Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 23 Treffer

von Tarogan von Draco
So 30. Sep 2012, 15:20
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Genug ist genug
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Genug ist genug

In all den Mondzyklen seines Lebens, hatte er schon viel erlebt, viel erfahren, und vieles erdulden müssen, was aber zu verdauen war. Dieses mal allerdings, wird es nicht so schnell vorbei sein. Er hatte ihr bereits vor nicht all zu langer Zeit eine Warnung aus gesprochen, und hat sich nur schwer vo...
von Tarogan von Draco
Mi 8. Aug 2012, 18:33
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27593

Re: UT Frankfurt

*Meld* Ich währ auch für Oktober :D
von Tarogan von Draco
Mo 28. Mai 2012, 14:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Wie Miara ihn bat, ging er gen der quiekenden Stimme . Sie schien aus einem der Räume im Flur zu kommen. Im Flur angekommen schaute er sich kurz um, wartete auf ein erneutes quieken. Dann hörte er es. "Da, da war es schon wieder..." Er drehte sich zur Tür die neben ihm war und ging drauf z...
von Tarogan von Draco
So 27. Mai 2012, 16:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Tarogan war mit den Drachenbaby in der Küche gerade am spielen, als Kramorna mit zwei weiteren auf den Armen hinzu kam und auf sich aufmerksam machte. "Oh, hallo Kramorna. Noch zwei?" Sprach er lächelnd und beabsichtigt etwas langsamer damit sie seine Lippen lesen konnte. Er bemerkte ihren...
von Tarogan von Draco
Fr 25. Mai 2012, 22:40
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ab wann ist es kein Spiel mehr ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 9252

Re: Ab wann ist es kein Spiel mehr ?!

Sag mal , Vaboris, hast du irgendwelche Dräte im Kopf die sich fälschlicherweise berühren? Schalt mal deinen Kopf ein, und las das (hoffendlich) innewohnende Hirn mal arbeiten bevor du hier solche sachen vom Stapel läst!!!
von Tarogan von Draco
Fr 25. Mai 2012, 17:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Tarogan war außer sich vor Freude, lächelte glücklich und zufrieden abwechselnd zwischen seiner Frau, Tuja, Kramorna und den Eiern hin und her. Er ging auf Tuja zu und ergriff lächelnd ihrer Hände und sprach dankbar und erleichtert. Habt vielen Dank für eure Hilfe, ohne euch hätten wir das nie gesch...
von Tarogan von Draco
Di 22. Mai 2012, 01:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Er nickte ob Miaras Gesuch und öffnete für sie das Fenster. Dann wendete er sich ihr erneut zu ergriff wieder ihre Hand um sie zu halten und tupfte ihr die Stirn mit der anderen trocken. "Du schaffst das schon mein Schatz, ich glaube an deine Stärke." Sprach er lächelnd zu ihr mit dem Vers...
von Tarogan von Draco
Mo 21. Mai 2012, 23:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Er nickte und tat ohne zu Zögern was Tuja von ihm verlangte. Behutsam nahm er seine Frau auf die Arme und Trug sie zum Bett. "Es wird alles gut mein Schatz,...es wird alles gut" Sprach er ihr zu lächelnd. Dann legte er sie sachte auf das Bett. "Ich bin sofort wieder da." Er rannt...
von Tarogan von Draco
Mo 21. Mai 2012, 23:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Besorgt und nervös stand er hinter Miara. Er beugte sich zu ihr runter, und war sogar erleichtert als er Tuja erblickte. Er hockte sich zu Miara runter "Schatz, kann ich irgendwas für dich tun, dir irgendwie helfen?" Er machte sich deutlich sichbare sorgen um das Wohlergehen seiner Frau un...
von Tarogan von Draco
Mo 21. Mai 2012, 23:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Als Miara anfing sich im Bett auf zu richten wurde er langsam wach. Er schaute erst an die Decke als er die Augen öffnete, dann zu Miara rüber. Sie sah nicht gerade glücklich aus ob ihrer Haltung. Er rieb sich die Augen und streckte sich dann. Plötzlich vernahm er Miaras fluchen. Er schaute abermals...
von Tarogan von Draco
So 20. Mai 2012, 18:29
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Erinnerungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2593

