Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Larion Volac
Do 14. Dez 2017, 20:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 56117

Re: Vorschläge und Wünsche

Ich wäre auch für ein inGame Shop, auch wenn es nur die Beta ist, aber so gibt es bestimmt den ein oder anderen der euch hiermit finanziell unterstützt. Was auch fein wäre wenn ihr Paysafecard hinzufügt :)
von Larion Volac
Sa 24. Mär 2012, 19:54
Forum: Ablage
Thema: Familienoberhäupter Sammelthread
Antworten: 276
Zugriffe: 76804

Re: Familienoberhäupter Sammelthread

Familie: Volac

gesinnung: Rein Schwarz | Böse | Ogrimar treu

Familien Oberhaupt: Larion Volac

Namensweitergabe: nur ich

Server: Purpurschuppe
von Larion Volac
Fr 23. Mär 2012, 19:31
Forum: Stammtische - Orte und Termine
Thema: Stammi Berlin
Antworten: 39
Zugriffe: 13069

Re: Stammi Berlin

wäre auch gekommen jedoch hab ich keine bleibe ;) da ich selbst nicht mobil bin, bin ich auf öffentliches gebunden -.-

evtl beim nächsten mal, dann kommt einer der 2 duscher des armageddons :D
von Larion Volac
Do 22. Mär 2012, 17:00
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 59585

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

vtsh10jmf1ec5i11btdzas3wos1.jpg
424132_347010382005647_100000900655896_1052864_1876234690_n.jpg
mittelfinger.jpg
34524_104335609620560_100001323647099_30547_6859187_n.jpg
da es ja ein video von mir gibt, dachte ich mir zeig ich mich auch mal ;)
von Larion Volac
Di 20. Mär 2012, 19:58
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Amara jetzt Weiß?
Antworten: 60
Zugriffe: 11420

Re: Amara jetzt Weiß?

genau das meine ich ja, amara mach das einzig richtige und spiel dein rp, geb nen feuchten drauf was andere meinen, wenn sie sich so toll fühlen dann sind sie nicht mal der dreck unter den fingernägel wert. weil wenn man einen neuling so begrüsst kann ich nur sagen FZ ist nicht viel besser als PPS! ...
von Larion Volac
Di 20. Mär 2012, 19:45
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Amara jetzt Weiß?
Antworten: 60
Zugriffe: 11420

Re: Amara jetzt Weiß?

ich finds echt lächerlich :D so lächerlich das ich nun auch meinen senf dazu gebe, hab zwar nicht alles durchgelesen was hier so alles geschrieben wurde, aber das grobe und ganze, also wer zur hölle ist hier der obergott des rp´s und des spiel´s? und nimmt sich die dreistigkeit raus zu sagen wenn du...
von Larion Volac
So 18. Mär 2012, 19:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildenliste
Antworten: 38
Zugriffe: 16617

Re: Gildenliste

gelöscht!
von Larion Volac
So 18. Mär 2012, 17:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gilde OH
Antworten: 1
Zugriffe: 1190

Gilde OH

gelöscht!

Zur erweiterten Suche