Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 20:43
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Nephilem du kleiner Troll scheinst aber auch nicht wirklich zu lesen. Es wurden hier mehr als genug Gründe aufgelistet was an besatem System falsch ist. Doch das scheinst du sowie der Staff auch gekonnt zu ignorieren. Selbiges sollte man mit deiner großschnäutzigkeit besser auch tun. Für RP brauch i...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 20:08
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Fakt ist nach wie vor das dieses System unfair ist. Die PVEler haben stehts die möglichkeit einem PVP auszuweichen. Dafür gibt es die Serverregeln. Zu behaupten man würde sie zu etwas zwingen ist ergo totaler nonsens. Mit diesem System wird nur der PVPler gezwungen zum Blümchenpflücker zu werden. @R...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 18:46
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Liphondu schreibst das du selber nicht mehr spielst ergo weist du doch garnicht was aktuell in den Familien/Gilden abgeht. Somit bist du kein "Aktiver Spieler". Dinera du verlangst also das wir jemand der bei einer Torlagerung kein RP macht oder Kämpfen will, Sprich einfach STUR durchläuft...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 15:24
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Teferi hat es auf den Punkt gebracht. Unsere Staffs haben im PVP keine Ahnung von PVP. Anstatt es zuzugeben und einen ins Boot zu holen der Ahnung von PVP hat und auch aktiv am PVP beteidigt ist schiebt man lieber den Riegel vor und das wars. Es ist mal wieder ein Armutszeugniss der Staffis. Zum ein...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 12:47
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Fangen wir mal OT an: @Xynus Du lechzt nach Entwicklungs-Infos und kriegst keine? Dann möchte ich dir doch das hier ans Herz legen: Gucksdu Das gehört zwar nicht zum Thema - trotzdem wollte ich es mal in den allgemeinen Tumult dazwischenrufen. :) Schöne seitedoch wo steht da was über kommende änderu...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 11:48
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Ich betone nochmals das der Endcontent in D4O halt das PVP ist. Mich würde kurz interessieren, woher dieser Erkenntnis stammt. Denn wenn mich nicht alles täuscht, dann ist a) der Endcontent noch gar nicht fertig, b) weil dieser gerade vom Entwicklerteam erstellt wird, c) gehöre ich zu diesem Team u...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 11:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

1. es ist doch in letzter zeit ziemlich klar geworden,das es hier zwei seiten gibt.die eine die pvp möchte die andere die nur ihr winner rp machen wollen und damit provozieren wollen.sich aber in keinster form zu einem duell bereit sind.Damit hat die fraktion rpler und eigenbrödler durch ihre schre...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 11:03
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Und du Xynus, Hier ist nochmal darauf hinzuweisen das es doch gerade die Streiter-PVEler sind die den ganzen Stress durch Provokantes RP verursachen und dann herumjammern Wer A sagt muss auch B sagen und da hilft ea auch nicht das man jemand Unehrenhaft aus den reihen wirft um so zu tun als sei all...
von Xynus
Mi 30. Mai 2012, 10:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26406

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Also ich zweifel langsam wirklich am Staff. Anscheinend gehört der Komplette Staff nicht zur PVP sondern zur "Blümchenpflücker" Fraktion. Anders kann ich mir die Änderungen einfach nicht erklären. Sie sind in keinster weise durchdacht und schaden dem Spiel mehr als sie ihm nutzen. Lotus du...
von Xynus
Sa 1. Okt 2011, 16:18
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Farben vom Chat in 1.71
Antworten: 5
Zugriffe: 3241

Farben vom Chat in 1.71

Wie wechsel ich die Farben im neuen Chat? soll ja mit doppelklick gehen... geht aber nicht:/

kann man die Schrift vergrößern?
von Xynus
Mo 29. Aug 2011, 13:34
Forum: Off Topics
Thema: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!
Antworten: 20
Zugriffe: 4701

Re: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!

Ruoni hat geschrieben:Hm...Xynus, denkst du, dies ist die offizielle Version von Anonymus?

Gelungen ist sie ja :)
Ja ist es. Die OP wurde gestern abend ins Leben gerufen. Als Antwort auf die DDoS Atake auf RTL um 19:00 Uhr
wenn du mehr Informationen möchtest PN. Ich werde hier nicht auf Anon Seiten Verlinken ;)
von Xynus
Mo 29. Aug 2011, 13:19
Forum: Off Topics
Thema: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!
Antworten: 20
Zugriffe: 4701

Re: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!

Hier die Antwort von Anonymous: [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=m0g0mfBmyM8&feature=player_embedded[/BBvideo] [...] Liphon du bist auf einen Fake reingefallen :D Anonymous hat auf den Fake u.a. hermit geantwortet: [BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=79iLAyPa_yU[/BBvi...

Zur erweiterten Suche