Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Xarasia Amarus
Sa 16. Feb 2013, 12:58
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung
Antworten: 9
Zugriffe: 5328

Re: Benedictus qui venit in nomine Domini. Anmerkung

Artherk zur Ehr, nach den neuesten Verhandlungen gilt der Krieg als angenommen, besiegelt durch Handschlag. Es gelten die Bedingungen des ersten Schreibens, jedoch entfällt die Forderung bezüglich der Priester und Novizen. Der Tempeldiener Khoron und eines der Artefakte, sind dennoch Auszuliefern. ...
von Xarasia Amarus
So 6. Mai 2012, 00:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ankündigung
Antworten: 45
Zugriffe: 10829

Re: Ankündigung

*bedingt durch den Kinderlärm bemerkte sie erst dann das jemand den Raum betreten hatte, als dieser neben ihr stand zu das Wort an sie richtete. Verwundert darüber das es Ihr, einer vollkommen Fremden all die Dinge erzählte, lauschte sie jedoch aufmerksam seinen Worten. Als er geendete war sein Verh...
von Xarasia Amarus
Fr 4. Mai 2012, 11:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ankündigung
Antworten: 45
Zugriffe: 10829

Re: Ankündigung

*nachdem sie nun schon lange Zeit bei den Kindern verbracht hatte, ohne das einer der zuständigen Erwachsenen aufgetaucht war keimte Sorge in ihr auf. Immer wieder schritt sie ans Fenster und schaute hinaus. Bis auf einen inzwischen strahlend blauen Himmel und leuchtenden Sonnenstrahlen war niemand ...
von Xarasia Amarus
Do 3. Mai 2012, 13:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Ankündigung
Antworten: 45
Zugriffe: 10829

Re: Ankündigung

*lange hatte Xarasia am Strand gesessen und ihre Beine in den sanft an den Strand rollenden Wogen gebadet. Sicherlich waren ihr die immer schwärzer werden Wolken sowie das immer lauter werdende Grollen, welches ein schweres Gewitter ankündigten, nicht entgangen. Jedoch war sie heute nach langer Zeit...
von Xarasia Amarus
Sa 21. Apr 2012, 14:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Verlobung
Antworten: 5
Zugriffe: 1834

Re: Verlobung

*sie lächelte erfreut als sie den Namen Joannas auf dem Pergament entdeckte. Dachte sie doch gern an den Moment, als ihr diese wunderschöne Dame auf einem Aussichtsturm zu Lichthafen, als sie sich dort den frischen Meereswind um die Nase wehen lies, begegnet war. Ein wenig versonnen stand sie eine g...
von Xarasia Amarus
Mo 16. Apr 2012, 12:41
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr
Antworten: 38
Zugriffe: 12214

Re: Aus gegebenen Anlass kein OOC mehr

*seufz* Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben.. aber naja. Akzeptiert doch einfach Kianas Wunsch das Sie mit welchem Ihrer Chars auch immer keinen OOC Kontakt mehr wünscht. Ich für meinen Teil werde den Wunsch auf jeden Fall respektieren. Ein Rp wird sich iwie ergeben wenn beide Seiten das wün...
von Xarasia Amarus
So 8. Apr 2012, 22:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Nach reiflicher überlegung...

*bereits als Caelle eintrat hatte sie sich erhoben und ging auch ihr entgegen. Bevor sie jedoch wirklich dazu kam Sie zu begrüssen betrat auch Capur den Raum. Meinen Gruß Caelle und Capur * sie deutete auf die Stühle* nehmt Platz und bedient Euch. *Sie schritt an beiden vorbei zur Tür. Bevor sie jed...
von Xarasia Amarus
So 8. Apr 2012, 17:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Nach reiflicher überlegung...

*als leise die Stimme Fionas durch die weit offen stehende Tür drang erhob sie sich rasch und eilte ihr entgegen.* Meinen Gruß werte Fiona *herzlich lächelnd begrüsste sie Fiona und bot ihr sogleich einen Platz an. Obwohl ihr so viele Fragen auf der Zunge brannten stelle sie diese jedoch nicht. Sie ...
von Xarasia Amarus
So 8. Apr 2012, 17:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Nach reiflicher überlegung...

*Sie bezahlte ihre Zeche und beauftragte den Wirt, dem sie noch einige zusätzliche Münzen zusteckte, jedem der nach ihr fragen sollte, in das Hinterzimmer zu bitten und auf sie zu warten. Obwohl sie nicht mehr dem Zirkel angehörte war es jedoch für sie eine Ehrensache Dinge die den Zirkel betrafen n...
von Xarasia Amarus
So 8. Apr 2012, 14:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Nach reiflicher überlegung...

*nachdem sie hoch oben am Himmel die Taube über sich kreisen sah, blieb sie stehen und warte darauf das sich diese zu ihren Füssen niederlies.* Von wem mag sie nur sein? Hab ich etwas in den Hallen des Zirkels vergessen? * sie nahm das Pergament vom Fuss der Taube ab und lächelte leicht als sie das ...
von Xarasia Amarus
So 8. Apr 2012, 13:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Finsterzahn)
Thema: Nach reiflicher überlegung...
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Nach reiflicher überlegung...

*Bereits vor längerer Zeit hätte sie dies Gespräch mit Vaboris führen müssen. Leider musste sie damals ihr Vorhaben aufschieben, nachdem sie von seiner überstürzten Abreise, ohne eine Nachricht zu hinterlassen, von Fiona erfahren hatte. Vollkommen überrascht hatte sie das unerwartete Auftauchen von ...

Zur erweiterten Suche