Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Lyseria Aleat
Di 1. Nov 2011, 12:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9498

Re: Rückkehr der Aleat's

Lyseria sah zwischen den Worten der Einzelnen hin und her. Doch sie brachte kein Wort heraus. Sie konnte in dieser Situation nicht mitreden, da sie erst vor Kurzem in die Familie aufgenommen wurde. Also blieb sie stumm sitzen und sah ihrer Mutter zu, wie sie auf und ab ging. Einige Minuten dauerte ...
von Lyseria Aleat
Fr 28. Okt 2011, 06:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

Lyseria beobachtete wie die Weberin gekonnt Faden für Faden vereinte. Vor einer Weile hatte auch sie daran gedacht jene Webkunst zu erlernen, doch es fehlte der passende Lehrmeister dafür. Sagt, werte Weberin. Wo kann man ein solch ausgezeichnetes Handwerk erlernen? Ihre Stimme klang ruhig und freu...
von Lyseria Aleat
Di 25. Okt 2011, 10:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9498

Re: Rückkehr der Aleat's

Ein leises hüsteln ging von Lyseria aus und sogleich sah sie ihre Mutter an. Vielleicht hatten sie gerade ein wenig zu viel gescherzt. Nun denn, sie legte wieder ihre höflich, zuvorkommende Art ein und lächelte, als Alrina aus dem Schatten hervortrat. Die Umarmung von Seleney und Alrina, und auch di...
von Lyseria Aleat
Mo 24. Okt 2011, 14:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9498

Re: Rückkehr der Aleat's

Lyseria sah Asya an und hörte ihr zu. Nach einer kurzen Stille, musste sie kichern. Asya wusste genauso gut wie sie selbst nicht, wer nun was und warum ist. Leise fügte sie zu Asya hinzu. Meinst du, das wir irgendwann durchsehen werden? Dann blickte sie erwartungsvoll in die Runde, ob jemand Asya un...
von Lyseria Aleat
Mo 24. Okt 2011, 13:42
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9498

Re: Rückkehr der Aleat's

Sie verfolgte die Geschehnisse und wusste nicht recht, wie sie sich verhalten sollte. Alle in diesem Raum schienen sich zu kennen. Ein leichtes Unbehagen machte sich in ihre breit und nervös zupfte sie ihre Kleidung zurecht. Eigentlich kannte jeder sie nur in Lederkleidung, doch heute trug sie eine ...
von Lyseria Aleat
Mo 24. Okt 2011, 07:21
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Rückkehr der Aleat's
Antworten: 56
Zugriffe: 9498

Re: Rückkehr der Aleat's

Lyseria war längst schon auf dem Anwesen der Familie Aleat und schlief als alle eintrafen. Sie hatte eine lange Jagd gehabt und war sehr müde vor einigen Stunden zurückgekehrt. Doch nun war es Zeit, aufzustehen und sich frisch zu machen. Sie wusste nicht, das inzwischen einige Besucher das Anwesen b...
von Lyseria Aleat
Mo 24. Okt 2011, 06:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

Lyseria blickte auf zur weberin und nickte freundlich. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr auch mir ein Meisterstück weben könntet. Seid so nett und webt jenen Schriftzug darauf. Dann gab sie Azina das Pergament und lächelte. Sie war schon sehr gespannt wie es am Ende aussehen würde. Als Azina mit der j...
von Lyseria Aleat
Fr 21. Okt 2011, 06:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

Lyseria beobachtete das Gespräch Aufmerksam. Auch sie hatte ein kleines Papyr einstecken auf dem der Name Lyseria Aleat; Wilde Anmut stand.

Sie wartete geduldig bis sie an der Reihe war und zog der weilen ihren Bogen hervor um in ein wenig zu säubern von der Jagd.
von Lyseria Aleat
Do 20. Okt 2011, 08:52
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

Nach einer langen Jagd, kehrte Lyseria nach Lichthafen zurück. Die Spinnen am Spinnensee hatte sie erfolgreich gemeistert und suchte nach neuen Herausforderungen. Doch zuvor wollte sie sich ein Webstück (Banner Nr. 507) ansehen, welches ihr schon vor einiger Zeit auffiel. Also setzte sie ihren Weg f...
von Lyseria Aleat
Do 22. Sep 2011, 16:41
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 447259

Re: Geburtstagswünsche

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch. :qip1_az:
von Lyseria Aleat
So 7. Aug 2011, 16:59
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 60188

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

So hier ist die hinter Lyseria :D

Bild
von Lyseria Aleat
Sa 30. Jul 2011, 16:01
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20546

Re: Bannerbastelstube

HAllo Landru,

hab vielen Dank für deine Mühe.

LG Lyseria
von Lyseria Aleat
Do 28. Jul 2011, 16:24
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20546

Re: Bannerbastelstube

Hallo Landru


Der Banner ist super vielen dank. Bin schon auf das Avatar gespannt. :)

LG Lyseria
von Lyseria Aleat
Mi 27. Jul 2011, 07:59
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Bannerbastelstube
Antworten: 60
Zugriffe: 20546

Re: Bannerbastelstube

Hallo Landru

Ich würd gern ein Avatar und ein BAnner haben wolllen. Ich sende Dir eine Tagubew enn es ok ist.

Vielen dank Lyseria

Zur erweiterten Suche