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#101
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 15:04
von Yakumo
Als Mage ja, für Hauer und Bogner war das Armband ein Segen, da es um 50% genervt wurde ist schon blöd. So belassen wie es ist, oder besseres Zeug für Bogner gerade die nicht auf Int und Wis gehen gibst da nicht viel.
Dazu haben Hauer und Bogner kein Aoe Skill wie die Mages. Wenn man es richtig nimmt macht der Mage zwei Wg´s in kurzer Zeit wo der Bogner seine erste noch hat.
Ganz ehrlich dann gleicht die Mages mal die Bogner und Krieger an ohne das sie ein Aoe Spell haben, mal sehen wie schnell Beschwerden kommen.
#102
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 15:17
von Hontaron
AoE fürn Hauer ist doch schon fast fertig denke ich.. Ceph hat da mal ein ''Massaker'' vorgeführt
#103
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 16:39
von Maja
Also Bogner haben schon Flächeneffekt, denke durch die Pfeile mit Brandsatz, denke das ist schon ok wenn auch mehr zum einsammeln der Viecher.
Muss ganz ehrlich sagen, die Emo geht immer hoch je nach dem welche Klasse man gerade spielt.
Spiele ich nen Hauer dann nöle ich über Fernkämpfer, bin ich eher stark auf Einzelziele dann jammer ich über Klassen die auf viele Ziele gleichzeitig gut funktionieren und nicht rennen müssen.
Aber man vergisst zb. bei den Skraugs gerne, Standard, das Magier nur gut sind solange sie Mana haben. Während Bogner und Hauer da ohne Pause durchprügeln und schiessen können ab nem gewissen Itemlevel.
Auch vergessen das man im Orakelgang als Hauer und Bogi, mit Flammenband und permanenter Rüstung und Heilung besser dran ist als nen Magier der mit Manaleck und Co kämpfen muss weil er sonst Pampe ist !
Hab mir keinen Wissi gezogen zuerst oder war das erste Leben nen Wissi wie die ganzen Sera-Bogis, Hauer und gerade die vorher nicht genölt sondern die Mechanik supi zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben und nicht schimpften über die Imbaness div. Klassen. Finde das jämmerlich wenn Jemand im ersten Leben auf Krampf Wissi oder Inti macht und die Klappe hält (oder bei jedem Furz wegen Desinteresse an der Klasse hier die Chats vollpamt) und später dann weil er er nicht so gut levelt eventuell hier dann eben diese Klassen verdammt. Langweilig SORRY !
Was mich richtig anödet hier, das ich viele Ersties kenne die noch im Chat gefragt haben was sie als Wissis anziehen müssen um imba zu sein, sich da durchgeschlurcht haben, im zweiten Leben dann auf Hauer oder Bogi machen und trotzdem heulen wenn es nicht so flutscht wie früher ! Lächerlich sorry und dann bleibt lieber Wissis und Intis !
Gab schon immer Unterschiede und hoffe gerade auch sehr das es so bleibt !
#104
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 17:02
von Maja
Und wie oft werden Wissis zb. angebettelt wegen Segen und Erdstärke für die ganzen ollen Twinks hier ? Dafür sind sie gut genug oder wie ? Und später dürfen sie sich am Flammi selber tothauen oder ? Hauptsache könnt Euch durchschleimem da oder und hinterher auf dicke Hose machen oder ?
Maja heilt, segnet und stärkt nix mehr hier, sorry und schon garkeine Leute die ich als Wissis und Co im ersten leben kannte und dann eben diese Wissis hier schlecht machen oder Items von den wollen möglichst billig um schnell nen PvP-Char hochzuziehen um wer zu sein !
Steht da im Orakelgang bis 180 wenn Euch das nicht zu doof wird, tötet Maja weil Ihr so tolle PvP Chars seid aber vergesse nie Eure Lächerlichkeit am Anfang und lache nur !
Aber eben nicht mehr verfügbar für Eure blöden Twinks da !
Flammi ist der letzte Mist im PvP oder PvM, gab da schon nen Ausfall von mir und mir die Wiederholung spare !
#105
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 17:46
von Maja
Und was macht das Flammenarmband ?
Genervt gerade nur die Hälfte vom eigenen Level an Schaden !
Kennt keine Resistenzen und keine Rüstungsstärke !
Trifft immer und tut immer weh !
Kann als Bogner zb. den besten Bogen haben, super schnell schiessen. Kann verfehlen aber das Flammenarmband trifft immer, tut immer weh, kann 300 Feuerresi haben oder 300 AC aber ignoriert es völlig !
