Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 07:13
von Nessaja Lor
Jetzt habe ich mal 1 Woche frei und wollte paar EP`s wegballern,doch leider funktioniert das irgendwie nicht :(
Seid kurzen hab ich Zeitlupen Modus oder Fliegerschein. Grad eben mußte ich 3 mal neu Einloggen innerhalb von 20 Minuten,beim dritten mal konnt ich grad noch sehen wie ich,da recht Rot, 1 ganzen XXL benutzen konnte bevor ich wieder geflogen bin.Spiele seid neustart von D4O am selben Rechner mit Win 7 und eigentlich nie Probleme gehabt auch nicht nach 6 Std dauerzocken.Da ich jetzt mit ca 310 mio EP "kurz" vor up stehe möchte ich nur ungern wegen einer Flugshow plöppen.
Irgendwelche Ideen wie ich das ändern könnte?

#2

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 10:06
von Trinity Yan
Ich habe die selben Probleme....aber nur,wenn ich im Kolo bin :)

#3

Verfasst: So 24. Apr 2016, 13:59
von Coshan
@Trinity...bei Dir ja nichts Neues. :-P
....