Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Isabellé
Fr 22. Mär 2013, 11:23
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4466

Re: Alte Chars

Wenn sie nicht gescannt worden sind gibt es da wohl auch keine Möglichkeiten.
von Isabellé
Di 5. Mär 2013, 11:33
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5839

Re: D4O wird immer schelchter..

Also ich habe es vor kurzem gemacht und finde es super easy. Man muss auch nicht lvl ausser man will es. Herzen fallen schnell genug. Man könnte an den kleinen Bäumchen bei den Spinnen etwas arbeiten. Wenn da einer vorher durch ist muss man warten bis sie sich wieder füllen. Das Endmonster ist etwas...
von Isabellé
Do 28. Feb 2013, 10:35
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12482

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Isabellé schaute sich ganz genau jene List an und schüttelte leicht den Kopf. Nein ehrenwerter Priester. Für solche Anschuldigungen bin ich wohl erst zu kurz auf dieser Welt. Erst vor wenigen Sonnenaufgängen wurde ich an den Strand gespült. Leicht kratze sie sich die Schäfe und grübelte ein wenig. V...
von Isabellé
Do 28. Feb 2013, 10:08
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12482

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

Auch Isabellé interessierte sich für das Treiben an der Stadtmauer. Eigentlich kannte sie kaum einen Namen davon. Nur jene Nachnamen die ihr gesagt wurden die mit dem reinen Herrn Ogrimars was zu tun hätten. Doch einen jenen Mann den erkannte sie von einem Bildnis und knickste höflich. Ogrimar zum G...
von Isabellé
Mi 27. Feb 2013, 12:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37524

Re: Bannerweberei

Bei den ganzen schönen Banner war sie ganz ins Träumen geraten und ärgerte sich das sie nicht mehr Gold hatte. Erst als die Dame sie gezielt ansprach zuckte sie kurz zusammen. Oh entschuldigt bitte. Ihr erreicht mich bei Halam zur Zeit nächtigen mein Gatte und Ich dort noch. Kurz lächelte sie und gi...
von Isabellé
Di 26. Feb 2013, 13:03
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5839

Re: D4O wird immer schelchter..

Ja wie das geht weiß ich trozdem danke Nyvalia. In anderen Spielen, ich nenne keines da es ja sonst Werbung wäre, kann ich z. B. in den Himmel klicken und der Char rennt immer weiter bis ihn a) ein Hinderniss ihn aufhält b) ich ihn selber aufhalte. Fände ich ganz angenehm, auch Reittiere klingen nic...
von Isabellé
Di 26. Feb 2013, 11:48
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: D4O wird immer schelchter..
Antworten: 14
Zugriffe: 5839

Re: D4O wird immer schelchter..

Ruoni hat geschrieben:Apropo Steuerung: Wäre es in Zukunft Machbar die Steuerung anzupasen? Mit dem Pfeilen (oder Maus) ist dies recht mühsam :oops:

Nur so mal nebenbei

Ich fände esauch schön statt ständig dahin zu trotten, rennen zukönnen.
Ein Klick z.B. in die ferne und der Char rennt alleine dahin wäre schon was.
von Isabellé
Mo 18. Feb 2013, 13:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37524

Re: Bannerweberei

Sie sah das an gebrachte Schild und schaute in ihren schmalen Goldbeutel. Da sie gerade erst angekommen war auf dieser Welt. Doch dann ging sie Entschlossen hinein. Grüße! Sprach sie und schaute sich die Webstücke an. Ich würde gerne jeweils 100 Goldstücke für die Webstücke mit der Nummer 38 & 1...
von Isabellé
Fr 15. Feb 2013, 15:13
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 135616

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test

Zur erweiterten Suche