Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 20 Treffer

von Miranda
So 23. Sep 2012, 19:35
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37896

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Wir suchen Mitstreiter für eine 150+ Kologruppe. Wir hätten 2 Ms und einen dabeisteher *g*
von Miranda
Mi 27. Jun 2012, 10:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Vishous Ankunft in Lichthafen
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Re: Vishous Ankunft in Lichthafen

~Immer noch fragend ruhte sein Blick auf ihr~ *miranda grinste* ich soll sitzenbleiben, egal was du tust??das entscheide ich, wenn du es getan hast*sieht ihn zwinkernd an*noch weiss ich nicht, was unter deinem handschuh ist*fügt sie zögernd hinzu* ~Er musste schmunzeln auf Grund der Antwort~ Na gut...
von Miranda
So 6. Mai 2012, 12:45
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 127006

Re: Banner uploade

Mirandabannerneu.png
von Miranda
Mo 30. Apr 2012, 15:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda muss schallend lachen bei der Vorstellung, ein Goblin könnte so etwas wie Liebe empfinden....sie lacht so laut, das die Leute auf dem Marktplatz sie erschrocken ansahen. Aber sie konnte nicht aufhören damit. Sie stellt sich gerade vor, wie etwas das Orakel Liebe empfindet oder Makrhs P Tang....
von Miranda
So 29. Apr 2012, 12:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Achja *Miranda seufzt* Diskussionen über die Götter, das ist so eine Sache. Die Götter sind halt die Götter....sie halten sich für allmächtig. Ob sie das wirklich sind, sei mal dahingestellt. Es war schon immer so, das Götter von ihren Anhängern Opfer und Beweise ihrers Glaubens forderten. Über Athe...
von Miranda
Mi 25. Apr 2012, 22:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

*Miranda lächelt zu Siena* Ja einfach ist das Leben nicht auf Althea, und es gibt viele Geheimnisse und Sachen, die man nicht versteht. Das mit dem Glauben an die Götter ist nur eines davon. Warum verlangen die Götter, das man für sie tötet? Das bezieht sich ja nur auf böse Monster, die kein Leben v...
von Miranda
Mo 23. Apr 2012, 19:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

*Miranda blickt lächelnd in Sienas erhitztes Gesicht* Nun dazu könnte ich Euch einiges zu erklären versuchen...ich unterhalte mich mit euch, weil ihr auf dem Markt Waren feilbietet und ausserdem seid ihr noch sehr jung, selbst wenn ihr an Artherk glaubt, seid ihr noch ganz am Anfang Eures Weges *den...
von Miranda
Sa 21. Apr 2012, 21:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

