Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 09:16
von Hansolid
Hallo.
seit gestern ist keine Verbindung mehr zu PPS möglich.
Auf einen Ping antwortet der Server.
Bedeutet das dass die freie Spielzeit nun vorbei ist und wieder ein Abo bezahlt werden muss?
Wo kann man diesbezüglich Infos nachlesen?

#2

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 10:36
von Hontaron
Dann hätte sich bestimmt schon jemand vom Staffteam gemeldet wenn das so wäre.. Ich denke die geben auch ne Warnung so nach dem Motto Achtung in 5 Tagen ist die FtP Zeit für PPS und FZ vorbei

#3

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 11:41
von Dierna GM
Hallo zusammen,

ich hab das gerade getestet und komme ebenfalls nicht auf den Server, es liegt also nicht an bezahlt oder nicht bezahlt :).

Ich hab der Technik Bescheid gesagt, da wir aber bekanntlich Wochenende haben kann ich nicht sagen wann es wieder läuft :).

liebe Grüße
Dierna

#4

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 12:16
von Dierna GM
Die Technik war schnell :) - Server ist wieder oben !