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#1

Verfasst: So 6. Nov 2011, 08:56
von Adreides Lundro
Für Finsterzahn würde ich mir das auch wünschen:
Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Falls ihr ganz exakte Erfahrungspunktwerte wissen wollt. Einfach Euren Zähler mit dem Befehl: ".xpreset" auf 0 zurücksetzen und danach bloß den betreffenden Gegner töten.
Mit ".xpstat" lässt sich dann abrufen wieviel EP der Gegner gegeben hat auf den einzelnen Punkt genau. Dieser Zähler berechnet auch automatisch Eure voraussichtliche gewonnene Erfahrung / Stunde. ;) Und nach mehr als 60 Minuten ununterbrochener Spielzeit, die durchschnittlich gewonnene Erfahrung pro Stunde.

#2

Verfasst: So 15. Jan 2012, 00:04
von Adreides Lundro
Ich hätte auf FZ gerne unter der EP-Leiste die Möglichkeit, den Fortschritt an Erfahrungspunkten in Prozent anzuzeigen.

#3

Verfasst: So 15. Jan 2012, 11:12
von Adarius
Ich fände es prima, wenn man die Mystik-Beutel stapeln könnte.

Wenn man einen Gegenstand anlegt, sehen könnte wie viel an Magie und Resis er bringt.

Will man beim NPC Zauber lernen, werden ja die Voraussetzungen der jeweiligen Zauber angezeigt, wenn man den Zauber anklickt. Wäre gut wenn man auch sehen könnte, wieviel Lernpunkte man für die einzelnen Zauber braucht.
(Das wird ja nur angezeigt, sobald man die die Voraussetzungen für den Zauber hat.)

Wäre prima, wenn man bei einer Waffe sehen könnte, wieviel Schaden sie anrichtet.

Viele Grüße

Adarius

#4

Verfasst: So 15. Jan 2012, 16:01
von Vaboris van Darc
Adarius hat geschrieben:Ich fände es prima, wenn man die Mystik-Beutel stapeln könnte.

Wenn man einen Gegenstand anlegt, sehen könnte wie viel an Magie und Resis er bringt.

Will man beim NPC Zauber lernen, werden ja die Voraussetzungen der jeweiligen Zauber angezeigt, wenn man den Zauber anklickt. Wäre gut wenn man auch sehen könnte, wieviel Lernpunkte man für die einzelnen Zauber braucht.
(Das wird ja nur angezeigt, sobald man die die Voraussetzungen für den Zauber hat.)

Wäre prima, wenn man bei einer Waffe sehen könnte, wieviel Schaden sie anrichtet.

Viele Grüße

Adarius


Dinge die hier im Forum mehr als nur einmal angeregt wurden. Man müsste einen großen Sammelthread machen, damit man da überhaupt noch durchblickt. Freiwillige vor, ich mag mir nicht schon wieder die Mühe machen und am Ende ohne Ergebnis da stehen.

#5

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 18:12
von Adreides Lundro
Adarius hat geschrieben:Ich fände es prima, wenn man die Mystik-Beutel stapeln könnte...

Selbiges gilt auch für die Pferdedecken.

#6

Verfasst: Di 17. Jan 2012, 18:14
von Vaboris van Darc
Stimmt, die 3er Stacks sind zwar ganz nett, aber der Verbrauch und die Nachfrage von den Decken sind so groß beim leveln, dass das Inventar schnell zur Deckeninvasion ausartet. Würde ich begrüßen, wenn man das ändern würde.

#7

Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 15:34
von Daryo Riva
Ich fände auch ein Questlog toll.
Denn es kennt glaubich jeder, wenn man einige Wochen nicht gespielt hat, weiß man nichtmehr wo man ist :D

#8

Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 18:47
von Nephilim
Ich bin normalerweise nicht so der Finsterzahn spieler und leser...
Allerdings wollte ich mal wieder vorbei schauen doch nach 5 minuten hab ichs mir mit meiner mule dann wieder anders überlegt...

Ich weiss nicht was im bereich des technisch machbaren liegt für FZ.. Und ich kann auch nur für mich persönlich sprechen...
ABER:
Mir alleine würds schon reichen wenn es mal nen Client Hack oder Cache Hack gibt womit man die auflösung einwenig hoch schrauben kann... so kann ich einfach nicht mehr auf FZ weiter spielen... dafür hab ich mich schon viel zu sehr an die Luxus PPS Version gewöhnt...


LG
Nephi

#9

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 15:33
von Daryo Riva
Okay nocheiner dem es nur auf die Grafik ankommt -.-
Wie das aufregt. Wenss an der Grafik liegt Spiel Assasins Creed/Call of Duty.
Da haste die beste Grafik -.-

#10

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 15:51
von Verver
Die Grafik auf Purpurschuppe ist nun auch nicht wirklich besser als auf Finsterzahn.
Ich denke es geht hier nur um die Umgewöhnung von der doch beträchtlich höheren Auflösung zu der doch "relativ" sehr geringen.
Ich hatte auch auf PPS angefangen und es hat schon eine Weile gedauert bis ich mich wieder an die Benutzeroberfläche und Auflösung gewöhnt hatte.
Der Luxus auf PPS besteht einfach darin, dass Fernkampfklassen einen imensen Vorteil haben, da die Gegner weit früher sichtbar sind und wenn es Nahkampfgegner sind, diese viel mehr Schaden einstecken bis sie einem erreichen würden.
Ich als eingefleischter Bognerspieler fand das natürlich klasse, doch leider ist aus PPS nicht das geworden was ich mir so gewünscht hätte. Gründe habe ich in anderen Threads schon erwähnt und dies ist schließlich auch ein Wunsch-Thema für FZ und hat somit hier eh nix verloren.
Eine höhere Auflösung brauche ich nicht mal hier. Lieber, dass einige vorhandende und lange bekannte Fehler mal ausgemerzt werden.
(Gluri, Blocking Fehler an mehreren Stellen (sprich Gegner kann mich angreifen - meine Pfeile / Zauber bleiben aber in Büschen/Bäumen/Steinen/... hängen), Vergiftung entfernen muss oftmals 2x gezaubert werden, um diese auch loszuwerden, Lindwurmlederöl / -elexier wird nicht mehr in der Buff-Leiste angezeigt, usw.)
Ebenso wäre es ganz hilfreich die Erdimmunität der Drachenpriester zu entfernen, da man so als Erdmagier nicht an die benötigten Drachensteine für den Zugang zur Drachenfeste gelangen kann. Sollte eventuell mal neu überdacht werden.

#11

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 17:42
von Nephilim
Nachtrag: wenn ich von Grafik rede bei D4O dann meine ich natürlich die Maximale einstellbare Auflösung auf Finsterzahn :)

Edit:
Verver hat geschrieben: Lieber, dass einige vorhandende und lange bekannte Fehler mal ausgemerzt werden.
.....
, Vergiftung entfernen muss oftmals 2x gezaubert werden, um diese auch loszuwerden,
....

Vergiftung entfernen hat soviel ich weis noch nie beim ersten mal immer geklappt... Das ist so vorgesehen das es ne Chance auf Fehlschlag hat... :)