Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 38 Treffer

von Galor von Lenya
Di 27. Dez 2016, 11:17
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Wo seid ihr hin?
Antworten: 48
Zugriffe: 22895

Re: Wo seid ihr hin?

Hallöle, mir geht es wie vielen. Habe nichts vergleichbares gefunden, mir ging es auch nie um irgendwelche patches. Ich habe mir meine D4o-Abenteuer gemeinsam mit vielen anderen selbst ausgedacht. Leider haben immer mehr aufgehört erst gingen Galors "Feinde" aus und dann seine "Freund...
von Galor von Lenya
Di 25. Sep 2012, 20:04
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 127104

Re: Banner uploade

[attachment=1}Io8cdypz.jpg[/attachment]
von Galor von Lenya
Mo 24. Sep 2012, 18:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

*nickt zufrieden und bewundert das fertige Banner*
Perfekt mein Herz
*kramt in seinem Beutel und zieht eine Goldmünze heraus, wie damals als er Maharet kennenlernte spielt er mit der Münze in seinen Fingern und strahlt sie an*
Was kostet mich das Banner denn?
von Galor von Lenya
So 23. Sep 2012, 21:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

*betrachtet die Banner*

Sehr gut *zögert ein wenig* aber . . . mir würde der Bogen ungespannt besser gefallen. Immerhin bin ich sehr friedfertig *küsst dabei Maharet auf den Kopf*
von Galor von Lenya
So 23. Sep 2012, 20:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

*zieht seine Kettenhaube vom Kopf und nickt den umstehenden zu, bevor er Maharet zum Webstuhl folgt. Sanft legt er seine Hände auf Maharets Schultern und späht auf das sich entwickelnde Muster* Als hättest du nie etwas anderes Gemacht *sagt er leise zu ihr* *Beeindruckt beobachtet er, wie das Schiff...
von Galor von Lenya
Do 13. Sep 2012, 22:53
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Bannerweberei
Antworten: 191
Zugriffe: 37530

Re: Bannerweberei

*Er war in der Stadt um Besorgungen für die Festung der Hüter zu machen, seinen Mantel fest um sich geschlungen, der Herbst hielt spürbar Einzug, war er auf der Suche nach Werkzeug und Baumaterial. In einer Gasse sah er Maharet zielstrebig auf ein Geschäft zugehen. Ein sanftes Lächeln huschte über s...
von Galor von Lenya
So 12. Aug 2012, 21:25
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 8011

Re: Rückkehr Ja/Nein

Hm

ja, zurückkommen ist gut :) irgendwie kommt man ja doch nicht los von dem Spiel
von Galor von Lenya
Do 19. Jul 2012, 20:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Hüter des Konzils
Antworten: 5
Zugriffe: 1661

Re: Hüter des Konzils

Nach wenigen Minuten des Nachdenkens erhebt sich der Bogenschütze, er geht an eines der Fenster seiner Gemächer und blickt hinaus, es hatte viel Arbeit und Gold gekostet das Familienanwesen wieder aufzubauen, aber was man aufgebaut hat gilt es auch zu schützen. Doch was hilft das Grübeln, dachte er ...
von Galor von Lenya
Di 29. Mai 2012, 21:53
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest
Antworten: 97
Zugriffe: 26496

Re: PvP-System, Regeln, Menschenverstand und der ganze Rest

Liebe Staffis, liebe d4o-ag die Einführung eines solchen PVP-Systems zerstört für mich persönlich jegliche spielerische Atmosphäre. Zusätzlich stellt sie den gravierendsten Eingriff in die Spielabläufe dar, den ich in meiner ganzen "d4o-Karriere" miterleben durfte. Gerade bei einer so über...
von Galor von Lenya
Mo 28. Mai 2012, 11:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Lundro ... irgendwo hier?
Antworten: 20
Zugriffe: 7141

Re: Familie Lundro ... irgendwo hier?

Also v Lenyas gibts noch n paar (bzw. wieder) und irgendwie waren doch alle Lundros ein bisschen Lenya :) .

Schaut doch einfach mal wieder so in echt online

Grüßle

Galor
von Galor von Lenya
Fr 29. Jul 2011, 13:58
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 157669

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Aber echt, da is man scho ma krank, und dann . . .
von Galor von Lenya
Mi 1. Jun 2011, 13:59
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fast wie eine Lady
Antworten: 17
Zugriffe: 3628

Re: Fast wie eine Lady

Die Geschäfte liefen gut. Seine Waren konnte Galor gut verkaufen und so hatte er die Möglichkeit auf dem Markt nach einer Kleinigkeit für Jayenne zu suchen. Langsam bekam Galor ein schlechtes Gewissen, machte doch Jayenne weit mehr im Anwesen als er zu erhoffen wagte und das für nichts als für Kost ...
von Galor von Lenya
Mo 30. Mai 2011, 10:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Fast wie eine Lady
Antworten: 17
Zugriffe: 3628

