaum regelmäßiger Atem entringt sich einzig beim Heben ein Laut seiner Lunge. Tief versunken in Dunkelheit, sehend die Bilder der Erinnerungen eines Fremden. Wo war er? Wer war er? Versunken in den Bildern der Vergangenheit, kann er ihr nicht helfen zu entsc...
von Gestrandeter
So 10. Mär 2013, 21:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Augen einen Spaltweit geöffnet enthüllen nur Schmerz, feuerrot von Salz und Sonne. Ein Schatten über ihm? Wieder kaltes Wasser, unerbittlich spühlend und doch nahm er die Kälte längst nicht mehr wahr. Als Reaktion auf ihr Bemühen ein Zittern in seinem Arm, man mußte aufstehen! Worte in einer Sprache...
von Gestrandeter
Sa 9. Mär 2013, 00:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Die Gestalt, ein Mann, eindeutig. In dem Zusand ist sein Alter kaum zu deuten.. Ende der zwanzig Sommer? eher 30.. gar vierzig?! Die halb geöffneten Lippen sind gerissen, trockenes Blut haftet auf ihnen. Die Haut des Gesichts wirf ebenso Blasen wie am Rest seines Körpers den die Sonne traf, wohl kei...
von Gestrandeter
Fr 8. Mär 2013, 19:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Re: Im Morgengrauen

Das Salz weckt nurnoch Übelkeit, Speichel der sich sammelt und doch versiekt. Wasser, Trockenheit. Trockenheit, Wasser. Sand. Greller Schmerz im rechten Bein, lässt ihn unbarmherzig aus dem Dämmerzustand erwachen, nur Sekunden. Sekunden in denen er sich umdreht, das Morgengrauen über ihm. Wirre Strä...
von Gestrandeter
Fr 8. Mär 2013, 18:19
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Im Morgengrauen
Antworten: 39
Zugriffe: 7404

Im Morgengrauen

Flackerndes, grelles Licht. Schwärze. Rauschen. Salz! Schreie und Gewimmer. Stille, so unendlich laute Stille. Auf. Ab. Nie Starre, nur auf und ab. Wieviele Tage, Nächte hatte er sich an der Planke festgehalten? Wann hatte er sie endlich losgelassen? Auf und ab, das stete schwappen der Wellen. Sein ...

Zur erweiterten Suche