Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 16:30
von Nerferu Siad
Guten Tag zusammen,

ich suche einen guten Weber der mir ein Avatar und ein Banner machen könnte. Habe mir zwei Bilder rausgesucht und würde gerne (egal welches für was) eins davon fürs Banner haben und eines als Avatar. Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

https://www.pinterest.fr/pin/6508405836 ... 05#details

http://www.pinterest.fr/pin/845269423783823285/

#2

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 16:56
von Atholas
Am Besten stellst du HIER deine Anfrage. Feline kann da sicher was draus machen ;)

Viele Grüße

Atholas

#3

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 17:23
von Landru
Huhu,

was für einen Namen und Titel soll das Banner tragen? Eher hell oder dunkel gehalten? Ägyptischen / arabischen Stil behalten?

Gruss
Landru
PS: Arbeiten von mir siehst du bei Jeremias Rabenherz in der Bildergalerie :D

#4

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 17:49
von Nerferu Siad
Huhu, danke Atholas, aber da passte Keines wirklich zu dem was ich mir für diesen Char vorstelle. :)

Da es OOC ist, nehme ich gerne ein Banner von dir Landru. ;)
Also am Besten schön hell und den Stil beibehalten wäre super, der Name ist: Nerferu Siad
Einen Titel hab ich mir noch nicht überlegt, da der sich erst entwickeln soll. Sie ist eine Dienerin Artherks :)

Danke schonmal an dich

#5

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 18:44
von Landru
so ich habe dir jeweils zu jedem Bild ein Banner und ein Avatar gemacht. So kannst du das was dir besser gefällt kombinieren wie du magst :)

Wenn du was geändert haben möchtest, sag Bescheid, ich kann so gut wie alles ändern.

Avatare:
Bild
Bild

Banner:
Bild
Bild

#6

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 19:33
von Feline
Nerferu Siad hat geschrieben:Huhu, danke Atholas, aber da passte Keines wirklich zu dem was ich mir für diesen Char vorstelle. :)

Ich hätte dir doch auch aus deinen Bildern eins gemacht :) Wäre kein Ding gewesen.

Landru kann das aber auch, viel Spaß mit deinem Banner ;)

#7

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 06:36
von Nerferu Siad
Danke Landru, Beide sind super geworden, da fällt die Entscheidung nicht leicht, aber ich denke es wird das Obere. Vielen dank nochmal, was bekommst du dafür? :)

Und Feline, es sollte kein Angriff sein, ich dachte nur, du machst keine neuen Banner und kam gar nicht auf die Idee zu fragen.

#8

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 13:21
von Landru
Ein glückliches Lächeln ;) Viel Freude damit

#9

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 13:56
von Feline
Doch, doch :) Und alles gut, wollte es nur richtig stellen. Kann natürlich auch auf Wunsch welche herstellen. :) Schön geworden, viel Freude mit deinem Banner