Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 15:25
von Jenlabruja
Hallo Zusammen,

mir erschließt sich leider nicht, wie ich mir den Client für den Server Schicksalswind herunterladen kann. Kann mir da jemand behilflich sein?
Und wenn wir schon dabei sind, wie kann ich einen ACC für diesen Server erstellen?

Ich habe auf der Seite, wo alle Clienten aufgeführt sind, versucht den neuen Client herunter zu laden, allerdings öffnet sich bei mir immer nur eine Seite, wo steht, dass dort die .zip Datei nicht vorhanden ist.

LG
die dahinter

#2

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 15:35
von Tiana

#3

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 15:42
von Aruis Wolfsherz
Account erstellen kannst du hier:
https://accounting.d4o-free2play.de/

#4

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 17:17
von Jenlabruja
Danke schön. Hat alles super funktioniert.

#5

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 16:26
von Felline
:? Hallo Support , liebe GMs...

mit meinem Window 7 Rechner läuft alles ok... nun hatte ich die *SUPER*-Idee mir D4O auf meinen Surface runterzuladen...

Irgendetwas läuft nicht... client?...

Ich bräuchte den neusten client . Account hab ich aber schon beim Download fängt es an. wenn ich dann die Welt betreten will hängt der Ladebildschirm.

Irgendeine Idee oder hab ich was falsch gemacht.. bin kein PC-Experte und lass auch die Finger aus der Registry 8-)

Bitte um Hilfe.. Danke... und Kekse hinstellt