Kann Euch heddern, weglaufen und die Landschaft nutzen, das Luder trifft immer und macht Aua gerade wenn man schnelle Angriffe hat weil man selber nicht viel aushält.
Alles sinnlos und mir egal ob ihr afk nu 100mio oder 50mio macht, nen Witz wenn es ums PvP und ums Persönliche geht. Der grösste Fehler das überhaupt einzuführen und mir völlig egal ob wer erstmal 300 Ausdauer macht, Der soll halt leiden, warten und aushalten oder sich den Dreck halt kaufen über Kolo und Shop dann ! Aber nichts fürs Ego über nen imba Item wo er nur dämlich rumstehen und spawnen muss und ich dann genauso dumm verpuffe wie nen Orakeldrache der Euch im Nahkampf als Nachspeise fressen würde mit 3 Schlägen !
Warum soll man alt werden hier ? Um Eure Twinks zu buffen über die ersten harten Level und sich auslachen lassen später wegen so einem Item ?
#106
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 17:53
von Yakumo
Schade das du alle über den selben kam scherst, mein erster Char war ein Hauer
und selbst bei den Skraugs bekommst du mit guter Rüstung Schaden Bs Rüstung Heldenamulett dazu bersekerring und noch ein anderen.
Ich komm so auf 130 ac und krieg Schaden durch die normalen Skraugs.
Im Orakelgang lvlen genug Mage weil sie eine bestimmte Robe tragen damit sie immer mana zum spellen haben
Meine Chars fragen nicht nach Segen oder Erdstärke entweder er wird unfreiwillig gespellt oder halt gefragt ob ich welche haben mag.
Leider bist du sehr Aggressiv Eingestellt und beleidigend, keiner zwingt dich jemanden zu Spellen wenn jemand Bettelt dann ignoriere ihn. Das Armband wurde zu Gamigo Zeiten eingeführt, da wurde sich schon was dabei gedacht.
Und das mit den Feuerpfeilen die musst du erstmal kriegen ^^ mage können ihre spells Lernen. Und wenn wir es mal richtig nehmen, dann müssten die Mage sehr viel weniger ac haben wie krieger mit fetten Rüstungen und trotzdem kommen
die Krieger nicht an die werte heran.
Eine Balance zwischen Hauer, Bogner gegen Mage sehe ich noch nicht ganz. Wenn ich sehe was die an Ausrüstung haben gegenüber andere klassen ist das echt Übel, ich find es aber sehr gut das durch das Team dagegen gesteuert wird mit neuen Rüstungen.
Man kannte das Armband, man hätte es gang weglassen können bevor Spieler auf den neuen Server gestartet währen. Es nun im nachhinein ändern find ich nicht gut, da hätte man ne bessere Lösung finden können.
Sachen die im Spiel sind und manche Spieler gut finden die auf 300 ausdauer gehen ist das Armband eine Hilfe das gleiche mit Jakors Buch das war ebenso eine Hilfe die genommen wurde. Das hätte man alles vor dem Start des Servers machen sollen, dann hätte sich keiner beschwert.
Es wurde mit dem Kolo ja gemacht, und keiner beschwert sich. weil am Anfang klar war, das es dies nicht gibt.
#107
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 17:59
von Maja
Nimmt mir völlig den Reiz egal welche Klasse. Was soll ich mit nem Armband der Unsterblichkeit oder Unsterblichen wenn mir das nur 10 Schaden mehr bringt aber das Flammi garantierte 75+ Schaden bei mir oder dem Gegner ? Warum soll ich alt werden mit nem Manaschub der weniger macht an Schaden als das Flammi und mein Felsi eh nen Witz ist ab 50+ Ac und Resi ? Warum soll ich mit nem Bogi 100 Schaden an nem Hauer machen wenn ich 150+ dann bekomme obwohl er geheddert da 100m vor mir steht und mich auslacht ? Unsinn genauso wenn nen Wissi mit 1500 Ausweichen vor mir steht, das Flammi jeden Angrif belohnt auch wenn ich nicht treffe und der einfach wegheilt und mich selber tothaue da
?
Entscheidet jetzt das Flammi und das Level wer gewinnt ?
Blödsinn !
+
#108
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 18:01
von Larion Seth
Als Threadersteller bitte ich um eine Schließung, vorerst. Denn meiner Meinung nach wird hier alles andere geschrieben aber nicht über das Thema.
Und zu dir Maya: Mir fehlen echt die Worte.
#109
Verfasst: Do 26. Apr 2018, 18:56
von Tayat GM
auf Wunsch geschlossen.