Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 3. Jun 2010, 12:19
von Lydia me Thun
Mein Name ist Lydia me Thun
Ich wurde auf dem Planeten T4C geboren, wo ich mit meiner Schwester Neomee me Thun und Freunden,
wie Binabik (um ihn trauert :cry: ) durch die Welt zog.
Als ich ein recht erfahrenes Ater hatte kündigte sich ein Weltuntergang an.
Ich schaffte es mich in Sicherheit zu bringen und fing ein neues Leben auf dem Planeten D4O an.
Hier war ich sehr alleine, da es meine Verwanten und Freunde nicht schafften mich zu bekleiden :(
Freund und Bekannte fand ich in dieser Welt auch und ich war mit meinem Leben zufrieden,
bis sich erneut ein Weltuntergang ankündigte :x
Aber ich habe Sicherungen getätigt damit ich in der nächsten Welt wieder ein Leben starten kann!!!!!
Ich hoffe sehr, es haben viele getan, damit wir (hoffentlich bald) durch eine neue Welt ziehen können. :)