Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 08:43
von Aurelia
Schön das wir wieder eine Dunkle Zuflucht auf FR haben. Leider hab ich nun mitbekommen, das sie nur bedingt eine Zuflucht ist. Kann man, wenn schon nicht im ganzen Tempel doch zumindest am Landepunkt das sterben unterbinden ?!
Kömmt ein kleiner Bogi mit Seuche oder was der guckuck rein gestern *nicht ganz freiwillig* .. und plöppt da drinn gleich noch 2 oder 3 mal weil die Seuche ihn weiter killt. Ohne heilis keine Chance auf rettung. Davon ab das an und ab mal Skraugs reinlaufen und man am vermeindlich sicheren Landepunkt umgehauen wird.

Aurelia

#2

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 12:09
von Luvariel
Das fiel mir auch schonmal auf, leider zu spät *g* Ich machte WdR und ging afk- ohne daran zu denken, dass die Skraugs da immer mal reinlaufen. Nach zehn Minuten kam ich wieder, hatte 600k Gold verloren und von dem fast vollen up war nichts mehr übrig- Ich habe dann nachgezählt:ich war 27mal umgehauen worden in der Zeit.*g* War sehr ärgerlich, aber man kann zumindest den Monstern aus dem Weg gehen indem man in den hinteren Raum verschwindet. Dennoch wäre eine andere Lösung schön.

#3

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 12:12
von Randal vTara
Jo.. das ist echt nervig.

*unnötige Verbesserung einwerf* FR ist die Stadt Felsriff. SB wäre die Insel Steinbergen ;-)

#4

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 13:32
von Aurelia
Geb ich dir natürlich Recht , Randal .. Die Verbesserung war unnötig *lacht* Aber ich werd mir das für die zukunft trotzdem merken .. Verbesserung: Steinbergen Steinbergen Steinbergen

Luva stimmt deinem Beispiel kannste aus dem Weg gehen, aber haste keine Heilis mit und seuche mit nem LowAusdauer Char plöppste dadrinn auch alle paar sekunden und bist machtlos :D Weiß ja nicht wie aufwenig das ist, drum war ja der vorschlag das zumindest direkt am WdR-Punkt geschützt ist.

#5

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 15:46
von Tagora Chryl
Kann man nicht zwei Tempelwachen hinstellen, die alle Skraugs direkt nieder machen? Eventuell auch alles mit weißen Flügeln? :D

#6

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 17:03
von Randal vTara
Der Aufwand sollte sich in Grenzen halten.

Es muss ja nur der Ort als PvP Off geklariert werden und ähnlich wie auf Finsterzahn ein kleines Labyrinth und ein zwei Wachen dahingestellt werden.

Soweit ich weis sind das keine Sachen, die der Hilfe von DS bedürfen.
Wenn doch wäre der "Editor" wirklich Müll *g*


p.S. Wenn möglich gebt Vargus doch bitte ordentliche Ogrimar Flügel.
So wie der jetzt aussieht komm ich mir immer vor, dass der nen Verräter einer Vampirzucht sei oder so..

#7

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 19:26
von Nessaja Lor
Vorschlag:
Dat FZ NEssi wird nach Schüppchen gebracht wo sie dann netterweise auf die dunklen Anhänger achtet und Skraugs verhaut ;D
Ein weiterer vorteil,auch Weißherzen würden leiden dürfen :D

#8

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 20:31
von Ypselon
Genau .. und wenn ihr schon dabei seit, ich habe gehört das schwarze unbedingt schönere Flügel wollen .. und ich habe da genau was passendes gefunden :

[ externes Bild ]

Ich bin sicher Randal und Ness stehen die ausgezeichnet.