Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


 

  WARNUNG!

Aus irgendeinem Grund findet es ein Skriptkiddy witzig, sich mit Benutzeraccounts einzuloggen, deren Passwörter er hat und diesen Account dann im Forum zu löschen. Deswegen musste ich ein Datenbankbackup vom 08.11.2018 - 6:00 Uhr wieder einspielen, damit die gelöschten Benutzer ihre Forumaccounts wieder haben. Leider konnte ich neue PM's die vom 8.11.2018 - 6 Uhr bis 8.11.2018 - 18 Uhr gekommen sind, nicht wiederherstellen, da ich auf PM keinen Zugriff habe. Ich habe die Funktion der Accountlöschung erstmal deaktivert, sie wird aber wiederkommen. (Wer sich von seinen Account trennen möchte, PM oder E-Mail an mich, ich lösche dann den Account).

Daher gilt nun folgendes :

Bitte ÄNDERT die Passwörter für eure Accounts hier im Forum !


 
PS: Das Forum ist nun so eingestellt, das das aktuelle Passwort alle 90 Tage geändert werden muss.


D4O - die gute, alte Zeit :)

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Bewerte dieses Thema
Antworten
Minka
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:45

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

#176

Beitrag von Minka » Mi 14. Mär 2018, 10:58

*mal mit der Taschenlampe rumfuchtel*

Alles viel zu hell hier...
Allein die erste Seite gesehen und gedacht "Du kriegst die Tyr nich zu" *lach*

Wer mich noch kennen sollte...
Die Lampentemplerin aka Minka Soul...
Sushi Soul

im Hintergrund "könnte" man auch noch so antike Skulpturen wie Kratos Soul und Taba Elez / Kis Lagu und Turic aquierieren (mein Vater und meine Brüder ^^)


Habt Spass miteinander, ich weiß noch nicht ob ich wieder komme

Jeaulisse
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Feb 2018, 10:19

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

#177

Beitrag von Jeaulisse » Mi 14. Mär 2018, 11:02

Mensch Minka, hab vor nicht mal 36 Stunden noch von dir und Taba geredet. Schiebt euren süßen Popo ab nach Schicksalswind und meldet euch bei mir.

Minka
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mär 2015, 08:45

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

#178

Beitrag von Minka » Do 22. Mär 2018, 10:02

Also irgendwie alles schön und gut...

gibt es irgendwo eine anleitung wie man SW installiert ?
Immerhin hab ich´s schonma geschafft nen account zu machen für sw xD

Benutzeravatar
Felline
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:24

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

#179

Beitrag von Felline » So 1. Apr 2018, 16:54

Hallo zusammen,

nach der Sichtung alter Unterlagen fiel ich über den Stammbaum der Familie Lugus. Er ist nicht aktuell und unvollständig - verzeih Alrina- aber er ist voller Erinnerung an die alte D4O- Zeit :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Enkelin von Gawan Lugus,Tochter von Reino und Oxana Lugus, Schwester von Tribalus, Matuz und Flameon , Mutter vieler wundervoller Kinder, die alle unvergessen bleiben... und Großmutter...... und überglücklich verheiratet mit ihrem Engel Zhufar

Benutzeravatar
Atholas
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 12:59
Wohnort: Althea

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

#180

Beitrag von Atholas » Do 5. Apr 2018, 07:35

Seid gegrüsst Freunde aus der Gamigo Zeit. Gestern schrieb ich folgenden Beitrag:

Link zum Beitrag

Wer schließt sich mir an? Wer kennt mich noch?

Auf Bald,

Atholas
Bild

Tika Talasy
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:30

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

#181

Beitrag von Tika Talasy » Di 31. Jul 2018, 13:27

Hallo Zusammen,

das gibts ja nicht, da stöbert man nach Jahren mal nach der alten Zeit und findet tatsächlich D4O noch einmal?!
Da bin ich ja mal gespannt ob ich hier noch wen kenne.....

Viele Grüße

Tika Talasy und Caramon Majere

Benutzeravatar
Sheana
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 89
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

#182

Beitrag von Sheana » Di 31. Jul 2018, 16:39

*hüpft*
naja...ich kenn dich noch sehr gut. *g*
Und schon werden Erinnerungen wach.....*hach macht*
Bild
Hüterin des Turmes des
Ring der Gerechtigkeit

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „Off Topics“