Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 5 Treffer

von Valeron
So 25. Dez 2011, 21:40
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..
Antworten: 37
Zugriffe: 11620

Re: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..

So wie einige hier ihre Meinung haben würde ich gar keine Titel vergeben denn es ist ja doch immer jemand nicht einverstanden das man etwas erhält, einmal die eine Fraktion einmal die Andere. Ich zumindest, würde einen Titel nicht wollen welchen ich erhalte während dieser "Streit" wegen ei...
von Valeron
So 25. Dez 2011, 14:19
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde nur für Ewige
Antworten: 30
Zugriffe: 10220

Re: Gilde nur für Ewige

Ich dachte hier geht es um ne Gilde für Ewige,

nicht um die seit Millionen von Jahren Bekannte Geschichte ob ein Mensch fanatisch sein könnte... ich glaub ich hab den Threadtitel wohl doch nicht verstanden :(
von Valeron
Sa 24. Dez 2011, 01:13
Forum: Off Topics
Thema: Festtage
Antworten: 36
Zugriffe: 10923

Re: Festtage

Frohes Fest euch, hellen Engeln, dunklen Engeln, Menschen, Zwergen, Elfen und Ratten... ähm ich meine natürlich und Hamster.
von Valeron
Do 22. Dez 2011, 19:37
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 30178

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

Ich sehne auf rache XD 12/22/2011 19:34:08-- ["CC Quests"] "Mempho": *er löste den Kuss und öffnete seine Augen wieder...ob er noch warten soll?...hatte er doch noch was wichtiges vor für das dieser moment noch wichtiger wäre... er hauchte ihr nur ins Ohr *{ Halt deine Rüstung f...

Zur erweiterten Suche