Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 13. Jan 2011, 13:33
von Endymion GM
Liebe Spieler des Servers Finsterzahn,

Im Zuge der Wartezeit auf die Aufspielung voll funktionsfähiger Lagerkisten auf eurem Server bieten wir euch übergangsweise die Stärkung von bis zu 2 Mulenaccounts a 3 Mulen pro Spieler an. Der Anspruch auf diese Accounts geht nicht über die Einführung der Lagerkisten hinaus; d.h., sobald es technisch andere Möglichkeiten des Einlagerns von Gegenständen gibt, kann und wird es passieren, das die Mulenaccounts ohne Vorwarnung bei einer Datenbankbereinigung gelöscht werden.
Um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, genügt es, sich bei einem beliebigen Staff während seines Serverdienstes zu melden oder, solltet ihr das Gefühl haben uns dauernd zu verpassen, eine Mail an staffname-ohne-kürzel@d4o-ag.de zwecks Terminfindung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Staff-Team

#2

Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 16:41
von Lotus GM
Liebe Finsterzahnler,

leider ist die Lagerkiste immer noch nicht fertig. Auch, wenn hinter den Kulissen (wie von Archon ja schon ausführlicher beleuchtet) eifrig am Finsterzahn-Servercode und auch -Clientcode gearbeitet wird und eine funktionierende Finsterzahn-Lagerkiste immer näher rückt, wird es dennoch noch etwas dauern.

Aber wir sehen natürlich auch die im Laufe der Zeit immer mehr zunehmende Notwendigkeit von Lagermöglichkeiten. Daher haben wir bereits früher die ursprünglich o.g. zwei Accounts á 3 Lager (s. obiges Post von Endymion) zwischenzeitlich stillschweigend auf vier Accounts á 3 Lager erhöht.

Ab sofort bieten wir euch nun sogar sechs Accounts á 3 Lager (pro bezahlten Account) an - also wiederum zwei weitere. Damit erhält jeder bezahlte Finsterzahn-Account weitere 50% Lagerkapazität.

Um diese zu erhalten, wendet euch bitte an eine Staffi eures Vertrauens in der Wachstube oder meldet euch zwecks Terminabsprache bitte über ein Ticket bei uns (http://support.d4o-ag.de).