Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 41 Treffer

von Kramorna
Fr 12. Apr 2019, 17:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8190

Re: einen KLARE Aussage

Es ist wirklich Schade, selbst als Person die größtenteils im Forum liest. In den letzten Jahren gab es immer wieder Ärger, weil Personen plötzlich OOC nicht mehr miteinander klar kamen. Und immer wieder wird versucht über die Schiene des 'Reinen' Glaubens zu fahren, ganz gleich ob Weiß oder Schwarz...
von Kramorna
Sa 31. Mär 2018, 16:54
Forum: Events
Thema: Ostern auf Schicksalswind
Antworten: 1
Zugriffe: 1949

Re: Ostern auf Schicksalswind

Danke dir für die Info und wünsche allen frohe Ostern und viel Spaß.
von Kramorna
Fr 30. Mär 2018, 23:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Taverne...(Offen für jeden)
Antworten: 0
Zugriffe: 1704

In der Taverne...(Offen für jeden)

(ooc: Grüß euch, Ich habe mich entschieden mit meiner Kramorna ebenfalls auf SW anzufangen. Diese wird jedoch ihre komplett eigene Geschichte bekommen unabhängig von der pps Geschichte. Viel spaß beim Lesen. ) Sie saß an einem der Tische in Halams Taverne. Es war spät und die Taverne war gut gefüllt...
von Kramorna
Di 6. Jan 2015, 22:22
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 157025

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

PPS ist weg :( zumindest ich bin rausgeflogen und bekomme keine Verbindung mehr. Internet ist aber da.
von Kramorna
So 1. Jun 2014, 17:57
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23470

Re: Jede Menge Banner...

Vielen dank dir Feline sieht ganz toll aus :)
von Kramorna
So 1. Jun 2014, 12:17
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23470

Re: Jede Menge Banner...

Grüß dich :)

Ich habe ebenfalls Interesse an einem deiner Banner.

und zwar hätte ich gerne die Nummer 17.

Sollte nur Kramorna Silme draufstehen. Danke dir :)
von Kramorna
Do 6. Jun 2013, 12:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Vermisst
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Re: Vermisst

Es ist nun einige Zeit vergangen seid Sie Ihr Pergament an die Stadtmauer geheftet hatte. Es hatte sich seid dem nichts an Ihrer Situation geändert,so begang Kramorna damit so ziemlich jede Quelle die sie fand auszufragen. So kam es das Sie sich erneut vor das Orakel stellte, jenes verlangt von Ihr ...
von Kramorna
Mi 1. Mai 2013, 16:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Vermisst
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Vermisst

*Sie trat auf die Stadtmauern zu, mit einem vorbereitetem Pergament in der Hand und hängte jenes gut lesbar an einer freien Stelle auf.* |Verehrte Bewohner von Althea. Seit einiger Zeit haben Wir nun schon nichtsmehr von unserer Tochter Minka Silme und unserem Sohn Taba Silme gehört. Die beiden hatt...
von Kramorna
So 14. Apr 2013, 21:59
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Passwort zurücksetzten.
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Passwort zurücksetzten.

Hallo ihr Lieben, Ich weis nicht ob es in diesem Bezug schonmal ein Thema gab, mir liegt jedoch etwas sehr am Herzen und zwar wünsche ich mir sehr eine Passwort Zurücksetzung die ich selbst erledigen kann und für die ich nicht Lauri kontaktieren muss. Ich habe leider zwischendurch immer mal wieder d...
von Kramorna
Mo 11. Mär 2013, 04:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 446761

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute dir zum Geburtstag Zwergi und auch allen anderen wünsche ich einen schönen Geburtstag.
von Kramorna
Do 28. Feb 2013, 15:13
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 46
Zugriffe: 12529

Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas

*sie hatte das Pergament gelesen und wahrgenommen und sich dann zurückgezogen um zu entscheiden wie Sie bei dem ganzen vorgehen sollte.* *Nach kurzer Zeit kam sie erneut an die Stadtmauer und hengte ein Pergament auf.* Werter Herr vDron, Ich habe euer Pergament zur Kenntnis genommen und nun sollt Ih...
von Kramorna
Sa 16. Feb 2013, 21:38
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Content-Patch 8
Antworten: 40
Zugriffe: 15208

Re: Content-Patch 8

Auch von meiner Seite aus etwas.

-Blackscreen beim versuch einen vorhandenen Char einzuloggen.
-Hengen im Ladebildschirm beim versuch einen Char anzulegen.

