Seite 1 von 2

#1

Verfasst: Sa 4. Aug 2012, 22:45
von Saerdna Zardoz
Es ist zwei Jahre her, dass wir in Frankfurt ein UT hatten. Lange genug finde ich!

Vorschlag: An einem Samstag im Oktober! Postet mal, wer Interesse hat und ein Datums-Vorschlag dazu. Das meistgenannte Datum gewinnt!

Los! Posten sie jetzt! *beeep*

#2

Verfasst: So 5. Aug 2012, 00:22
von Adreides Lundro
*post* bin dabei!

#3

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 12:49
von Chamin Crow die Krähe
*überlegt (8 Std. Bahnfahrt für 58,00€ ist eine Überlegung wert) und den Thread aus größerer Entfernung weiter beobachtet*

#4

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 13:53
von Asteria
Ich melde Mich & Mann mal an.
Auch wenn ich noch nicht weiß ob mein Schwiegerdrache bereit ist Zwei Kinder zu hüten.


Mir wäre das WE vom 15-16 September dafür sogar noch lieber.
Da ist wenigstens die Große in Köln bei der anderen Oma & so unser Erscheinen wahrscheinlicher ^^

#5

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 14:00
von Lyrielle
Ich werde es auch mal mit ein Planen kann es aber erst kurz vorher bestätigen oder absagen.
Da ich meinen Schichtplan immer Wochenweise bekomme.

LG

#6

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 15:59
von Miara
Saerdi setz mich mal auf die Liste :-9

winke Miara

PS: der Cuthanaersatz liegt hier noch rum, den hab ich mitgenommen als eiserne Reserve :lol:

#7

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 16:37
von Randal vTara
Ich hätt auch interesse. Mal schauen wer so alles kommt :)

#8

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:10
von Mira-Bai
Ich würde auch gerne kommen. :)

#9

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:14
von Adreides Lundro
Chamin Crow die Krähe hat geschrieben:*überlegt (8 Std. Bahnfahrt für 58,00€ ist eine Überlegung wert) und den Thread aus größerer Entfernung weiter beobachtet*

Schönes Wochenende Ticket liegt bei 40 Euro und du könntest noch zusätzlich 4 Leute mitnehmen ;)

#10

Verfasst: Mo 6. Aug 2012, 17:23
von Adawan
Also die Krähe und die Cuthanadealerin könnte ich auch noch bei mir unterbringen :D ... für die Nacht. Und ja ich gedenke auch anwesend zu sein.

#11

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 06:36
von Saerdna Zardoz
Eine Menge Meldungen über die ich mich freue. Wäre allen anderen das WE im September auch recht? Also 15.+16.? Dann würde ich das schonmal festhalten und für die Lokation sorgen.

#12

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 08:08
von Octavian EM
Frankfurt liegt noch im Radius. Das würde ich mir auch antun. :geek:
15.09. Wäre auch ok.

#13

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 15:29
von Sia
Ginge es auch am 22.09?
Da ich die Woche drauf eh in FFM bin würde mir das prima passen

#14

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 17:12
von Adawan
Bei mir wäre Oktober lieber als September, da im September zu viel bei mir los ist.

#15

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 17:14
von Agesha Faru
Ich schliess mich Adawan an - der September bis in die erste Oktoberwoche ist bei mir total dicht wegen Familie, Oktober könnt ich eher einplanen. Aber wenns nicht klappt: das nächste UT kommt bestimmt *schonmal auf den UT Thread fürs Rheinland schielt*

#16

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 20:53
von Kimera
22.09 so wie Oktober, sollte nicht ein Weltwunder geschehen, ginge bei uns gar nicht.
Damit wären wir dann raus.

#17

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 06:05
von Saerdna Zardoz
zwei Stimmen für Oktober eine dagegen, dann wohl doch erst Oktober. Datumsvorschläge?
(15.09. noch im Hinterkopf hat)

#18

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 09:59
von Lyrielle
Noch ist mir jeder Termin recht da ich ihn eh nur kurz vorher Zu- bzw. Absagen kann.

#19

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:31
von Miara
*aufzeigt* also Oktober wäre bei mir besser, der September wird langsam voll bei mir mit Terminen sry :D

#20

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:33
von Tarogan von Draco
*Meld* Ich währ auch für Oktober :D

#21

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:35
von Akkarin
6.10.
13.10.
20.10.
27.10.

Alle passen :D

#22

Verfasst: Mi 8. Aug 2012, 20:39
von Adreides Lundro
Bei mir passen auch noch alle.

#23

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:43
von Saerdna Zardoz
Also OKtober steht fest, ohne besondere Wertung eines Tages. Also suche ich einen aus, ich melde mich, wenn ich den Raum gebucht habe! :)

#24

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 21:43
von Saerdna Zardoz
So! Es ist gebucht!

Samstag der 13. Oktober 2012!

Bitte Meldungen damit ich die Teilnehmerzahl weiß!

#25

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 22:00
von Nadito EM
Saerdna Zardoz hat geschrieben:So! Es ist gebucht!

Samstag der 13. Oktober 2012!

Bitte Meldungen damit ich die Teilnehmerzahl weiß!


Ich werds auch versuchen bräuchte aber ne übernachtungsmöglichkeit dann
kann aber noch net fest zusagen