Re: Erinnerungen

Wie so oft in den letzten tagen saß er vor dem Kamin im Sessel und blätterte sich durch das üppig dicke Buch seiner Ahnen. Immer noch nach antworten suchend. Antworten über die Fragen die Miara und er hatten... "Hier muß doch irgendwas drin stehen!" ...raunte er wütend. Er blätterte weiter...
von Tarogan von Draco
Sa 19. Mai 2012, 14:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Mit der kleinen Miakoda auf dem Arm, geht er zu ausweichzwecken spontan in die Hocke und wieder Hoch. Die kleine grinste, er nicht. "Pass doch bitte auf wo du hinwirfst, wir sind nicht alleine." Dann lies er Miakoda runter und blickte sich um. Und was sah er auf einem kleinen Holztischchen...
von Tarogan von Draco
Sa 19. Mai 2012, 14:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Er schaute sich nach hinten um als er eine kindliche Stimme vernimmt. Er erblickt die kleine Miakoda. Dann drehte er sich zu ihr um und hockte sich zu ihr runter. "Na, meine kleine, hat dich der Krach geweckt?" Dann nahm er sie auf den Arm und strich ihr das Haar hinter ihr Ohr. Sprach dan...
von Tarogan von Draco
Sa 19. Mai 2012, 13:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Er saß in seinem Sessel vor dem Kamin. Das knacken und knistern des brennenden Holzes war das einzige was man hören konnte. Bis auf das um blättern von Seiten. Tarogan las wie so oft in den letzten Tagen in den Schriften seiner Ahnen. Er suchte etwas, suchte Antworten. "Hmmm...." Stimmte e...
von Tarogan von Draco
Sa 12. Mai 2012, 17:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Es wurde Windig. Die Bäume, Blumen und Gräser begannen sich mit dem Wind zu bewegen. Es schien eigenartig, war es doch seid seiner Ankunft windstill gewesen. Er blickte sich um, schaute Miara an, dann wieder umher. Ein eigenartiges Gefühl machte sich in ihm bemerkbar. Als würde ihn irgendetwas in al...
von Tarogan von Draco
Sa 12. Mai 2012, 15:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Er betrachtete Miara's braunen, leicht gewellten, langen Haare als sie sich abermals Kopf drehend im Garten umschaute. Ihm kam es wie in Zeitlupe vor, als ihr Haar durch die Kopfdrehung kurzfristig zu wehen begann. Er lächelte erneut. Ihre Hände in seinen, beide voreinander sitzend, schaut er lächel...
von Tarogan von Draco
Sa 12. Mai 2012, 03:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Als sie ihm ihrer Hände in seine legt, schaut er sie verträumt an. Hoffend das es zu der Wiederkehr Miara's nach Althea kommt, blickt er sie erwartungsvoll an. Er ergreift die ihm gereichte Hand und hält sie mit abgemessenem Druck fest. "Nun liegt es an euch Miara. Komm mit mir zurück nach Alth...
von Tarogan von Draco
Sa 12. Mai 2012, 01:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Eine seiner beiden Hände los lassend ging Miara auf einmal richtung Garten. Sich von Miara hinterher ziehen lassend, bewegt er sich mit ihr in den überaus faben frohen blühenden Garten. In dem Garten angekommen blieben sie in mitten des Blütenmeeres Stehen. Sie lies seine zweite Hand ebenfalls los u...
von Tarogan von Draco
Sa 12. Mai 2012, 00:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Noch die Hände von Miara zärtlich umschliesend, bemerkt er die wachsende Bäule an ihrem Kopf. versucht sie darauf an zu sprechen. "Habt ihr euch verletzt?" Als er bemerkt das ihr wohl unwohl bei der berürung zu sein scheid, lockert er sofort seinen Griff und veruscht die situation seinerse...
von Tarogan von Draco
Fr 11. Mai 2012, 23:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Als Miara den Kopf gen Fenster streckte und ihn an schaute, fing er Spontan an breit zu grinsen. "Ah, sie lebt noch" Sprach er fast kichernd. Dann schob Miara den Rest ihrer Körpers hinter her, was ihm ein zusätzliches schmunzeln entzückte. Er musterte dezent ihr antlitz von oben bis unten...
von Tarogan von Draco
Fr 11. Mai 2012, 21:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Als Tarogan draußen stehend, und sich sehr bemühend nichts von Miara's Nacktheit zu erblicken, vernahm er plötzlich ihr fast schon panisches aufschreien. Als er kurz darauf ein krachen hört, welches ihr nach hinten auf den Boden fallen verursachte, wollte er sich erkundigen. "Alles in Ordnung?&...
von Tarogan von Draco
Fr 11. Mai 2012, 05:36
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 32215

Re: UT Hannover

Also ich werde auch zusehen das ich hin komme, wohne ja schließlich auch in Hannover ;)
Melde mich also ebenfalls mal unverbindlich an :)
von Tarogan von Draco
Fr 11. Mai 2012, 00:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: die Insel
Antworten: 130
Zugriffe: 20610

Re: die Insel

Nachdem Caitlen ihn nach einem langen hin und her endlich auf die Insel schickte, kam er benommen und orientierungslos zu sich. Geblendet von dem grellen Licht, das ihn noch von dem Zauber umhüllte, den Caitlen genutzt hatte um Tarogan zu dem geheimen Ort zu teleportieren, versuchte er sich mit sein...

Zur erweiterten Suche