Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 70 Treffer

von Rhage Rhys
Fr 19. Jun 2015, 21:04
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Denkanstoß- hoffentlich
Antworten: 9
Zugriffe: 5161

Re: Denkanstoß- hoffentlich

Ich kann die logs gerne auch hier posten dann schauen wir mal wer recht hatte oder nicht
von Rhage Rhys
Fr 19. Jun 2015, 19:39
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Denkanstoß- hoffentlich
Antworten: 9
Zugriffe: 5161

Re: Denkanstoß- hoffentlich

schmeis mich weg vor lachen

Das derjenige der sich im ooc beschwert habe das er kein MainRP mitmachen kann weil er noch im WOW Raid ist ... oder on ist und mit der Freundin zum essen gegangen ist ....

Das ist zum schissen


*kopf Tisch meins*
von Rhage Rhys
Mi 10. Jun 2015, 19:37
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [FZ-KRIEGSERKLÄRUNG] Bhutase Marana!
Antworten: 14
Zugriffe: 6047

Re: Bhutase Marana!

*Nach dem Rhage wieder in der Feste war , nahm er ein altes Pergament und verfasste folgendes darauf * Ihr seit ein Wicht Bhutase Marana *er musste lachen als er sich an die Worte von Ellina errinrte.* Grosse Worte dazu seit ihr in der Lage aber mehr schon auch nicht . Ihr spuckt große Töne und was ...
von Rhage Rhys
Di 7. Okt 2014, 18:13
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22940

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Es ist schon Lustig das ganze hier zu lesen und zu verfolgen Spieler die über ein Jahr nicht da waren egal aus welchen Gründen .. sollen spieler vertrieben haben mit ihrem RP ... Auch ist es Lustig das sich Leute auf eien Gruppe einschissen die sie nicht leiden können oder mögen ist egal aus welchen...
von Rhage Rhys
So 5. Okt 2014, 18:23
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22940

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Anmerkung

Seit euch nicht zu sicher das nicht irgendwann doch wieder ein Rhage Kalyc oder ein andere meiner Chars auf FZ auftaucht ...

Wie heist es so schön

Sag niemals nie

:D :D :D :D

Der dahinter :a_sins:
von Rhage Rhys
Fr 3. Okt 2014, 19:04
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22940

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

@ Serri was ist bei dir lange

Siehe auszug

08/31/2014 19:22:58-- ["CC OOC"] "Rhage Kalyc": guten abend
von Rhage Rhys
Fr 3. Okt 2014, 18:44
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [FZ] Diktiertes RP und OOC Absprachen
Antworten: 59
Zugriffe: 22940

Re: Diktiertes RP und OOC Absprachen

Ohmahn Ohmahn *Kopfschüttelt* Sagt mal Ihr habt wirklich nichts besseres zu tun .. und sich Gedanken über Spieler/inen zu machen was Sie Rp mäßig schreiben tun oder sagen ... Nein da werden sich Gedanken gemacht .. Wie und Was tüfteln sie OOC wieder aus .. Wie schaden sie uns wieder obwohl wir das n...
von Rhage Rhys
So 3. Aug 2014, 20:08
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Aushang der
Antworten: 16
Zugriffe: 5957

Re: Aushang der

*Es war schon dunkel als Rhage an der großen Mauer stand und die verschiedenen Pergamente betrachtet und das eine oder andere las. Immer wieder schüttelte er den Kopf und schmunzelte bei dem einen oder anderem Schreiben . Ab und an hörte man genuschel * Ketzerei so ist das also *aber auch er musste...
von Rhage Rhys
Do 18. Jul 2013, 21:05
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Good bye
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

Re: Good bye

@Coshan Schau mal wan ich das geschrieben hatte ... und wann du einen total sinnlosen beitrag dazu geschrieben hast . In dieser Zeit hat sich einiges geändert... Wenn du mal IG schauen würdest wann und wie lange ich on bin dann hättest du so einen sinlosen Beitrag auch sein lassen können ... In dies...
von Rhage Rhys
So 21. Apr 2013, 15:45
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 49899

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Es ist schon Lustig Ihr regt euch über ungelegte Eier auf ... Es ist doch egal wie man die Chars wiederbekommt oder nicht bekommt .. Wenn ich mir das so alles durch lese oder auch wer alles hier rumjammert und rumheult dann frage ich mich schon so einiges.. Mir persönlich ist es egal wer dann mit we...
von Rhage Rhys
So 14. Apr 2013, 21:30
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 49899

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ja ab Wann und geht das bei jeden Acc denn man hatt ...
Sprich wen ich 2 Acc habe bekomem ich dann auf beide Acc den 4ten slot

Das heist aber auch die Chars die beim Scannen verloren gegangen sind kan ich nun auch wieder Holen ? oder wie ist das dann ???


