Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 20:50
von -Amely-
Meine lieben, wie man vieleicht schon mit bekommen hat, bin ich in lester zeit nich mehr so oft on gewesen, das liegt aber nich daran das ich keine lust habe, nein ich bin zur zeit gesundheitlich angeschlagen was mir zur zeit das spielen nicht ermöglicht.
Ich werde daher auch aus Gesuntheitlichen Gründen erst mal ein Päuschen machen und HOFFE ich bin bald wieder bei euch.

Mit mir gehn: Amely Nexus
Lhyra Zardoz

Ich werde aber hier im forum öfters mal reinschaun.

In diesen sinne sage ich mal bis Bald ihr lieben eure Amely

#2

Verfasst: Do 29. Mär 2012, 22:48
von Tora vLago
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du auch bald wieder spielen kannst.

Fühl dich von mir lieb gedrückt und geknuddelt.

*Stellt ihr Tee und eine Suppe hin damit es ihr schnell wieder besser geht.*

Liebe Grüße
die hinter Tora

#3

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:33
von Saerdna Zardoz
Ich wünsche dir auch baldige Genesung und dass du wieder vollkommen gesund bist! Wir werden dich vermissen, aber krank wollen wir dich lieber nicht! Kurier dich aus!

Andreas

#4

Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 12:38
von Chynara Tarvin
*schniff schnif* Kannst doch nich einfach weg bleiben, wen ärger ich den nun. Naja giebt ja noch andere weisslinge zum ärgern :D
Aber auch von mir süsse, kurrier dich aus und werd schnell wieder gesund. Vermiss dich schon jetzt. Fühl dich lieb gedrückt von mir.

Liebe Grüsse Chynara