Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Minos Mae
Di 13. Nov 2012, 14:25
Forum: Halle der Gilden
Thema: (PPS) Die Heilige Macht des Lichts
Antworten: 6
Zugriffe: 3573

Re: Das (der) vernagelte Tor - oder.....

" Was ? Zugelegt !? ....sieh zu daß du Land gewinnst, Lederzwerg !" *schimpfte er scherzhaft Legion hinterher. Er schnaufte - die Parole am Tor hatte er wirklich wieder vergessen. Darum schloß er das Tor zum Gildenhof nun gewissenhaft ab und schob die Riegel zu. Minos beeilte sich dann wi...
von Minos Mae
Mo 12. Nov 2012, 12:12
Forum: Halle der Gilden
Thema: (PPS) Die Heilige Macht des Lichts
Antworten: 6
Zugriffe: 3573

Das (der) vernagelte Tor - oder.....

*Mit den Wangen und Hals voller Seifenschaum und in der Hand die Klinge bereit wollte Minos gerade zur Rasur ansetzen. Da hielt er in der Bewegung inne. Er Lauschte. Rappeln und Klopfen. Er verdrehte die Augen und brüllte mißmutig durch den Türspalt in den Flur* "Wir haben einen Klopfer am Tor,...

Zur erweiterten Suche