Gruss ich
von Rhage Rhys
Mi 20. Mär 2013, 20:37
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Umfrage zum Betriebssystem
Antworten: 34
Zugriffe: 19908

Re: Umfrage zum Betriebssystem

Ich spiele auf FZ mit demm Win / und mus sagen ich habe keine Probs oder der gleichen ... es ruckelt nichts und sonst auch nichts ... Hatte vorher auch XP gehabt und mus auch sagen einen unterschied zwieschen XP und WIN7 gibts bei d4o nicht . Ok das der Multi staert nicht ghet ist das einzige .. abe...
von Rhage Rhys
Fr 8. Mär 2013, 23:04
Forum: Fragen über den Client
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen
Antworten: 20
Zugriffe: 8057

Re: Fehlermeldung beim Einloggen

da bist du nicht alleine das gleiche kommt auch bei mir
von Rhage Rhys
Mo 4. Feb 2013, 10:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: An Thuryn
Antworten: 0
Zugriffe: 1185

An Thuryn

*Als Rhage von seiner Reise wieder zurückkehrte , ging er zum Anwesen der Bruderschaft bevor er das Gespräch mit den Brüdern suchte. Den er hatte über das eine oder andere nachgedacht und wollte die Brüder informieren warum er auf einer längeren Reise war und was seine Beweggründe auch dafür waren....
von Rhage Rhys
Di 18. Dez 2012, 16:30
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Good bye
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

Good bye

Hallo ihr lieben So für mich ist die Zeit gekommen um Aufwiedersehen zu sagen Es war eine schöne Zeit in D4O ich hatte meinen Spass und auch meine kleinen streitigkeiten .. Aber wie heist es so schön wenn es am schönsten ist sollte man gehen das mache ich nun .. Mit mir verabschieden sich Artax Lugu...
von Rhage Rhys
Di 11. Dez 2012, 21:54
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10455

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

*kopfschüttelt* Also ich muss nun doch mal sagen das ist schon sehr lachhaft , das was ich zu lesen bekommen habe Schaut doch mal auf die Anzahl der User die auf dem Server sind Wenn ich da auf die HO schaue dann sind allerhöchstens 22 Spieler online und davon sind 5 oder 6 Menschen online die nicht...
von Rhage Rhys
Sa 1. Dez 2012, 19:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Such mich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1721

Re: Such mich nicht

*Rhage legte seinen Arm um Ihre Schulter , und in diesem Augenblick sah man ihm an das er erleichtert war .Da er wusste das es Ihr gut ging und sie bei ihm war . Man wusste ja nicht genau was für Gesindel sich hier Rumtrieb nachts .Denn Rhage wusste noch nicht wie stark oder wie sie sich schützen k...
von Rhage Rhys
Sa 24. Nov 2012, 12:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Such mich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1721

Re: Such mich nicht

*Rhage war zu Halam gegangen um dort etwas zu trinken und hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. Nach dem er sein Met ausgetrunken hatte schaute er kurz aus dem Fenster und stellte fest das es schon zu dämmern angefangen hatte , er gab Halam das Gold für das Met und machte sich auf den Weg . Rh...
von Rhage Rhys
Mo 19. Nov 2012, 17:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)
Antworten: 8
Zugriffe: 2672

Re: Reine Priesterschaft Ogrimars (GESCHLOSSEN)

*Rhage war am Tage unterwegs zur der hiesigen Mauer um zu schauen ob es Neuigkeiten geben würde .Da er viel auf der Jagd war nahm er diesen Weg um neues zu erfahren und sich auf dem laufendem zu halten . Als er das schreiben von Larion zu lesen bekam staunte er nicht schlecht , nein ein staunen war...
von Rhage Rhys
Sa 17. Nov 2012, 12:59
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Leitfaden RP/OOC
Antworten: 43
Zugriffe: 16223

Re: Leitfaden RP/OOC

*köpfschüttelt* Vaboris das was du hir so schön formuliert hast steht genau fast genau in den Server Regeln drin ... Wenn ein neuer Spieler anfangen würdee/soll .. dann wird er sicher auch die Regeln durchlesen .. Auch alte spielr sollten sich an diese Regeln mal halten .... Ich finde diesen Threed ...
von Rhage Rhys
Mi 14. Nov 2012, 21:09
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Richtlinien für ehe und scheidungen
Antworten: 14
Zugriffe: 6985

Richtlinien für ehe und scheidungen

Hallo Der Ehepartner ist länger als 6 Monate abwesend Das ist der grösste mist den ich je gelsen habe , den wenn ich nun einen Char nur habe dan mus ich 6 monate pause machen damit ich wieder spielen darf /kann.? Bitte überdenkt das noch mal .Ausser das sind IG Monate dann wäre das was anders aber 6...
von Rhage Rhys
Mo 12. Nov 2012, 18:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Such mich nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1721

Such mich nicht

*Rhage saß lange im Kaminzimmer als er seinen neuen Bogen begutachtete , er hatte die Sehne nochmals nachgespannt und den Köcher eingeschmiert so das die Pfeile auch schnell heraus gingen wenn es zu einem Kampf kommen sollte . Er pflegte seinen Bogen mit sehr viel Sorgfalt und gab acht darauf das ja...
von Rhage Rhys
Sa 6. Okt 2012, 17:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Eine Entscheidung und ihre Folgen!
Antworten: 62
Zugriffe: 11764

Re: Eine Entscheidung und ihre Folgen!

*Rhage saß in seinem Zimmer am Abend nach dem er mit Melyssan gesprochen hatte und alles zwischen den beiden geregelt war was zu regeln war.Auch hatte Rhage Tage zuvor das Gespräch in der Bruderschaft gesucht gehabt .In der Hoffnung das alles wieder so werden wird wie es einmal war.Das war Rhage wic...
von Rhage Rhys
So 30. Sep 2012, 17:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Eine Entscheidung und ihre Folgen!
Antworten: 62
Zugriffe: 11764

Re: Eine Entscheidung und ihre Folgen!

*Rhage hatte nun eins zwei Tage bei der Jungfrau der Schrift verbracht um sich über einiges klar zu werden, wie es nun weiter gehen würde und was er wollte. Als er alles zusammen gepackt hatte um seine Heimreise anzutreten nahm er noch ein Pergament, Feder sowie auch Tinte und verfasste ein schreibe...

Zur erweiterten Suche