Willkommen im D4O-Forum
 
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
 
Wichtiger Hinweis :

In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.

Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337


Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.


 

Saga Greenlight

Hier treffen sich die Helden aus Althea um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Antworten
Vaboris van Darc

#1

Beitrag von Vaboris van Darc »

Hallo zusammen,

ich hätte eine Bitte an alle Nutzer von Steam.

Ich spiele seit Jahren nebenher Saga, eine sehr rare und auch schon recht alte Perle im RTS Genre. Die Parallelen zu D4O sind verblüffend ähnlich, auch da bastelt wenn überhaupt eine Hand voll Entwickler an einer neuen Version (Client) für eben dieses Spiel und die Spielerzahlen sind wie auch in D4O in all den Jahren überschaubar geworden. Doch wie D4O hat auch dieses Spiel jede Menge Potential, vielleicht könnt ihr die Situation daher ein wenig, sogar besser als die Meisten nachvollziehen! Die Absicht dahinter soll keine Fremdwerbung sein, daher werde ich den Link auch nicht öffentlich posten, es kann ihn aber jeder haben, der aus den genannten Gründen einer schon irgendwie verbundenen Seele, soweit man das von ein paar Pixeln behaupten kann, unter die Arme zu greifen. Es kostet euch nichts außer ein paar Sekunden eurer Zeit. Eine Bedingung um voten zu können gibt es allerdings trotzdem:

Ihr MÜSST bereits auf eurem bestehenden Steam Konto ein Spiel gekauft ODER einen Gutscheincode eingelöst haben. Das soll wohl verhindern das nicht jeder Hinz und Kunz seinen Router neu startet und so fröhlich die Abstimmung manipuliert bzw. die Freigabe (Greenlight) ergaunert. Aber nochmals ausdrücklich zum Verständnis, habt ihr sowieso schon ein Steam Konto mit erworbenen Spielen, dann wird ein kleiner Klick euch nicht umbringen, denn es kostet in dem Fall auch garantiert NICHTS.

Im Umkehrschluss werde ich natürlich die Community von Saga ebenfalls um Mithilfe bitten, sollte D4O eines Tages den Weg in Richtung Steam machen. Eine Hand wäscht die andere!

PN an mich, dann gibt´s den Link
Die SPieler von Saga und auch ich wären sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Sa 17. Jan 2015, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 769
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#2

Beitrag von Randal vTara »

Ich hab leider keinen Account. :-(
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Yakumo
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3

Beitrag von Yakumo »

dann schick mal ne pn an mich

ich hab gekaufte spiele auf steam
Das Leben spielt ein hinterhältiges Spiel
Indem es gibt und wieder nimmt
Kein zurück gehen, den Boden berühren
Was wir hatten, war so viel mehr, als ich realisiert habe
Wenn ich könnte, würde ich dich festhalten
Bild
Welche Art von Welt würden wir Heimat nennen,
Unsere eigene Heimat?
Eine Oase von Liebe, Demut und Hoffnung,
Indem wir alles ausrotten, was nicht dem Leben dient.
Vaboris van Darc

#4

Beitrag von Vaboris van Darc »

/push

Schön das D4O auch den Weg auf die größte Gaming-Plattform der Welt gefunden hat. Wie versprochen habe ich im Forum von Saga ebenfalls um Mithilfe gebeten, bin zuversichtlich das auch sie uns helfen werden. An der Stelle Danke für die vielen PN´s und die Mithilfe! Ihr könnt natürlich auch weiterhin für Saga voten, falls noch nicht getan. Link gibt´s auf Anfrage per PN.

Hier der Auszug aus dem Forum von Saga US

Hi guys,

been a while since i was around here, hope you doing well with Saga.
I have a request for all of you

As Saga was up on Greenlight, i did a lot to support it. One of the most important things for me was, to tell an other game community about Saga and asked them to vote. And they did! Got a lot of PM´s and transmitted votes for Saga Greenlight. Please return the favour and vote for them too.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =414206979

You don´t need to play it, you don´t have to like it, just return the favour please. One hand washes the other!

thanks and have fun.

FMJ
Antworten

Zurück zu „Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt“