Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 53 Treffer

von Seranus Chryl
Di 8. Mär 2011, 07:55
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Ständige Lags
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Re: Ständige Lags

Also die Stärke der Lags variiert, manchmal nur recht schwach, aber zum Teil eben auch so, dass man kaum spielen kann und auch nicht spielen will. Wenn ich mal tagsüber on bin lagt es eigentlich nie, könnte mir also durchaus vorstellen, dass es an der Spielerzahl liegt. Wobei es ja auch Zeiten mit 3...
von Seranus Chryl
Mo 7. Mär 2011, 21:36
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Ständige Lags
Antworten: 10
Zugriffe: 2632

Ständige Lags

Wie ja sicher inzwischen allgemein bekannt ist, hat es auf dem Server regelmäßig (eigentlich täglich) extreme Lags, so dass man einfach nicht vernünftigen spielen kann. Da das Problem jetzt schon seit einiger Zeit besteht und sich auch nirgends dazu einer Äußerung findet: Wann wird das abgestellt, o...
von Seranus Chryl
Do 3. Mär 2011, 18:35
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Vorschlag zum Thema Orakisten
Antworten: 39
Zugriffe: 8193

Re: Vorschlag zum Thema Orakisten

Naja es ist momentan schon so, dass morgen, mittags, abends je einmal voll ist. Die Zeiten sind kein großes Geheimnis, Serverdown und Respawnzeiten sind ja bekannt. Ansonsten sehe ich keinen Änderungsbedarf, denn bis man irgendwas anderes einbaut hat wahrscheinlich schon jeder alles wasa er braucht....
von Seranus Chryl
Sa 26. Feb 2011, 10:26
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: [PPS] Ein Danke schön....
Antworten: 34
Zugriffe: 13975

Re: Ein Danke schön....

Es sind immer die gleichen Leute die einem hier jedes RP versauen und einem sofort jede Lust auf das Spiel verderben und in den meisten Fällen rege ich mich über Chryls und Rabenherzen auf. Die Aussage ist insofern interessant, da du noch vor 1-2 Wochen selbst ein Chryl werden wolltest Bzgl. RP: Un...
von Seranus Chryl
Fr 18. Feb 2011, 16:41
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Strg+N
Antworten: 2
Zugriffe: 1719

Re: Strg+N

Habe manchmal das gleiche Problem. Wobei es - glaub ich - bisher nur nachts, wenn ich mit niedrigen Lichteinstellungen gespielt habe, passiert ist.
von Seranus Chryl
Mi 19. Jan 2011, 15:07
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate
Antworten: 51
Zugriffe: 11643

Re: Droprate

Naja auch in deinem Beispiel mit dem Würfel sind die Wahrscheinlichkeiten objektiv gegeben ;) Kann man auch ausrechnen mit p=(#monster über #drops) * p(drop)^#drops * (1-p(drop)^(#monster-#drops)
von Seranus Chryl
Di 13. Jul 2010, 23:22
Forum: Off Topics
Thema: Gibt's noch "Alte" hier?
Antworten: 148
Zugriffe: 57544

Re: Gibt's noch "Alte" hier?

Ich glaub ich fall auch unter die Kategorie "Alter", kA ob mich noch viele kennen.
von Seranus Chryl
So 11. Jul 2010, 18:38
Forum: Ablage
Thema: D4O-AG vs Realmud
Antworten: 69
Zugriffe: 24085

Re: D4O-AG vs Realmud

Nanake hat geschrieben:Auch bei diesem Server handelt es sich nach meiner Recherche wohl eher um einen illegalen server. Die einzigen Legalen server findet man hier :http://www.t4cbible.com/index.php?page=servers
Erstens ist Realmud da aufgeführt und zweitens ist Realmud ganz ganz sicher legal.
von Seranus Chryl
Fr 2. Jul 2010, 15:41
Forum: Ablage
Thema: Einteilung der Klassen
Antworten: 27
Zugriffe: 12351

