Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 15:34
von Nadito EM
Hallo liebe mitspieler,

Für die Nächste ausgabe der Gazette habe ich ein schönes thema gefunden

Paare die sich bei D4o kennengelernt haben.

ich möchte euch bitten mir eure geschichte zuzuschicken wie ihr euch hier gefunden habt und was draus geworden ist

würde mich sehr über viele zuschriften freuen so das man vieleicht eine kleine serie raus machen kann

Freue mich jetzt schon auf eure Zuschriften


Mails bitte an Nadito@d4o-ag.de

#2

Verfasst: Fr 11. Mär 2011, 23:05
von Nikome Dijan
Du hast Post (e-mail) Nadito ;)

Du hast Dir einen Teilbereich ausgesucht, Nadito, der von Ceridwens Idee mit abgedeckt wurde. Ich hatte auch überlegt, ihr etwas zu diesem Thema anzubieten, aber es dann doch gelassen, weil ich schon genug Anderes angeboten hatte *g*

Diese Idee (wenn auch nicht mit der Zielsetzung Gazette) ist schon in vielen Hirnen (vielleicht paralel, vielleicht unabhängig voneinander, vielleicht gemeinsam) immer wieder enstanden. Ceridwen hatte sich Mühe gegeben sie kürzlich publik zu machen, aber ich kenne diese Idee schon seit Jahren, sie taucht immer wieder auf. Da Ideenklau vorzuwerfen ist doch etwas krass. Ist doch schön, daß sie nicht in Vergessenheit geraten ist und mal ein Plätzchen findet. Da denke ich , es ist egal, wer sie zuerst gedacht hat...im alten Gamigo-Forum der Thread mit den D4O-Kindern war doch ewig alt. Da wäre wohl der Ursprung dieser Idee zu suchen, falls man das braucht .

#3

Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 12:13
von Ballas
Bleibt bitte beim Thema und klärt am Besten solche Dinge privat per PM!

Ihr könnt eure Diskussion weiterführen in dem Beitrag hier: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 138#p15138