Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 18. Mär 2018, 17:42
von Nyarlat
Hallo zusammen hätte eine kleine Frage (weiss nicht ob das hier hin gehört)
Ich würde mir gerne einen Pala/Klerimix bauen.
Nun meine frage ist es schon bekannt welche Rüstungen es in Zukunft hier geben wird?
Ist halt schwer zu planen wenn man nicht weiss welche Rüstungen es in Zukunft geben wir.
vielen Dank im voraus
Gruß Nyr

#2

Verfasst: So 18. Mär 2018, 18:27
von Alamir
https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... =37&t=4507

Seite 2 Tabelle von Honta nehmen :)

lg

#3

Verfasst: So 18. Mär 2018, 19:01
von Nyarlat
Danke dir aber mir gehts halt eher drum obs auch ne rüstung umd die 180 Aus geben wird
es war ja mal das Gespräch das die Obsidianrüste komen würde.
Als Kleri is mir halt 300 ausd zu viel.

#4

Verfasst: So 18. Mär 2018, 19:19
von Larion Seth
180 gibt es dann Obsi und 230 is Sodalith in Planung.... aber wann is fraglich ;) Obsi wird mit den berufen freigeschaltet

#5

Verfasst: So 18. Mär 2018, 22:57
von Nyarlat
Danke dir dann werde ich mir meine zweite WG aufheben bis alles soweit ist

#6

Verfasst: Mo 19. Mär 2018, 06:14
von Marquet Bijou
Nyarlat hat geschrieben:Danke dir dann werde ich mir meine zweite WG aufheben bis alles soweit ist

Guter Plan :)