Re: Einteilung der Klassen

Stimme ich zu es wäre schon einen Extrathread wert mit dem Titel ... Charbau ... Kannst ja mal einen aufmachen, vor allem für PvM Chars gäbe es sicher einige Beiträge. Ob Leute ihre PvP Skillung verraten weiß ich nicht, ich hab seitenlange Exceltabellen, die teil ich nicht ^^ Aber solange keine Ver...
von Seranus Chryl
Do 1. Jul 2010, 19:51
Forum: Ablage
Thema: Einteilung der Klassen
Antworten: 27
Zugriffe: 12351

Re: Einteilung der Klassen

Harko von Oepen hat geschrieben:Also mein Tipp die Rubrik Charentwicklung im Lexikon studieren, inclusive den Tabellen über Trefferpunkte.
Und die Tabellen mit den Zaubern, Ausrüstungen und Tragepunkte, weil die 3 Chars oben sind alle verskillt ^^
von Seranus Chryl
Mi 30. Jun 2010, 22:48
Forum: Spam Bereich
Thema: Witze und Humor
Antworten: 75
Zugriffe: 33213

Re: Witze und Humor

Nachdem hier schon ein Golfwitz ist streu ich noch paar bei: Der Papst spielt mit seinem Freund Golf. Beide stehen am Abschlag und der Freund des Papstes beginnt. Er holt aus, will schlagen und mäht das Gras neben dem Tee. Darauf brüllt er vor Frust: "Scheiße daneben". Der Papst ganz entse...
von Seranus Chryl
Mi 30. Jun 2010, 16:47
Forum: Ablage
Thema: der neustart?
Antworten: 97
Zugriffe: 30307

Re: der neustart?

Das Kolo hat sogar ehemals das Balancing durcheinandergebracht! Und dass es einfacher ist für Spieler die wenig Zeit investieren auch einen High-End-Char zu basteln hat aber auch gar nichts mit Balancing zu tun! Früher hat das Kolo das Balancing durcheinander gebracht, das lag daran, dass Magier im...
von Seranus Chryl
Mi 30. Jun 2010, 16:09
Forum: Ablage
Thema: der neustart?
Antworten: 97
Zugriffe: 30307

Das Kolo ist letztlich für das Balancing extrem wichtig, weil dadurch normale Spieler auch eine Chance haben einen konkurrenzfähigen Char zu bauen. Wohingegen ein Server ohne Kolo den extremen Suchtis helfen würde, weil sie ein deutlich höheres Level erreichen, auch wenn sie dafür exponentiell mehr ...
von Seranus Chryl
Di 29. Jun 2010, 09:13
Forum: Ablage
Thema: der neustart?
Antworten: 97
Zugriffe: 30307

Re: der neustart?

Sollte es einen kompletten Neuanfang geben wäre sicherlich eine Art EP Bonus für eine gewisse Zeit eine gute Möglichkeit.. Weil du es gerade ansprichst. Warum kein dauerhafter 2xEP Bonus für alle kleinen Monster, also für alles was es auf I1-I3 gibt, außer Orakel- und Kolomonster. Bringt eigentlich...
von Seranus Chryl
Fr 25. Jun 2010, 12:57
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21797

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

Heute Bundesstaatsrechtsprüfung gerockt! Und heut Abend wird Honduras gerockt!

HOPP SCHWIIZ!!!

[ externes Bild ]
von Seranus Chryl
Fr 18. Jun 2010, 18:01
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21797

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

Schiedsrichter war echt ne Pfeife.... Das hat nichts damit zu tun, dass wir verloren haben, war irgendwie auch gerechtfertigt, wer seine Chancen nicht nutzt hats nicht verdient. Aber der hat wirklich für Kleinigkeiten gelbe Karten gegeben, Klose ist geflogen, alle unsere guten Spieler sind jetzt gel...
von Seranus Chryl
Do 17. Jun 2010, 21:59
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8364

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Man sollte Sel hier nicht gleich öffentlich steinigen für den Thread. Ich hab die Thematik immernoch nict so ganz verstanden, wenn dänische Schulen nach der Reform weniger Geld als deutsche kriegen, so fänd ich auch das auch falsch, wenn sie aber immernoch mehr bekommen, dann wäre es nicht ok. Die F...
von Seranus Chryl
Do 17. Jun 2010, 20:31
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8364

