Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 38 Treffer

von Korbian
So 8. Jul 2012, 14:53
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 89218

Re: Musik-Thread

Eigentlich ein lustiges Projekt ;)

[BBvideo 425,350]http://www.youtube.com/watch?v=izne8XcaBBg[/BBvideo]
von Korbian
Fr 6. Jul 2012, 19:01
Forum: Usertreffen
Thema: UT Hannover
Antworten: 86
Zugriffe: 32067

Re: UT Hannover

hmpf das wäre ja fast in der Nähe,aber bin leider auf nem Festival ;(
von Korbian
Di 3. Apr 2012, 20:28
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Galvit: Preisrelationen
Antworten: 8
Zugriffe: 3324

Re: Galvit: Preisrelationen

Die Zusammensetzung der Preise bei Galvit ist für mich unverständlich, als das Angebot von Galvit gestartet ist habe ich nur mit großen Augen auf die vielen Nullen geschaut. Zu der Zeit haben wir Antik-Teile für 10-15 Mio das Stück verkauft, momentan liegen diese eher bei 5-10 Mio im Auktionshaus......
von Korbian
Di 3. Apr 2012, 16:59
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Bögen-Preise bei den Händlern
Antworten: 27
Zugriffe: 6905

Re: Bögen-Preise bei den Händlern

Moin *G* auch ich habe bestimmt 60 Millionen für Klingen/Bögen ausgegeben, was sich auch gelohnt hat. Nun ist das Berufesystem da und wenn ich sehe was dort im Angebot ist,dann wären es bestimmt ein paar Millionen weniger gewesen...die Frage ist einfach, wieso muss es immer eine Klinge beziehungswei...
von Korbian
Mo 2. Apr 2012, 20:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Bögen-Preise bei den Händlern
Antworten: 27
Zugriffe: 6905

Re: Bögen-Preise bei den Händlern

Moin zusammen, auch ich habe Erfahrung mit den hohen Preisen gemacht, sowohl als Hauer und als Bogner....man muss dazu sagen,dass ich auch zu der Kategorie "Ich kaufe alle +3 Waffen gehöre, beziehungsweise +2 im kleinem Level". Doch habe ich nie das Problem gesehen das Gold für die Waffen ...
von Korbian
Mo 5. Mär 2012, 19:05
Forum: Off Topics
Thema: Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 3298

Re: Hilfe

Meistens sind das hartnäckige Viren, die man nicht so einfach vom PC wieder herunterbekommt...versuchs mal mit Avast! Antivirus oder ganz sicher Format C
von Korbian
Sa 25. Feb 2012, 18:38
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Maximale Zaubergeschwindigkeit. Wird es alternativen geben ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4127

Re: Maximale Zaubergeschwindigkeit. Wird es alternativen geb

Moin, also ich spiele einen Wassermage, wie vielleicht viele wissen mache ich auch hin und wieder mal ein PVP. Es ist schon ärgerlich das man gezwungen ist seinen Endspell "Tsunami" nicht zu nutzen,da der Flächenspell mehr Schaden ausrichtet...dafür aber sehr langsam ist. Tsunami wird wohl...
von Korbian
Di 14. Feb 2012, 21:54
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*
Antworten: 9
Zugriffe: 4227

Re: Ich wünsche mir *mit dem Zauberstab wedelt*

*einfach mal kurz was einwirft* Wenn wir gerade dabei sind...ich wünsche mir Schmuck für Magier, denn den gibts noch garnicht *grinst*

Dann noch zu dem Hauerschmuck...ich finde die Nutzung von magischen Items bedarf schon einer gewissen Intelligenz und Weisheit!
von Korbian
Do 26. Jan 2012, 18:23
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche
Antworten: 35
Zugriffe: 12096

Re: Sumpfland und das allgemeine Gepa(n)tche

*teilweise mitunterschreibt*

Eine Frage habe ich aber *g* Wie kommste darauf das Mages stark im PVP sind? *kopfkratz*
von Korbian
Mi 25. Jan 2012, 21:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Unsere Zukunft wird besiegelt!
Antworten: 4
Zugriffe: 1804

Re: Unsere Zukunft wird besiegelt!

*der Magus trat an die Stadtmauer und mit hochgezogener Augenbraue liest er die Zeilen...sofort holt er ein Stück Pergament, sowie eine Feder und etwas Tinte aus seinem Beutel und beginnt zu schreiben* | Wertes zukünftiges Brautpaar, Die Kunde über eure baldige Vereinigung freut mich sehr, des weite...
von Korbian
Di 17. Jan 2012, 23:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Krieg den Rächern Artherks
Antworten: 6
Zugriffe: 2090

Re: Krieg den Rächern Artherks

[ooc]
Wie meinste das mit der Beschreibung? Steht doch alles in den Serverregeln...
Serverregeln
[ooc]
von Korbian
Di 17. Jan 2012, 18:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Krieg den Rächern Artherks
Antworten: 6
Zugriffe: 2090

Krieg den Rächern Artherks

*ein Diener der Triade der Finsternis macht sich auf den Weg und hängt ein Pergament an die Stadtmauer, gehalten von einem Dolch* Seiner Lordschaft zur Ehr, dieses Schreiben richtet sich an die Gildenleitung der Rächer Artherks, ein Fehlverhalten zweier Mitstreiter der Rächer führt zu diesem Schreib...
von Korbian
Mo 26. Dez 2011, 19:12
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..
Antworten: 37
Zugriffe: 11560

Re: Purpurschuppe: Sir Lady ... die Titelsaga ..