Es sei zu erwähnen das ich vorher nie derartiges hatte.
von Kramorna
Mo 24. Dez 2012, 11:49
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10921

Re: Festtage

Auch ich wünsche allen ein frohes und schönes weihnachtsfest. Lasst es euch heute gut gehen :)
von Kramorna
Mo 5. Nov 2012, 13:20
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 446761

Re: Geburtstagswünsche

Ich gratuliere dir Herzlich zum Geburtstag , lieber Kilo . Hab einen hoffentlich schönen Tag :)
von Kramorna
So 4. Nov 2012, 13:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Kramornas Geschichte.
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

Kramornas Geschichte.

(Hallo, aufgrund vieler Ereignisse sehe ich es für nötig einen solchen Threat zu öffnen, viel spaß beim Lesen. :)) Kramorna wurde als einziges Kind in eine Familie geboren, die im Dienste Ogrimars stand und für jenen Kämpfe. Ihre Mutter eine ausgesprochen begabte Magierin und ihr Vater ein stolzer K...
von Kramorna
Fr 12. Okt 2012, 23:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Genug ist genug
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Genug ist genug

*Kramorna, kam an die Stadtmauern und untersuchte die Pergamente, Sie sah das Pergament von Emilana unter dem von Miara, sie las es sich durch und verfasste eine Antwort darauf.* Liebe Emiliana. Vieleicht Erinnerst du dich noch an Mich, das kleine Mädchen das weder Hören noch Reden konnte. In der Zw...
von Kramorna
Di 7. Aug 2012, 14:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 446761

Re: Geburtstagswünsche

Auch ich gratuliere dir Aruis ganz herzlich zu deinem Geburtstag habe einen schönen Tag.
von Kramorna
Do 2. Aug 2012, 13:32
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Entwicklungen und was weiß ich noch alles
Antworten: 16
Zugriffe: 4864

Re: Entwicklungen und was weiß ich noch alles

Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Das mit den Spielerinseln ok klar ärgert man sich da aber lotus hat ja die Erklärung dazu geschrieben. Berufe ...naja ich mags nicht es dauert mir einfach zu lange zwischendurch mach ich das mal aber es ist ja nicht so das man das braucht . Levelgebiete: Also di...
von Kramorna
Do 2. Aug 2012, 13:11
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 446761

Re: Geburtstagswünsche

Also gute zum Geburtstag Tarolein :)
von Kramorna
Di 26. Jun 2012, 20:30
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 136279

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test :)
von Kramorna
Fr 22. Jun 2012, 17:21
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 446761

Re: Geburtstagswünsche

Alle gute zum Geburtstag Mia! :)
von Kramorna
Mo 28. Mai 2012, 12:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

*sie nickte Tarogan zu als dieser nach zweien fragte , wand sich dann an Miara und formte mit den lippen das Wort sieben.* *sie glaubte zumindest das es sieben eier gewesne waren die bis jetzt geschlüpft waren doch das konnte sich natürlich alles schnell ändern.* *Sie beobachtet was das Schwarze Dra...
von Kramorna
So 27. Mai 2012, 13:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

*sie saß noch am Feuer bei dem kleinen Drachi und spührte dann das etwas nicht stimmte.* *sie blickte zum körbchen und sah dort plötzlich zwei weitere Drachenbabys drinne sitzen, das eine schwarz das andere weiß , ohje nochmehr.* *sie stand auf ging zu den beiden und streichelt beide lieb, sah sich ...
von Kramorna
Sa 26. Mai 2012, 20:13
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ab wann ist es kein Spiel mehr ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 9275

Re: Ab wann ist es kein Spiel mehr ?!

Ich wünsche mir schon lange die möglichkeit die Personen mit dennen ich nichts zu tun haben will, komplett aus meinem Spielleben streichen zu können, so alle ober Ignor funktion, genauso wie ich es mir seid Jahren wünsche das 'ICH selbst entscheiden kann wann wie und wo ich PvP machen möchte, so ne ...
von Kramorna
Fr 25. Mai 2012, 21:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

*sie hatte das Blaue drachi zum Papi gebracht und war wieder zurück im wohnzimmer, als sie das Nächste am Feuer liegen sah.*

.oO(hui die mögen mich)Oo. *grinst kurz und ging zu dem Drachi, stubst es leicht an und lächelt es an.*

Zur erweiterten Suche