Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 12:31
von Xena Elat
:) Hallo Staffi-Team,

Heute ist Feiertag auf Althea (laut Kalender 10. Dezember- Diebesfest zur Wintersonne)und ich frage mich, ob heute der Feiertagshändler kommt und wenn ja, um welche Uhrzeit und für wie lange.
Ich habe einen Vorschlag zur Vereinfachung des Verkaufablaufes:
Wie wäre es, wenn man beide Händler (spreche für Finsterzahn) fest im Spiel integrieren würde, als Beispiel auf der Händlerinsel, mit einer ansprechenden Auslage etc.
Die Händler sollten wie bisher nur nach einem abgelaufenen Timer pro Charakter ansprechbar sein (als Beispiel nach 4 Wochen).
Als Vorteile gegenüber dem bestehendem System sehe ich folgendes:
1. Jeder Spieler könnte individuell auf das Angebot zugreifen, man wäre nicht auf die paar Stunden im Monat angewiesen. Es klappt oft aus Realgründen nicht, dass man online sein kann.
2. Der Staff wäre entlastet
3. Die hübsche Ausstattung würde die Insel aufwerten

Freue mich über Antworten des Staffiteams.

LG
Spielerin von Xena :)

#2

Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 13:57
von Feixel EM
Auf Finsterzahn handhabe ich das so das Galvit am Feiertag um 14 gestellt wird und bis Serverdown bleibt.
Am nächsten Tag noch einmal die gleich Prozedur.

Was Cash Hiah betrifft, die Gute ist ja immer noch auf See verschollen und der Händler der sie vertritt hat ein eingeschränktes Warenangebot.

Für den Fall der Fälle das es trotzdem zu Terminproblemen kommt ... Fragen kostet nichts ....

In diesem Sinne schönes Wochenende.

P.S Galvit ist schon auf Finterzahn gestellt für Heute den 10.12 ....

#3

Verfasst: So 11. Dez 2011, 23:55
von Amara
Also ich finde die Idee von Xena auch sehr gut. Darüber sollte man schonmal nachdenken, nichtwahr. Schon klar das man nicht von heute auf morgen alles neu machen kann. Und das es noch kein Azur wieder gibt, ist echt sehr schade, da es einige sehr gern wieder hätten. Was ist denn da eigentlich genau das Problem?? Cash Hia is verschwunden, na ok, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, das Azur auch verschwunden ist *g* Kann mich da jemand aufklären?

:qip1_ad:

#4

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 01:48
von Tribis
Die Idee wäre für PPs auch nicht schlecht mit dem Timer von 4 wochen und 2 gegenstände pro account ist technisch sicherlich machbar oder?..

auf pps das leichte azur mit 7 zu allen stats = 1 weniger als das damalige wenn ich richtig lieg also von dem her...

Vote für die npc händler mit timer =D

#5

Verfasst: Mo 12. Dez 2011, 17:14
von Adreides Lundro
Amara hat geschrieben:Und das es noch kein Azur wieder gibt, ist echt sehr schade, da es einige sehr gern wieder hätten. Was ist denn da eigentlich genau das Problem?

Irgendwo steht es so, daß Finsterzahn sein Azur wieder bekommt wenn es auf Purpur eingeführt wurde. Kommt also vieleicht bald?

Was die Händler angeht finde ich das System, wie es jetzt ist besser wie das vorgeschlagene. Weil es dadurch auch den Markt belebt hat in der Verganenheit, solange es nicht zu verteuert rausging ;)