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Wobei Geld allein noch kein Niveau bringt. Ein schweizer Maturand kann auch nicht mehr als ein bayerischer Gymnasiast und wenn du Kanada ansprichst, dann schlägt das dreigliedrige Schulsystem hierzulande das kanadische System um Längen. War da in der 11ten Klasse für ein halbes Jahr und wir haben da...
von Seranus Chryl
Do 17. Jun 2010, 19:52
Forum: Ablage
Thema: Fussball-Weltmeisterschaft
Antworten: 100
Zugriffe: 21797

Re: Fussball-Weltmeisterschaft

Argentinien seh ich auch noch ganz stark, wohingegen Spanien, England, Brasilien, Italien und Frankreich eher enttäuscht haben. Hoffe unsere Deutschen können die Leistung beibehalten, und Schweiz gönn ich auch, dass sie weiterkommen. Sitz daheim und feuer an :mrgreen: "SCHLAAAAND" oder wah...
von Seranus Chryl
Do 17. Jun 2010, 19:49
Forum: Ablage
Thema: Diskriminierung von Minderheiten
Antworten: 35
Zugriffe: 8364

Re: Diskriminierung von Minderheiten

Unabhängig davon ob Kürzungen in der Bildung gut oder schlecht sind (kenn auch ein Beispiel wo 1Mio+ in einer Schule verballert wird), wenn es eine Zusicherung zu einer bestimmten Zahlung an spezielle Schulen gibt und dagegen verstoßen wird, dann kann man klagen, seh hier kein Problem. Allgemein ver...
von Seranus Chryl
Fr 11. Jun 2010, 12:10
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Startwerte
Antworten: 14
Zugriffe: 3768

Re: Startwerte

da hat einer keine lust, ratten zu kloppen, mh ? grad am anfang, wo man noch drauf achten muss, genug fakeln einstecken zu haben und dann die panne: drei stockwerke unter dem tempel, kurz vor balork, die letzte fackel und noch kein wdr gelernt und keine rolle in der tasche... frag mich auch, ob wir...
von Seranus Chryl
Do 10. Jun 2010, 21:30
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Startwerte
Antworten: 14
Zugriffe: 3768

Re: Startwerte

Licht kann eh jeder Char lernen, weil wirklich jeder auf WdR mit 36/36 geht.

Wenn es nicht Realmud war, dann wars irgendein anderer US Server, hab das irgendwo gelesen, dass das einer eingeführt hat.
von Seranus Chryl
Do 10. Jun 2010, 20:36
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Startwerte
Antworten: 14
Zugriffe: 3768

Re: Startwerte

Realmud macht das so, oder?

Finde die Idee nicht schlecht, Menschi sein wird dadurch ein bisschen einfacher, aber am Balancing ändert sich ja nichts.
von Seranus Chryl
Di 8. Jun 2010, 17:59
Forum: Ablage
Thema: D4O-AG vs Realmud
Antworten: 69
Zugriffe: 24085

Re: D4O-AG vs Realmud

Hab auch zwei Chars auf Realmud, und das Spiel ist tatsächlich ganz anders. Wichtigster Punkt ist, dass es fast keine Regeln gibt was aber zu funktionieren scheint und dass es null RP gibt. Aber wem das gefällt... Ich finde nicht, dass Realmud besser oder schlechter als das dt. D4O ist, es ist einfa...
von Seranus Chryl
Mo 7. Jun 2010, 20:23
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Grundlegende Veränderung im Charbau!
Antworten: 16
Zugriffe: 4420

Re: Grundlegende Veränderung im Charbau!

Also ich bin dagegen. Ich finde man sollte erstmal ein vernünftiges Balancing in das jetzige PvP bringen bevor man alles umschmeißt und damit jede Menge neue Probleme generiert. Ob sich die Vorschläge positiv aufs PvP und auf Charvielfalt auswirken weiß ich auch nicht wirklich, das hat mehrere Gründ...

Zur erweiterten Suche