Re: Fast wie eine Lady

Galor stand derweil im Hof, er wollte nach Lichthafen reiten, Werkzeug und vieleicht eine Kleinigkeit für Jayenne und Mayriina besorgen. Er war dankbar, dass er Jayenne im Hause hatte, wusste er doch genau, dass er seiner Tochter kaum Wünsche ausschlagen konnte. Sie schien gut mit Ihr umzugehen und ...
von Galor von Lenya
Mi 11. Mai 2011, 00:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Natürlich bleibe ich hier und bin auch schnell bei dir falls etwas sein sollte, und Damen seid ihr beide, nur du bist meine Prinzessin

Galor lachte, er kannte die Marotten seiner Tochter ja. Nichtsdestoweniger - oder gerade deswegen bestätigte er sie oft.
von Galor von Lenya
Di 10. Mai 2011, 23:27
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor Nickt zufrieden, dies war genau das, was er hören wollte. Und er hatte auch schon eine Idee, wie er Mayriinas Bauchschmerzen kurieren konnte. Werte Dame, es ist an der Zeit euch ein richtiges Gemach oder Zimmer zu suchen, es ist hier dein Hof genau wie es der meine ist, sieh dich ruhig um, abe...
von Galor von Lenya
Di 10. Mai 2011, 10:02
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor schmunzelte, kannte er doch den zuweilen riesigen Appetit seiner Tochter. Er verspürte zwar in diesem Moment keine Müdigkeit, zu viele Erinnerungen schwirrten durch seinen Kopf. Werte Dame blickte zu Jayenne und traf eine Entscheidung Wenn ihr uns hier ein wenig zur Hand gehen wollt, könnt ihr...
von Galor von Lenya
Mo 9. Mai 2011, 13:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Alles in ordnung Prinzessin?

Sicher hatte sie zu viel und zu hastig gegessen, wen wundert das bei diesem Esstempo, kein Grund sich Sorgen zu machen.
von Galor von Lenya
Sa 7. Mai 2011, 15:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Ja die Familie Galor grübelt einen Moment ob er seiner Fremden von der Familie erzählen sollte beschloss es dann allerdings doch zu tun, war sein früheres Leben wie er es nannte nun schon geraume Zeit her. Für etlichen Jahren als eine Generation von Abenteurern nach Chronland aufbrach, wurde es auc...
von Galor von Lenya
Fr 6. Mai 2011, 12:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor betrachtet seine Tochter und muss ein wenig grinsen, wendet sich dann zu Jayenne. Danke euch dabei lächelt er Jayenn dankend an und fährt zu ihr gewandt fort Sagt habt ihr eine Idee, wo man vieleicht die eine oder andere Hilfe herbekommen könnte? Ich möchte den Hof renovieren und das ist wohl ...
von Galor von Lenya
Do 5. Mai 2011, 22:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor lächelte, wusste er doch, dass seine Tochter sich nicht gerne die Hände schmutzig machte. Aber er wusste auch, dass er sich auf sie verlassen konnte. Er er legte seine Hand wieder auf Ihren Kopf und blickte weiter in das Land hinaus. Und noch etwas, versuch doch etwas netter zu der Fremden zu ...
von Galor von Lenya
Do 5. Mai 2011, 21:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor riss sich selbst aus seinen Gedanken und blickte zu seiner Tochter, dann packte er sie, hob sie hoch uns setze sie auf den Fenstersims. Sieh, das war das Land in dem ich aufgewachsen bin, der Hof hier war voll mit leben und nun sind nur wir beide hier. Komisch, so still alles. Galor blicke May...
von Galor von Lenya
Do 5. Mai 2011, 15:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor betrat derweil das Zimmer, kämpfte strich die Spinnweben vor den riesigen Fenstern hinfort und öffnete selbiges. Mehr Licht Drang in seine Gemächer. Jayenne und seine Tochter hatte er zwar nicht vergessen, doch er machte sich auch wenig Sorgen, er war gut darin Fremde schnell einzuschätzen. Au...
von Galor von Lenya
Do 5. Mai 2011, 14:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor blieb vor einer der Türen stehen nachdem er eine Treppe in der offenen halle nach oben auf eine Galerie gestiegen ist, er drückte die Eiserne Klinge und knarrend öffnete sich die schwere eisenbeschlagene Türe. Er stand in seinen alten Räumen die er vor einer ZEit, die ihm wie eine Ewigkeit vor...
von Galor von Lenya
Di 3. Mai 2011, 23:30
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor beäugte zwar das geschehen erst argwöhnisch, war allerdings zu dem Entschluss gelangt, dass von Jayenne keine Gefahr ausgehen würde. Selbstverständlich würde er den beiden trotzdem folgen, sicher war sicher, und so konnte er sich in seinem Anwesen umsehen was von der alten Zeit noch geblieben ...
von Galor von Lenya
Di 3. Mai 2011, 20:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Das alte Tor
Antworten: 65
Zugriffe: 11225

Re: Das alte Tor

Galor wendet sich nun wieder vom Fenster ab, die frische Morgenluft tat ihm sichtlich gut. Er blickte zu seiner Tochter und sprach mit einem breiten Grinsen an. Aber werte Lady, die Dame bietet uns immerhin etwas von Ihrem Frühstück an, dies müsste sie nicht tun und höflich kann man immer sein egal ...

Zur erweiterten Suche