Moin, nun streitet euch doch nicht immer *g* also ich fand die Titel immer schick, auch wenn ich wohl zu spät angefangen habe zu spielen...um wirklich zu verstehen, warum man diese bekommt... hier reden leute über öffentliche Rp's und ich frage mich ,wer überhaupt noch soetwas macht?... Wenn man ein...
von Korbian
Do 15. Dez 2011, 22:50
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Goblin-Händler im Sumpfland und Maske
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Re: Goblin-Händler im Sumpfland und Maske

Die Fluchtrollen leiten dich wieder in das Dorf der Goblins und die Maske ist Non-Drop *G*
von Korbian
Di 8. Nov 2011, 20:22
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Triade der Finsternis
Antworten: 0
Zugriffe: 979

Triade der Finsternis

*ein Diener der Triade tritt an die Stadtmauer heran, er ist ausgestattet mit einem Meißel und einem Hammer...mit großer Genauigkeit beginnt er folgende Wort einzuarbeiten* Seiner Lordschaft zur Ehr, am heutigen Tage geben wir, die Triade bekannt das nun mehr ein neues Zeitalter anbricht. Chaos...F...
von Korbian
So 2. Okt 2011, 12:58
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Lags beim neuen Clienten
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Re: Lags beim neuen Clienten

Ich benutze Avast! Antivirus....habe das vorhin mal ausgeschaltet und wieder angeschalten, nur komischerweise kommen die lags bei beiden Einstellungen nicht wieder. Ich danke dir Liphon ;) werds aber trotzdem mal weiter beobachten
von Korbian
Sa 1. Okt 2011, 23:30
Forum: Fragen über den Client
Thema: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?
Antworten: 11
Zugriffe: 3870

Re: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?

Wichtigtuer...genau :D Nächstes Mal werde ich nicht helfen *verneigt sich leicht*
von Korbian
Sa 1. Okt 2011, 23:24
Forum: Fragen über den Client
Thema: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?
Antworten: 11
Zugriffe: 3870

Re: Warum bekomme ich dertartige Spam-Mails?

Habs gerade durch Zufall gelesen,wenn du meinst das dich solche Neuigkeiten nichts angehen...dann solltest du unter Persönlicher Bereich,dort unter Einstellungen(Persönliche Einstellungen!) mal deine Emaileinstellungen überprüfen bevor du meckerst. *g*
von Korbian
Sa 1. Okt 2011, 23:22
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Lags beim neuen Clienten
Antworten: 7
Zugriffe: 2289

Lags beim neuen Clienten

Moin zusammen *g* Ich habe das Problem,dass das Spiel nach kurzer Zeit anfängt zu laggen,nach einem Relog ist wieder alles normal. Meine Cpuauslastung schwankt zwischen 20 und 30%, meine Arbeitsspeicherauslastung bleibt bei 44% (ohne D4O ist sie bei 33,war aber vorm Patch schon so *g*). Hab versucht...
von Korbian
Mi 14. Sep 2011, 18:21
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können
Antworten: 46
Zugriffe: 10814

Re: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können

Kannst ja mal zusammenrechnen jede Frage hat 40 Stimmen Ja/Nein...also haben 40 Leute jede Frage beantwortet,also so wäre es logisch;)
von Korbian
Mi 14. Sep 2011, 18:18
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können
Antworten: 46
Zugriffe: 10814

Re: Ein Schritt zurück um zwei vor gehen zu können

Es sind soviele Stimmen,da jede Person eine Stimme pro Frage hat und die am Ende addiert werden;)
von Korbian
Mo 12. Sep 2011, 20:03
Forum: Off Topics
Thema: Euer Desktop
Antworten: 33
Zugriffe: 7532

Re: Euer Desktop

einfach mal langeweile hat;)

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
von Korbian
Di 23. Aug 2011, 20:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Einladung zur Hochzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Einladung zur Hochzeit

*Korbian begibt sich nach dem erledigen des Schreibens an die Stadtmauer und heftet dieses an* | Seiner Lordschaft zur Ehr, Hiermit möchte ich bekanntgeben,dass wir... Sid aus dem Hause Tyr und Korbian am 25ten Augustus vor Ogrimar den Bund der Ehe eingehen wollen. Die Zeremonie wird zur 8ten Stunde...
von Korbian
Fr 19. Aug 2011, 13:24
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 30023

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

Je später der Abend,desto lustiger die Verchanneler ;)

08/18/2011 22:18:37-- ["CC ---------"] "Noctum vArdon": ..boar ich glaube, wenn ich mein ziel hier erreicht habe, bin ich fett wie ne kuh...fresse nurnoch junkfoot hier am rechner..allet voller krümmels..pfui..
von Korbian
Mi 17. Aug 2011, 22:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Die große Überraschung
Antworten: 0
Zugriffe: 934

Die große Überraschung

http://img838.imageshack.us/img838/9038/verlobung.gif "Korbian": *immer wieder schaut er sich nach ihr um und lächelt als sie endlich eintrift* {Hallo Schatz} *überreicht ihr einen Blumenstrauß* "Sid Tyr": {Schatz, ich bin sprachlos!}"Sid Tyr": *nimmt ihn in den arm un...

Zur erweiterten Suche