Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Zakhira DeGrey
Mi 12. Dez 2012, 23:46
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Heut abend im Kolo...
Antworten: 0
Zugriffe: 1338

Heut abend im Kolo...

Sind sie nicht süss, wie sie alle in Reihe stehn und alle weisse Flatters, das musste festgehalten werden :D


image109.jpg
image110.jpg
Unbenannt.jpg
von Zakhira DeGrey
Mi 9. Mai 2012, 01:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7340

Re: Ultimatum!

Zakhira behält weiterhin den jungen Kerl mit seinem Raben im Auge, weil sie schon an seinem Gehabe merkt, das dieser wohl etwas im Schilde führt...er füttert schon seit Stunden den Raben, das arme Tier wird wohl nicht mehr fliegen können oder sogar platzen. Von Tieren scheint er ja nicht viel Ahnung...
von Zakhira DeGrey
Mo 7. Mai 2012, 10:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7340

Re: Ultimatum!

Zakhira geht im Morgengrauen nochmals an die Stadtmauer, um die Pergamente zu studieren, weil sie die Wirrnis einiger Schreiberlinge ziemlich verwirrt. Sie möchte gern verstehen, was hier eigentlich passiert, aber das gestaltet sich als sehr schwierig. Dabei fällt ihr auf, das diese Amara im Schreib...
von Zakhira DeGrey
So 6. Mai 2012, 10:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7340

Re: Ultimatum!

Zakhira geht neugierigerweise wieder an die Stadtmauer, obwohl sie die Sache nichts angeht, aber die Vielzahl der aushängenden Schreiben zu einer bestimmten Sache erregt doch ihre Aufmerksamkeit. Sie liest alles nochmal genau von Anfang an. Nun sie kennt Amara und diesen Zsadist nicht, und würde sic...
von Zakhira DeGrey
Do 3. Mai 2012, 18:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ultimatum!
Antworten: 33
Zugriffe: 7340

Re: Ultimatum!

Zakhira kommt nach langer Zeit wieder an der Stadtmauer vorbei und sieht erstaunt die vielen Pergamente. Dann bleibt ihr Blick an dem Ultimatum hängen. Was ein gewisser Zsadist schrieb....Zakhira überlegt...Zsadist? Ein komischer Name. Soviel sie sich auch den Kopf zerbricht, sie erinnert sich nicht...
von Zakhira DeGrey
So 15. Apr 2012, 21:18
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12218

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

*wollte eigentlich die Klappe halten, aber fühlt sich direkt angesprochen`* Ja Joanna, das von dir so wunderschön rot markierte habe ich zu Zandoriel gesagt, aber nicht im RP, sondern per flüstern. Da gibt es wohl keine Vorschriften, was man sagen darf?? Und schöne Grüsse an die Petze Zando....woher...

Zur erweiterten Suche