Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 15 Treffer

von Ferenc
Mi 24. Jan 2018, 21:23
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Artherks Macht
Antworten: 0
Zugriffe: 1978

[Schicksalswind] Artherks Macht

Artherks Macht Der Gott der Güte, der Freundschaft, des Lichts - gütig, liebend, verständnisvoll, ein Freund seinen Anhängern gegenüber, jähzornig und gewalttätig gegenüber seinen Feinden, verlor er einen großen Teil seiner Macht durch Verlust eines sterblichen Körpers, in welchem er durch ein Ritu...
von Ferenc
Fr 24. Mai 2013, 04:21
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Der Kologruppen-finder-Fred
Antworten: 83
Zugriffe: 37860

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

So ihr lieben heute Mittag um 16:00 Uhr
trifft sich 150++ im Kolosseum
wer lust hat kann gerne dazu stoßen.
von Ferenc
Di 9. Apr 2013, 20:08
Forum: Kriegserklärungen
Thema: gegen Sartabia
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Re: gegen Sartabia

|*er musste leicht schmunzeln das sie nicht die Chance nahm sich zu äußern oder den Krieg anzunehmen* Nun Sartabia ab nun an werden wir uns nur noch auf dem Kriegsfeld wiedersehen, ich habe euch genügend Zeit gegeben. Hiermit beginne ich die Jagd auf euch! (OOC auf: Beginn: ab sofort Krieg kann jed...
von Ferenc
Di 9. Apr 2013, 16:30
Forum: Kriegserklärungen
Thema: gegen Sartabia
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

gegen Sartabia

|*Der junge Krieger begibt sich zur Stadtmauer und nahm sich aus seinem Rucksack ein Pergament und eine Feder mit Tinte raus und fing an zu schreiben. * Artherk zum Gruße … Ich Ferenc Zoel erkläre Euch Sartabia den Krieg. Nun ich dulde euer Verhalten nicht das ihr aus meiner Belagerung geflüchtet s...
von Ferenc
Do 19. Jan 2012, 14:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Krieg den Rächern Artherks
Antworten: 6
Zugriffe: 2090

Re: Krieg den Rächern Artherks

*Er kam an der Stadtmauer vorbei und ließt das Pergament von Shirlee und schrieb dort drunter*


So sei es
von Ferenc
Mo 26. Dez 2011, 21:28
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 136360

Re: Signatur und Banner Testbereich

Ok danke für die information vieleicht finde ich hier jemanden der mir soetwas machen kann

wenn es jemand kann wäre schön wenn er sich melden fürde es geht am besten über eine pm

ich danke schon mal im vorraus
von Ferenc
So 25. Dez 2011, 04:25
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 136360

Re: Signatur und Banner Testbereich

Ja mein Problem ist nur das ich so etwas noch nie in meinem Leben gemacht habe

und nicht weiß wie es geht
von Ferenc
Do 22. Dez 2011, 22:12
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 136360

Re: Signatur und Banner Testbereich

Hallo ....

Ich habe mal eine frage ich wollte gerne mal wissen wie man sich so ein Banner macht.

Habe leider keine ahnung von diesen Banner ....

wäre lieb wenn mir es einer erklären könnte
von Ferenc
Mi 19. Okt 2011, 13:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Das Bündnis
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Re: Das Bündnis

*reicht Shirlee und Nohel vDron die Hand*

Wir freuen uns über unser Bündnis welches in Zukunft unsere beiden Familien verbinden wird.

*unterschreibt und reicht das Pergament seiner Frau*

Ferenc Zoel
Ticiana Zoel
von Ferenc
Di 11. Okt 2011, 20:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Monster in 1.71a
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Re: Neue Monster in 1.71a

Okay weil so etwas is ja auch mal interessant =)
von Ferenc
Di 11. Okt 2011, 20:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Frage zu Galvit
Antworten: 5
Zugriffe: 2002

Re: Frage zu Galvit

Okay ich danke dir Lotus =)
von Ferenc
Di 11. Okt 2011, 01:31
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Gildeneröffnung
Antworten: 4
Zugriffe: 1836

Re: Gildeneröffnung

Wollte mal fragen was nun mit der Gilde ist ....

weil man nichts mehr davon hört wäre nähmlich schön wenn es eine neue Gilde geben würde.
von Ferenc
Di 11. Okt 2011, 01:27
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Frage zu Galvit
Antworten: 5
Zugriffe: 2002

Frage zu Galvit

Ich habe mal da so eine frage und zwar...

ob es bei Galvit neue items gibts oder sonst etwas ...


wenn ja wäre schön wenn es dann eine neue Liste gäbe wo man dann mal schauen könnte =)
von Ferenc
Di 11. Okt 2011, 01:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: 1.71 Sumpfland-Zugangsquest
Antworten: 5
Zugriffe: 2781

Re: 1.71 Sumpfland-Zugangsquest

Ich habe mal eine frage oder auch zwei Ich habe von vielen gehört das man dort zuflucht legen könnte aber es weis keiner wenn wo vieleicht weiß es ja hier jemand weil es würde mich sehr interessieren damit mann nicht immer hin und her laufen muss und ich habe mal eine frage zu der sumpfland quest be...
von Ferenc
Di 11. Okt 2011, 01:19
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Neue Monster in 1.71a
Antworten: 8
Zugriffe: 3032

Re: Neue Monster in 1.71a

Eine frage mal zu euren ep`s für die Monster bekommt man diese für ein monster
oder in einer gewissen zeit ?


das würde mich gerne interessieren und mit welchen char klassen man am besten dort hingehen kann ....

würd bestimmt auch interessant seien.

Zur erweiterten Suche