*Miranda strahlt Siena an* Es ist wunderschön, nicht wahr? Und es hat eine sehr geheihmnisvolle Ausstrahlung, dessen Sinn ich noch nicht weiss. Ich werde es wohl noch eine Weile tragen müssen, ehe ich das herausfinde...... Nun ich habe etwas Zeit und erzählt mir bitte, wie es euch ergangen ist, ob i...
von Miranda
Mi 18. Apr 2012, 22:50
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda sieht schon von weitem Siena stehen und winkt ihr zu. Sicher wird sie das Kleid sofort entdecken, denn es leuchtete und funkelte in der Sonne. Miranda fühlte sich viel stärker, seit sie es trug und auch irgendwie beschützt. Sie konnte sich das garnicht erklären. Vielleicht hatte Siena eine E...
von Miranda
Mo 16. Apr 2012, 10:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Als die Zeit verstrichen war, ging Miranda mit klopfendem Herzen wieder zu der Schneiderin. Schönen guten Tag, ist das Kleid denn fertig? *sprach sie* Die Schneiderin lächelte und nickte. Dann geht sie in den Hinterraum, holt das Kleid und hält es hoch, damit Miranda es sehen kann. Soll ich euch hel...
von Miranda
Sa 14. Apr 2012, 21:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda verabschiedet sich freundlich von Siena, mit dem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen. Dann eilt sie in die nächste Gasse zu der Schneiderin. Sie zeigt ihr den Stoff und erklärt, wie sie das Kleid haben möchte....Schlicht gehalten, denn der Stoff ist schon schön genug, bis auf den Boden ...
von Miranda
Fr 13. Apr 2012, 00:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda glaubt ihren Ohren nicht zu trauen....nur 50 Goldstücke für diesese Meisterwerk? *sanft sprach sie zu Siena* Nun meine Liebe, ihr solltet eure Preise erhöhen, sonst denken die Leute nämlich, das ihr Schund anbietet und das ist es nun wirklich nicht. Wahre Kunst hat ihren Preis und es gibt ge...
von Miranda
Mi 11. Apr 2012, 22:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda schaut gebannt auf den Stoff, den Siena vor ihr ausbreitet. Der ist ja wunderschön *entfährt es ihr* Sacht streicht sie mit der Hand darüber, und denkt....*Der ist viel zu schön für mich, wann soll ich denn dieses Kleid mal tragen? Sie würde wohl eh niemand auf eine Feier einladen... SIE ......
von Miranda
Di 10. Apr 2012, 18:22
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda hört schon von weiten Sienas Gelächter und schmunzelt vor sich hin. Ich grüsse Euch Siena *sagt sie freundlich* Wie schön, das der Stoff fertig ist, darf ich ihn mal sehen? Gespannt schaut sie auf das Paket. Und wie gehts es euch so? Wie läuft das Geschäft? Habt ihr euch schon eingelebt? Wie...
von Miranda
So 8. Apr 2012, 13:09
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda begibt sich wieder zum Markt, denn sie ist neugierig, ob der Stoff schon fertig ist. Geld hat sie auch dabei, für alle Fälle. So geht sie schnurstracks zum Stand von Siena...und hoffte, diese da anzutreffen und wieder etwas mit ihr plaudern zu können.
von Miranda
Mi 4. Apr 2012, 17:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda überlegt, ob es denn gut war, die arme kleine Händlerin mit solchen Sachen zu belästigen, es war ihr einfach so heraus gerutscht. Sie hatte nicht allzuviele, mit denen sie mal reden konnte. Nun dann vielen Dank für das wunderschöne Tuch *spricht sie zu Siena* das bekommt bei mir einen Ehrenp...
von Miranda
Mo 2. Apr 2012, 23:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda freut sich über die Anteilnahme der netten Händlerin. Natürlich *nickt sie* macht nur in Ruhe die Stickereien. Ich brauche das Gewand nicht sofort, und ob ich in nächster Zeit zu einem Fest geladen werde, weiss ich auch noch nicht. Ich wollte nur einfach so etwas da haben für alle Fälle. Fra...
von Miranda
So 1. Apr 2012, 12:26
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 127006

Re: Banner uploade

mirandafd0gs.png
von Miranda
Sa 31. Mär 2012, 16:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda lächelt leise über den Eifer der jungen Dame. Nun schade *spricht sie zu ihr* da ihr noch keine Gewänder fertigen könnt, aber den Stoff würde ich gern bei Euch kaufen....ich dachte an schwarzen Samt mit goldener Stickerei...vielleicht könnt ihr für mich so etwas fertigen? Vielleicht kaufe ic...
von Miranda
Fr 30. Mär 2012, 17:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Ein neues Leben....
Antworten: 35
Zugriffe: 6990

Re: Ein neues Leben....

Miranda hat etwas Zeit und beschliesst, mal wieder über den Markt zu bummeln und schauen, was es da Neues gäbe. Sie bleibt hier und da stehen, spricht mit den Händlern, welche sie kennt und schlendert dann weiter. Dann bleibt ihr Blick an einem Stand hängen mit wunderbar leuchtenden Stoffen....der m...

Zur erweiterten Suche