Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 40 Treffer

von Severina Synx
Do 30. Aug 2018, 13:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70721

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Ich spiele aber nicht mit diesem Char aber vielleicht ergibt sich da noch was.
Mal sehen wenn der Anfang nicht immer so schwer wäre :D
von Severina Synx
Fr 24. Jun 2016, 06:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Sie folgte den Worten des Mannes. Weder sein Aussehen noch sein umgangston schien die Priesterin zu stören. Sie war nett zu jenen die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Nun mein Herr.. Sprach sie ruhig während sie die Bank musterte und runzelte die Stirn. Ich glaube nicht das wir eure Hilf...
von Severina Synx
Di 21. Jun 2016, 19:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Severina beobachtete das geschehene wie ein Gast. Würde sie sich nicht ebenso fühlen wären Ihr die Umgangsformen der angekommenen Dame evtl unangenehm. Doch so sagte sie schlicht. Ogrimar zu Ehren! Danach schob sie ihren schwarzen Haare von den Schultern den jene störten sie eben schon wieder, wenn ...
von Severina Synx
Mo 13. Jun 2016, 13:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Severina wurde das stehen zu anstrengend. So setzte sie sich in die Bank unterhalb von Jeremias und lauschte dem Gespräch. Es schien eigentlich wohl nicht für Sie gedacht. War sie ja kein Mitglied jener Familie. Doch solange man sie lassen würde, würde sie jenem Gespräch weiter folgen. Nur ungerne b...
von Severina Synx
Fr 3. Jun 2016, 20:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Severina folgte der Szenerie nachdem sie Jeremias mit einem zunicken begrüßte. Vielleicht war es doch Zeit sich richtig Vorzustellen. Als sie Jocelines Namen hörte konnte die Priesterin nun den Zusammenhang sich dichten. Severina hob die rechte Hand und legte sie auf Jocelines Arm. Vargus könntet ih...
von Severina Synx
Fr 3. Jun 2016, 14:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Severina setzte gerade an um etwas zu sagen als sich die Tore zum Dom öffneten. Bitte fürs erste sagt nicht wer genau, Ich bin, wir klären dies zu einem besseren Zeitpunkt auf. Vargus nickte verstehend. Oft war es leichter ein Gespräch zu beginnen wenn keiner wusste das man zum Klerus gehörte. Sie s...
von Severina Synx
Di 31. Mai 2016, 22:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Sie nickte langsam. Vargus war ihr oft ein guter Ratgeber gewesen. In den dunklen Stunden und in den Unruhen die der unglaube schwächlich sich immer wieder ausbreitete wie eine Pest über die Jüngeren. Vergesst meine Frage. Wäre diese Person hier hätte ich es vermutlich schon lange erfahren! Noch imm...
von Severina Synx
Di 31. Mai 2016, 18:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Ein kleines raunen verließ ihre Lippen und doch schmunzelte sie zu gleich. Der Priester Rabenherz... Wisperte sie mehr als sie sprach. Sie kannte ihn kaum und doch kannten sich alle wahren Priester doch irgendwie. Bewundernswert das er es getan hat. Das Orginal gehört beschützt und er hat es Verstan...
von Severina Synx
Sa 28. Mai 2016, 21:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: [Pupurschuppe] Asche zu Asche
Antworten: 54
Zugriffe: 21207

Re: Asche zu Asche

Es war eine leichte Brise aufgekommen, als Severina wieder festes Land unter den Füßen hatte. Doch ihre Füße trugen sie leichten schrittes richtung Dom. Es war immer ihr erster Weg gewesen sobald sie wieder in den Landen war. Vargus war gerade dabei für Ruhe zu sorgen als sie eintratt. Ogrimar zum G...
von Severina Synx
Mo 11. Jan 2016, 15:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70721

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Mein ig Mann da wird der Hund in der Pfanne verrückt
von Severina Synx
Mo 18. Mai 2015, 21:38
Forum: Off Topics
Thema: Tschüss bevor das Hallo kam
Antworten: 9
Zugriffe: 3703

Tschüss bevor das Hallo kam

Ich aber vor allem mein Char sagen Tschüss.
Nach dem ich mich ooc beleidigen lassen musste.
Ziehe ich mich lieber wieder in mein real Leben zurück.
Schade da ich für länger bleiben wollte.
Doch solange der Kindergarten draußen spielen darf,
bleib ich drinnen.

Bye bye
von Severina Synx
Do 7. Mai 2015, 16:11
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5437

Re: Briefe an den Klerus Ogrimars

Dem einzig wahren zu Ehren! Ich stimme Euch in dem zu. Mich werden alle Jünger am 17ten Tag des 5 Monats zur 20sten Stunde sprechen können. Sollte etwas mich daran hindern werde ich es rechtzeitig kundtun. Dennoch bitte ich all jene die Beteiligung daran hatten ein kurzes Pergament für mich zu verf...
von Severina Synx
Do 7. Mai 2015, 12:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Sie hörte eine ganze Weile nur zu. Die Überfahrt hatte sie geschlaucht zu dem hatte sie ganz vergessen welch Arbeit es immer gemacht hatte. Dabei war damals die Gemeinde noch wesentlich größer gewesen. Nun setzt ein Schreiben auf. Auch ich werde ein schreiben aufsetzen. Ich möchte alle Seiten hören ...
von Severina Synx
Do 7. Mai 2015, 12:11
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5437

