Willkommen im D4O-Forum

Bitte lest euch folgenden Beitrag gut durch, dort findet ihr Infos zu der Forumsaktualisierung und weitere Infos : 
Infos zum neuen Forum ! 
Ihr findet dort auch Hinweise, was es mit diesem 'Externes Bild' auf sich hat.

 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O.  

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden


WICHTIG Support Ticket System

Hier findest du immer die neuesten Informationen rund um 'Die 4te Offenbarung'
Gesperrt
Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 284
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

WICHTIG Support Ticket System

#1

Beitrag von Xaradon » So 10. Jul 2016, 07:39

Aufgrund eines Systemfehlers im E-Mail Versand beim Ticketing können momentan keine automatischen Antworten bzw. E-Mails gesendet werden.
Dadurch kann es zu verzögerten Antwort Zeiten kommen.

DAS TICKET SYSTEM FUNKTIONIERT SONST WIE GEWOHNT

LG
D4O DEV Team
Zuletzt geändert von Xaradon am Mo 8. Aug 2016, 20:00, insgesamt 5-mal geändert.
D4O DEV Team

Loralyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:53

Re: WICHTIG Support Ticket System

#2

Beitrag von Loralyn » Do 13. Okt 2016, 11:01

Hallo Dev-Team,

ist das noch aktuell?

Danke für die Info!

LG
Bild

Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 284
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: WICHTIG Support Ticket System

#3

Beitrag von Xaradon » Di 18. Okt 2016, 18:05

Ja ist leider noch aktuell, ich arbeite aber momentan an einem Fix, ich hoffe das ich diesen in den nächsten Tagen aufspielen kann. Ich werde mich dann melden wenn alles wieder normal läuft.
LG
Xaradon
D4O DEV Team

Loralyn
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:53

Re: WICHTIG Support Ticket System

#4

Beitrag von Loralyn » Mi 19. Okt 2016, 20:19

Alles klar. Vielen Dank, Xaradon! Ich hab leider meine Ticketnummer vergessen und kann nun also nirgendwo nachsehen, wie der Status ist, oder?
Bild

Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 284
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

Re: WICHTIG Support Ticket System

#5

Beitrag von Xaradon » Sa 22. Okt 2016, 21:35

Doch die Website funktioniert nach wie vor nur die Funktion das ihr E Mails bekommt funktioniert nicht.
Wenn du mir per PN deine Email Adresse mit der du das Ticket eingestellt hast kann ich dir deine Ticket ID schicken
D4O DEV Team

Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: WICHTIG Support Ticket System

#6

Beitrag von Roxana » Fr 12. Jan 2018, 13:31

Wie komm ich denn jetzt Kontakt mit euch aufnehmen ?

Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 123
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

Re: WICHTIG Support Ticket System

#7

Beitrag von Larini » Fr 12. Jan 2018, 13:33

grüß dich , ich gebe dir hier mal den Link zum neuen Ticketsystem http://hilfe.d4o.de/public/help-center

Dort sollte dir geholfen werden, allerdings solang die Probleme mit den Servern andauern haben Tickets keine große Priorität.
Zuletzt geändert von Larini am Fr 12. Jan 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Roxana
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: WICHTIG Support Ticket System

#8

Beitrag von Roxana » Fr 12. Jan 2018, 13:36

Oh, klasse...ich danke dir :)

Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 222
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: WICHTIG Support Ticket System

#9

Beitrag von Tayat GM » Fr 12. Jan 2018, 13:55

Schick mir bitte eine PN, Roxana, dann schaue ich, was ich machen kann.

LG Tayat GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Gesperrt

Zurück zu „Support News“