Aushang für ein treffen Frankfurt

Hier könnt ihr UT's vorbereiten und besprechen...

Aushang für ein treffen Frankfurt

Beitragvon Bossy Reif » So 1. Jul 2018, 21:39

Die Zeit ist nun gekommen dass, wir uns zusammen finden
um dem Volke der anderen Spielegenerationen zu zeigen das es uns noch gibt.
Daher bitte ich, Bossy Reif (Acim), das alle Bewohner von Schicksalswind und anderen Gefilden
sich am 21.07.2018 in Frankfurt Nord-west-Zentrum, bei der Convention Cosday zusammen finden.
Gezeichnet,
Bossy Reif (Acim)




OOC
Am 21.07.2018 ist die Convention Cosday, dort treffen sich allerlei Leute die Fans von Games oder Animes sind.
Ich cosplaye den Magier der dunkeln Magie (cosplayen bedeutet soviel wie verkleiden als der Charakter).
Der Ort: Frankfurt am Main, Nord-West-Zentrum, am Saalbau Titus forum.
Preis: Tageskasse WE: 27 Euro, Samstag: 22 Euro Sonntags:17 Euro Die Preise sind nur für den Eintritt ins Titua Gebäude man kann allerdings auch sich ausserhalb aufhalten ohne Eintritt bezahle zu müssen
Es wäre schön wenn ein paar von euch vielleicht auch mal zu einem Gruppentreffen kommen würden um sich mal persönlich kennenzulernen.
Bei Interesse/oder Fragen könnt ihr mich im Spiel anschreiben.

P.S:Meine Frau Cleo Reif (Sassi) kommt auch als Feuermagier mit.
Dateianhänge
index.jpg
Im Anhang ist ein Bild wie ich dort Auftauchen werde.
Bossy Reif
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Dez 2017, 17:10

Zurück zu Usertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast