Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Ricco
Mi 19. Dez 2012, 11:20
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37618

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Eine definitive Zusage, was den Freitag angeht, kann ich dir leider auch nicht machen, aber wenn das nicht zustande käme, wie wäre denn dann der Samstag, 22.12.12 ?

Also, ich könnte da ab 18 oder 20 Uhr. Aurora vielleicht auch ?
von Ricco
Fr 14. Dez 2012, 10:27
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37618

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Huhu, ich habe hier einen alten Koloplan aus dem Jahre 2004 entdeckt und will ihn mal, aus nostalgischen Gründen reinstellen, damit sich die ein - oder anderen, die damals dabei waren, vielleicht wieder an die Zeit erinnern, wie man damals auf Weltentau "WT" und Greifenhorst "GH"...
von Ricco
Fr 14. Dez 2012, 09:55
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37618

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Soweit mir nicht der Doc einen Strich durch die Rechnung macht, bin ich auch auf jeden Fall dabei.

Aber selbst wenn, kann ich da immer noch was verschieben. :)

Grüsse Ricco
von Ricco
Mo 26. Nov 2012, 13:20
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37618

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Hallo ihr ! Wollte nochmal fragen, ob sich vielleicht ne Gruppe findet, die so um lvl 100 oder 100+ ist. Auch etwas weniger ist okay. Ich selbst wäre 106 Den Termin kann man dann ja noch iwie vereinbaren, nur dass sich mal ein paar Leute definitiv melden, die interessiert wären. Desweiteren suche ic...
von Ricco
Do 15. Nov 2012, 10:03
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37618

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Oder in 100+ als H ;)
von Ricco
So 23. Sep 2012, 19:28
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 126565

Re: Banner uploade

ricco zulezt mit schrift.jpg

Zur erweiterten Suche