Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Tayat GM » Di 17. Jul 2018, 10:25

Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet so manches Haus,
Besinnend geht man durch die Gassen,
noch sieht alles ruhig aus....
Wer kennt es nicht?


------------------------------------------------

Doch die ruhigen Stunden sind, zumindest an einem Tag des Kalender, vorbei.
Die stämmige Mathilda wird ihre Waren präsentieren,
denn Galvit hat seine Alterserscheinungen und schickt das angelernte Mädchen auf seinen ersten Handel in die Städte Altheas, ... besser gesagt nach Silberstreif.
Wann genau sie welches Schiff bereisen wird steht noch nicht fest, gemunkelt wird aber das es das erste Wochenende des August werden soll.
(Datum wird noch bekannt gegeben)

Der Stadtschreiber bekam die erste angefertigte Liste, lässt aber die Bedenken im Raum, dass sie sich noch ändern könnte.

Hier habt ihr einen Eindruck, was in ihren Kisten zu finden sein wird :

der 1. königlicher Schlüssel für 500.000 Gold + 5 eiserne Ringe
1 Sorgfältig bearbeitete Trommel für 300.000 Gold + 1 Baldriks Trommel + 1 Antilopenfell
1 Jafos Herz für 330.000 Gold + 1 Ätherisches Amulett
1 Seele des Verglühens für 3.750.000 Gold + 3 Rubinfoken der Macht + 1 Rapier mit Saphirgriff
1 Eichenholz-Kompositbogen für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2
1 Krone des untoten Hofnarren für 1.000.000 Gold + 1 Arkanen Stirnreif der Macht + 1 Juwel der Wahl (blau/grün/gelb)

--------------------------

Ihr Tagesangebot wird sein:

1 Robe des Vulkans für 5.000.000 Gold + 1 Rubinfokus der Macht + 1 Robe des Erzmagiers
1 Robe der stürmischen Wolken für 5.000.000 Gold + 1 Diamantfokus der Macht + 1 Robe des Sturmwächters
1 Mantel der alten Schamanen für 5.000.000 Gold + 1 Smaragdfokus der Macht + 1 Robe des Erbinders
1 Eiskristallrobe für 5.000.000 Gold + 1 Saphirfokus der Macht + 1 Robe des Gezeitensängers
1 Mantel der Ewigkeit für 5.000.000 Gold + 1 Silberlöffel des Propheten + 1 Robe des Erzweisen
1 Heldenamulett für 20.000.000 Gold + 1 Grobe Ork-Kette + 1 Jafos Herz
1 Buchenholz-Kompositbogen Gold +3 für 2.000.000 + 1 Buchenholz-Kompositbogen +2

Anforderungen für:

Robe des Vulkans = Ausdauer/30 , Weisheit/40 , Intelligenz/275
Robe der stürmischen Wolken = Ausdauer/30 , Weisheit/125 , Intelligenz/125
Mantel der alten Schamanen = Ausdauer/25 , Weisheit/240 , Intelligenz/30
Eiskristallrobe für = Ausdauer/30 , Intelligenz/250
Mantel der Ewigkeit = Ausdauer/30 , Weisheit/300


--------------------------

Überlegt Euch jetzt schon sehr genau, was ihr wählen werdet von dem Angebot, denn das gibt es nur 1 Mal .
( 1 Mal pro Account + Nondrop )

Für alle Neugierigen sei erwähnt, die Roben sind im tadellosen Zustand und sind der Jetzigen etwas vorraus.
(Roben sind nur vom Namen identisch geblieben, also nicht zu vergleichen mit dem Wiki)

Wir wünschen viel Spass mit den Händlern.

Das Team.
Zuletzt geändert von Tayat GM am So 22. Jul 2018, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Dunkelfee » Di 17. Jul 2018, 11:35

Huhu Tayat...

nur ne kurze Frage, kann man irgendwo nachlesen was die Roben für Werte haben ?
Bild
Dunkelfee
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 28. Dez 2017, 19:54

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Kaioh Ther » Di 17. Jul 2018, 12:33

Non-Drop sind aber nur die "neuen" Items, oder?
Bleiben die nach einer WG bestehen?
~ gez. Kaioh Ther ~
Auserwählter Shaels
Benutzeravatar
Kaioh Ther
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 05:38

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Tayat GM » Di 17. Jul 2018, 13:46

