Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Ismene Xynth
Mi 13. Nov 2013, 13:52
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 77065

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Entschuldigt bitte, dass ich den formellen Weg nicht eingehalten habe und natürlich werde ichdann der göttlichen Macht ein Ticket zukommen lassen ;), ausser es schafft heute noch ein Staff in der Wachstube on zu sein....
von Ismene Xynth
Mo 11. Nov 2013, 22:07
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 77065

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

In meiner Abwesenheit bestimme ich Ismene Xynth meine Nichte Elina zum Familienoberhaupt. In dieser Zeit hat sie das Recht den Namen derer Xynth zu vergeben.
Gezeichnet
Ismene Xynth
von Ismene Xynth
Sa 20. Okt 2012, 12:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Tod und seine Folgen
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Re: Ein Tod und seine Folgen

*Die schwere Eichentür fiel hinter Ismene ins Schloss und in diesem Moment durchdrang ein gellender Schrei des Schmerzes das Gemäuer. Die Tränen strömten nur so ihre Wangen hinab, ihre Lippen zitterten blinde Wut umgab sie, zudem die Unruhe die in ihr aufkeimte. Doch diese Gefühle schienen nicht vo...
von Ismene Xynth
Mi 17. Okt 2012, 23:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Tod und seine Folgen
Antworten: 6
Zugriffe: 2108

Ein Tod und seine Folgen

*Ismene sass im großen Kaminzimmer. Ein wohliges Feuer brannte und wärmte den großen Raum der Burg. Der eisige Wind pfiff um das alte Gemäuer. An sich ein heimeliger Herbstabend. Sie genoss die Stille, die sie umgab. Die Amme hatte vor einiger Zeit Tagoneth schon zu Bett gebracht und ihr Sohn Charo...
von Ismene Xynth
Mi 30. Mai 2012, 16:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26497

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Nun einigen wir uns doch einfach darauf, dass 90% der, die hier gepostet haben, das System als Mist empfinden!!! Fakt bleibt dennoch, dass dieses System kommen wird, auch wenn es zuhauf Argumente dagegen gibt, denn ein Staff wird hier nicht klein beigeben, nur allein um sein Gesicht zu wahren. Somit...
von Ismene Xynth
Mi 30. Mai 2012, 11:59
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26497

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

So ich möchte hier mal zusammenfassen, was sich beim lesen des neun PvP Systems sowie vorherigen Post für mich ergeben hat: regelgerechtes PVP wird von nun ab bestraft aufgrund des Verbrecherpunktesystems daraus folgt: keine Lagerungen, Torbelagerungen mehr möglich keine Kriegshandlungen mehr möglic...
von Ismene Xynth
Mi 30. Mai 2012, 09:53
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26497

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Zuerst möchte ich auf das Zitat von Lotus mal Bezug nehmen. Interessant. Da wird ein System verteufelt, was noch nicht eine Minute online war. Sollten hier Spieler tatsächlich schon Erfahrungen mit dem System auf PS gesammelt haben, dann bin ich hiermit schwer beeindruckt - der Staff hat es bisher n...
von Ismene Xynth
Di 29. Mai 2012, 18:25
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Vorrübergehende Einstellung aller Kriegshandlungen auf PPS!
Antworten: 18
Zugriffe: 6173

Re: Vorrübergehende Einstellung aller Kriegshandlungen auf P

Hallo, ich habe mir gerade auch mal den Post von Lotus durchgelesen und hierzu die neuen Serverregelen, irgendwie ein Widerspruch in sich. Wenn ich mir diese untenstehende Aussage zur Rande ziehe, stellt es sich für mich wie folgt dar. Wenn PvP Bestandteil vom RP ist, ist dies durch die neuen Server...
von Ismene Xynth
Fr 27. Apr 2012, 22:59
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Tribunal!
Antworten: 2
Zugriffe: 2533

Re: Tribunal!

*sie las sich das Pergament der Priesterin durch und hinterließ eine kurze Nachricht* Das Hause Xynth wird erscheinen, zudem wird mein Verlobter Teferi Satyr uns begleiten. Des weiteren möchte ich Hyjala Xenon und Auron, die derzeit als Gäste in dem Hause derer Xynth verweilen namentlich anmelden. g...
von Ismene Xynth
So 18. Dez 2011, 20:58
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 136652

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test

Zur erweiterten Suche