Re: Briefe an den Klerus Ogrimars

Sehr geehrte Gemeinde. Werte Glaubensbrüder und Schwestern! Gerne würde ich ein Privates Pergament von jeder beteiligten Person zu den genannten Vorfällen im Felsendom haben. Da ich zur Zeit die einzige volle Würdenträgerin bin. Wünsche ich mir das mein Amt nicht angezweifelt oder gar minder darges...
von Severina Synx
Do 30. Apr 2015, 09:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Severina lauschte seinen Worten. Nickte hier und da, machte dabei ein ernstes und sehr besorgtes Gesicht. Ob es ihr bewusst war das sich kein Priester mehr hier befand. Nein aber die Ahnung nach Lionns Pergament ließ sie aufbrechen aus ihrem selbst gewählten Exil. Auch bereiteten ihr Sorgen die Vorf...
von Severina Synx
Mi 29. Apr 2015, 12:16
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Als die beiden sich im Arbeitszimmer befanden, schloss Severina die Tür hinter sich. Mit einer leichten deutung bewegte sie sich auf zwei Sessel zu, zwischen denen ein Tisch befand auf dem frisch gebrühter Tee stand. Bitte, nehmt doch Platz. Im stehen redet es sich so unbequem. Sie setzte sich auf d...
von Severina Synx
Di 28. Apr 2015, 12:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Severina erkannte das leichte Staunen in seinem Gesicht. Sie konnte sich ein leichtes schnunzeln deswegen kaum verkneifen. Es hat Vorteile in einem hohen Amt zu weilen . Gab sie knapp als Erklärung preis. Dann hörte sie ihm zu und nickte stumm. Ein Hand weißte ihm den Weg zu einer Tür die etwas vers...
von Severina Synx
Fr 24. Apr 2015, 20:07
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Ruhig verfolgte Severina das geschehen. Nur Vargus schien besorgt und trat zu ihr. Er flüsterte ihr sogar etwas zu. Doch sie winkte nur ab. Kurz waren die Wachen nervös als er die Waffe und das Schild nahm. Doch auch da langte ein Wink von ihr. Sie wartete solange bis er sich ihr Waffenlos zu wand u...
von Severina Synx
So 19. Apr 2015, 08:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Severina hörte nur zu gut die Öffnung des Tores so wie des eintretten jemand in den Dom. Langsam erhob sie sich. Ogrimar zu Ehren Sprach sie zu dem Ankömmling gerichtet. Noch konnte man weder sie noch ihre Insignien erkennen, den sie trug einen schwarzen Umhang über ihr Gewand. So wie eine Kapuze, d...
von Severina Synx
Fr 17. Apr 2015, 14:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Als Priesterin hatte man so einige Privilegien. Doch Severina selber hatte jene nie genutzt. Auch das kostenlose Mahl welches man ihr in den guten Häuser der Ogrimartreuen angeboten wurde schlug sie aus. Sie lebte lieber in Armut und als Eremiten, seit dem tot ihres Mannes Thantalus. Nur für jene Re...
von Severina Synx
Do 16. Apr 2015, 11:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe
Antworten: 76
Zugriffe: 18688

Re: Brenne!...brüllt der Zorn...Bekenne!...spricht der Löwe

Es begab sich das Severina in ihrer gewählten neu Heimat ein Papyrus erhalten hatte welches Sie beunruhigte. Sehr lange war sie nicht mehr im Felsendom gewesen, hatte sich nicht mit Vargus ausgetausch. So fasste sie den Entschluss, wenn auch nur für kurz, zurück zu Reisen. Vielleicht traf sie jenen ...
von Severina Synx
Mi 8. Apr 2015, 11:46
Forum: Halle der Kirchengemeinden
Thema: Briefe an den Klerus Ogrimars
Antworten: 14
Zugriffe: 5437

Re: Briefe an den Klerus Ogrimars

Auch wenn Sie scheinbar nicht mehr zu den Bekannten Priestern des seinen gehörte erhielt sie auch in der anderen Welt eine abschrift des Pergamentes des Herrn. So lies sie es sich ebenfalls nicht nehmen darauf eine Antwort zu verfassen. Ogrimar zu Ehren Herr Phex Sehr bekümmern mich Eure Zeilen das ...
von Severina Synx
Mo 30. Sep 2013, 23:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70721

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

*keks moppst* Dank dir.
Ich bin hier nur noch Forums Geist und gehe ab und an noch jemanden auf selbigen. :D
von Severina Synx
Mo 30. Sep 2013, 12:00
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 70721

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Guggi meine Liebe schön mal wieder von dir zuhören *knuddel*
von Severina Synx
Mi 25. Sep 2013, 11:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: An die Gemeinde Ogrimars
Antworten: 8
Zugriffe: 2738

Re: An die Gemeinde Ogrimars

Eine Gestalt, ins tiefeste Schwarz gehüllt und vermummt. Trug ein Schreiben in den Felsendom. Ich suche die Küsterin. Sie soll bitte ein Schreiben aushändigen an den neuen Priester. Sprach eine Frauenstimme leise zu Vargus. Selbst jener er kannte diese Person nicht und wies Sie an zu warten. Als Var...

Zur erweiterten Suche