Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 23:07
von Jayenne
Guckt mal, hab zufällig was "altes" im Internet gefunden :)

http://www.sucbau.de/

Unten auf den Pfeil einfach weiter schauen :)

Da war Qui noch da, schätze mal das war 2002?

#2

Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 23:17
von Randal vTara
Die einzigen, echten, wahren Ewigen!! *whee* :-)

Shadowwolf noch in der FdS!
Mein Vorvorvorgängergildenleiter der NGA!

Hach. Herrlich. ^^
Und wie man sieht.. Spaß ist das wichtigste dabei ;-)

#3

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 02:18
von Asmodina DiJan
Total geil hätt ich nicht gedacht ^^
Ich bin D4O Vernarrt XD

#4

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 15:48
von Endymion GM
Ah, schön, du hast den Denkanstoß zu Gayas und meinem Ewigen-Event gefunden.
Auch wenn es vom Verlauf her nur die Überschrift "P'Tangh VS Die Ewigen" war, die noch an diese geniale Urversion erinnerte - gewolltermaßen natürlich! ;)

#5

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 16:01
von Adawan
Sowas ähnliches habt ihr beiden für uns Menschis ja schon gemacht.... und cool die alten Zeiten wo Zerzen noch pöse waren *g* ok sind sie heute noch *g*

#6

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 17:56
von Sven
Dorma Zerza OH finde ich viel toller..da war d4o noch richtig in der Mache! Als die Zerzen noch schwarz waren *g*

Das erinnert mich auch an die Wettbewerbe wo Bogenschützen auf den König schiessen konnten und wer am meisten Treffer landete, hat was bekommen..Das war auch immer diese Insel mit dem Haus und dem Strudel, den Truhen etc.

#7

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 18:34
von Nessaja Lor
Jaaaaa ich will auf Theo schießen :D ein paar kenne ich auch noch und wenn man davon nochmal paar abzieht hat man jene mit denen ich mal wirklich ig zu tun hatte.
Ja gut,es war nur Shadow.....war mir ein guter geschäftspartner

#8

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:04
von Randal vTara
Die Schüsse auf Theo gab es im Verlauf der verschiedenen altheanischen Olympiaden. Ich glaub die erste.

Erdacht und den Samuel gespielt hatte das übrigens der olle Deckard Cain AG.. ;-)

Und Dorma war schon immer ein Unikum bei den Zerzen .. fast wie Unnero.
Nur, dass der später auch noch fast in die Fam passte ^^

Wenn wir schon das Besprechen..
Dann können wir uns ja auch mal erinnern welche Flügelfarbe der Odthin Tyr SoG dann am Ende hatte.. *grins*

#9

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 10:21
von Zerrg
Hallo,
... und wie man sieht ... zu dieser Zeit galten Hauer, die 130 Erfahrungskreise geschaft hatten, noch als richtig alt :lol: .
Aber es war ja die rede davon "... wenn ich 200 bin mache ich das nochmal." - das hatten die wohl wirklich gedacht :lol: .
Schade das ich nicht dabei sein konnte - es hätte nix geändert ... aber bestimmt Spaß gemacht.
Wer weiß ... im nächsten Lebe ... alles kommt irgendwie mal wieder ... :evil:

Grüße

Zerrg

#10

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 16:57
von Szandor
Ich hab auch etwas älteres gefunden wo ich eben meine Linkliste durchgeschaut habe *gg*

Dauert ein bischel bis die Seite geladen ist nicht wundern ;)

http://web.archive.org/web/200311211825 ... ldenonline

Hach waren das noch zeiten :roll:

#11

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 17:01
von Rettah Naug
Szandor hat geschrieben:Hach waren das noch zeiten :roll:
*seufz*

Ja, das war es. Damals. Auch wenns vielleicht aufwärts gehen mag, aber so wie damals wirds wohl nie wieder werden...

#12

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 23:47
von Dimian
Oh man... auf der Helden-Online-Liste stehe ich ja sogar mit drauf... *schwelg*

#13

Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 05:55
von Egobee
Hach, herrlich...die Deedo hat sich in der Taverne später nen Bloody-Sera gemixt *kicher*

Und die HO aus dem zweiten Link ist wohl aus 2003...klickt mal, wenn die HO geöffnet ist, oben rechts auf den Link *Zur Startseite* und lasst das mal laden, dauert auch nen bissl...dann seid ihr auf der ehemaligen Startseite - die ganzen Verlinkungen dort funzen fast alle noch...beispielsweise jener zur Gildenliste...

http://web.archive.org/web/200402020008 ... gildenview

#14

Verfasst: So 13. Jun 2010, 10:16
von Bown Arton
Das einzige was mir an alten HOs immer auffällt mein name steht nie drauf ^^... dafür kenne ich aber auch viele anderen namen die erinnerungen wecken :D

#15

Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:11
von Nessaja Lor
Auf der HO bin ich zwar nicht zu finden aber viele Namen sagen mir das es mich da schon gab :) Also Ness gabs da schon und Chassa Xon war der anstoss dafür das Ness geworden ist wie sie ist :D Sie hätte mir niemals ihren Opa vorstellen dürfen
Mich selbst schon ne längere Zeit aber auch der Char war grad wohl unpässlich.
Schöne Zeit

#16

Verfasst: So 13. Jun 2010, 22:28
von InuYasha
Draufstehen tut mein Name zwar auch net, aber ich kenne viele Namen und auch Gilden... Da werden Erinnerungen wach... Ja, das waren noch Zeiten.
Schön, daß ihr euch die Mühe gemacht habt, das alte Zeugs rauszukramen/ zu suchen :D

#17

Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 12:01
von Sir-Zidane Riva
Also wenn ihr was altes lesen wollt, dann klickt mal hier ;) (ein kleines Beispiel)

http://d4o-forum.gamigo.de/showthread.php?t=708

#18

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 09:00
von Bown Arton
Mhm kann ich nit viel zu sagen ich glaub das war 1-3monate vor meiner zeit ;)... der letzte beitrag schmerzt aber umsomehr zumin. von wem er kam :/...

Grüssle
Bown

#19

Verfasst: Mi 16. Jun 2010, 14:46
von Sir-Zidane Riva
Und wieder etwas altes entdeckt ;)
Einige werden es sicher noch kennen:
http://con.deadlyzone.de/
(mich findet man dort auch mit 3 Chars ;))

#20

Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 00:02
von Randal vTara
bin über nen alten D4O Ordner bei mir gestolpert und dacht mir ich poste einmal die Koloreihe der besonderen Art ;-)

Leider war der rote Stecker nicht kleinzukriegen.. (ist während ner Beta entstanden)

#21

Verfasst: Fr 23. Jul 2010, 17:45
von Sori Lundro
Woah, Szandor .... wann war dass denn :D Erinner mich gar nicht mehr, dass die GM's und EM's angezeigt wurden *grübel* .... Und wenn Chattie und Lopad Lundro da sind, dann muss ich dass irgendwie vergessen haben, denn ich hab quasi beide "überlebt" ^^ .....