@ Dunkelfee
Nein, daher habe ich es eingebaut, das sie : im tadellosen Zustand sind und der Jetzigen etwas vorraus.
Sprich sie sind 'etwas' besser, mehr wird bei neuen Dingen nicht verraten. Testet es selber, traut Euch :)

@ Kaioh
Ja, nur die Roben sind Nondrop.
Sie bleiben nach WG auch bestehen. :)
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Cyphre » So 22. Jul 2018, 07:50

Ich hätte da mal eine Frage zu 1 Buchenholz-Kompositbogen +3 für 2.000.000 + 1 Buchenholz-Kompositbogen +2, wird da wirklich ein Komposit +2 benötigt?
Bild
Benutzeravatar
Cyphre
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jul 2018, 07:13

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Sheana » So 22. Jul 2018, 08:50

1 Eichenholz-Kompositbogen für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2

sollte das nicht: '1 Eichenholz-Kompositbogen +3 für 4.000.000 Gold + 1 Eichenholz-Kompositbogen +2' heißen?
BildHüterin des Turmes desRing der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Sheana
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 87
Bilder: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:54

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Tayat GM » So 22. Jul 2018, 09:35

Guten Morgen

Soweit mir bekannt ist, hat das schon so seine Richtigkeit.
Einer der Bögen bekommt noch sein 'DASEIN' , so ich die Entwickler richtig verstanden habe :)

Habt Geduld,
sobald ich etwas weiß lasse ich es Euch wissen.

Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Euch
Gruß
Tayat EM/GM
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Tayat GM » So 22. Jul 2018, 14:48

Nach mehrfachem Wunsch haben wir uns dazu entschlossen, Euch die Anforderungen der Roben bekannt zu geben.
Ich habe sie im ersten Post editiert.

Viel Spass damit.
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 17:48

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Mynros » Di 31. Jul 2018, 15:25

Gibt es denn jetzt schon ein genaues Datum? Ich habe leider nicht soviel Zeit am Wochenende und wüsste gerne schon vorher bescheid.
Mynros
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 14:03

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Sheana » Do 2. Aug 2018, 19:12

Frage: Der Buchenholz-Kompositbogen+2....wo soll man den denn bekommen können? So langsam gehen mir die Optionen aus....Und Wochenende ist bald.
BildHüterin des Turmes desRing der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Sheana
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 87
Bilder: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:54

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Tiana » Do 2. Aug 2018, 23:12

Mynros hat geschrieben:Gibt es denn jetzt schon ein genaues Datum? Ich habe leider nicht soviel Zeit am Wochenende und wüsste gerne schon vorher bescheid.


dito

Kann man hier mal ne Info geben?
BildWas wir sind, sind wir zusammen ~ in Liebe verbunden mit Arash JaribEin Lächeln, ein Blick, ein Lachen im Wind... aufbraust und fegt, beruhigt sich dann legt.Wie der Wind ~ mal still und leise, mal laut und geschwind, berauschend und stark, aber auch warm und zart..
Tiana
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 14. Dez 2010, 00:33

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Yakumo » Fr 3. Aug 2018, 18:37

Sheana hat geschrieben:Frage: Der Buchenholz-Kompositbogen+2....wo soll man den denn bekommen können?


unsichtbarer händler i3 geguckt? auf i2 gibt es auch noch der +2 waffen verkauft

im wiki wird ps als bogenbauer sprich beruf ausgegeben für den bogen aber berufe wurden ja deaktiviert auf schicksalwind ^^
Zuletzt geändert von Yakumo am Fr 3. Aug 2018, 19:27, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Beitragvon Feixel EM » Fr 3. Aug 2018, 20:53

Hallo Schicksalswind

Aufgrund gesundheitlicher Probleme, wird Mathilda an diesem Wochenende noch nicht erscheinen.
Sobald der/die Kollege/Kollegin wieder auf den Beinen ist, werden wir einen Termin bekannt geben.
( auf PPS & SW ist Mathilda bespielt )

Desweiteren, der Bogen wird noch angelegt, also bitte nicht suchen.
Das sollte schon geschehen sein, doch das oben genannte Problem schiebt alles etwas auf.

Positiv daran? - ihr habt noch Zeit alles andere zu erfarmen ...

Euer Team
Zuletzt geändert von Feixel EM am Fr 3. Aug 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1128
Bilder: 0
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06


Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste