Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 14:58
von Xaradon GD
Hallo D4O'ler,
Ich habe heute endlich meine neue Festplatte bekommen und bin somit auch erstmal wieder da :)

Zu den Servern:
Finsterzahn - wird momentan stark mit DDOS Angriffen attackiert ( wir arbeiten an einer Lösung)
Purpurschuppe -wird momentan stark mit DDOS Angriffen attackiert( wir arbeiten an einer Lösung)
Schicksalswind - läuft
Free To Play Accounting - vorübergehend offline (wir arbeiten an einem Fix) Den Launcher könnt ihr euch hier runterladen: https://dl.xaradon.de/D4OConnect.zip

Ich hoffe diese kleine Übersicht hilft euch weiter.

#2

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 18:05
von Cepheus DEV
Ab nächster Woche bin ich auch wieder richtig Einsatzbereit und vor Ort, Versteigerung (Event) inklusive. ;)

#3

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 23:53
von Cepheus DEV
Neuanmeldungen funktionieren hier

Den D4OConnect Launcher gibt es im ersten Beitrag oben oder direkt dort


Vereinzelt kann es vorkommen, das sich die D4OConnect.exe nicht ordnungsgemäß von selbst beendet und weiterhin im Task Manager steckt. Beendet in diesem Fall nach jedem manuellen ausloggen oder serverdown die D4OConnect.exe per Hand im Task Manager (Task Beenden) und stellt sicher, das alle anderen Fenster von D4O ebenfalls geschlossen sind. Ansonsten kann es zu den kuriosesten Fehlern kommen.

Es ist derzeit nicht möglich seinen Account in irgendeiner Form zu bearbeiten (z.B. Passwort ändern) - Aktuell zwecks Arbeiten deaktiviert !

#4

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 22:57
von Xaradon GD
Neuanmeldungen wegen Wartung deaktiviert

#5

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 23:49
von Xaradon GD
Schicksalswind bis auf weiteres Offline, wir arbeiten mit Dialsoft an einem Server Fix