Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Kiana van Darc
Mo 11. Okt 2021, 20:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 128306

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Dann würde ich mal den neuen Abgespeckten Familiennamen anmelden

Familienname: Darc (offiziell ohne van)

Namensrechte liegen somit bei Kiana
von Kiana van Darc
Di 18. Dez 2012, 22:12
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37550

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Sorry Moro, Freitag geht nicht, da bin ich zum essen eingeladen ;)
njam njam Sushi
von Kiana van Darc
Do 13. Dez 2012, 23:30
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37550

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Ich bin dabei, nur nicht am Samstag.

Morgen am Freitag wäre ich ab 18-19 Uhr dabei
von Kiana van Darc
Mo 16. Apr 2012, 15:54
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12198

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Kiana van Darc hat geschrieben: Ich habe weiß Gott nichts gegen ein kleines Geplänkel, ich bin auch immer bereit einen kleinen Spaß mit zu machen,
doch bin ich nicht mehr bereit OOC über RP, die Gestaltung von RP oder über die Spieler hinter den Chars zu sprechen.

Siehe hier!

Danke
von Kiana van Darc
Mo 16. Apr 2012, 15:26
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12198

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Ja ich habe das in meinen abstrakten Denken wohl falsch formuliert. Ich meinte damit ein kurzen Ansprechen. Wie schauts aus wo kann ich dich finden wenn Wir ein RP starten? oder Ich würde gerne XY tun, wann hast du zeit? oder: Hey ist es ok für dich wenn ich gleich mal deinen Char kille? ... wobei d...
von Kiana van Darc
Mo 16. Apr 2012, 15:06
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12198

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Ich bin gerade wirklich sprachlos.... und das bin ich selten... Mir gehen gerade so viele Gedanken durch den Kopf das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Die Reaktionen Einzelner haben mich jedoch noch einmal in meiner Entscheidung bestätigt. Ich habe weiß Gott nichts gegen ein kleines Geplänke...
von Kiana van Darc
So 15. Apr 2012, 10:59
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12198

Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

Nur um der vereinzelten Verwirrung vorzubeugen. Aus gegeben Anlass werde ich es vorziehen keine weiteren OOC Kontakte zu Pflegen. (Bis auf derzeit zu 3 Personen) Ich werde auch nie wieder mein RP umschreiben oder umgestalten damit es den RP-Fluss "anderer" nicht stört um bei weiteren RP so...
von Kiana van Darc
Do 12. Apr 2012, 14:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Abschied auf ewig ....
Antworten: 9
Zugriffe: 2776

Re: Abschied auf ewig ....

Am Tag nach der Nacht in der Fiona aus dem Fenster stürzte fanden Vaboris und Kiana sich einander wieder. Es gab noch einen kleinen Zwischenfall mit der Frau die Kiana fand und über Nacht beherbergte, doch konnte dieser schnell geklärt werden. Mit ihrem Vater ging das Kind nach Hause. Fest die Hand ...

Zur erweiterten Suche