Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

D4O - die gute, alte Zeit :)

Hier könnt ihr über fast alles reden, das nicht zu D4O gehört, oder Eure Banner und Einstellungen testen
Shen
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Sep 2010, 15:11

#126

Beitrag: # 9157Beitrag Shen »

Cramos hat geschrieben:Wahrscheinlich.. Captain Puni
:a_kneeldown:
NIEMAAAALS!!

Dafür hätte er seinen Besen opfern müssen und das ist einfach undenkbar. :shock:
Zuletzt geändert von Shen am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cho
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 20:41
Wohnort: Lotte

#127

Beitrag: # 9159Beitrag Cho »

ai...soviele namen... so viele schwatte chars... aber kein einziger vampir...
aber nu bin ich ja da :P

tag zusammen ^^
Zuletzt geändert von Cho am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

† Alone In The Dark † I´m Craving † For Your Blood † So Sweet † So Red † So Hot †
† Give It To Me † Or I´ll Take It † Myself † Don´t Be † Afraid † Death Is † Your Friend †
Dae Vyn
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 11:15

#128

Beitrag: # 9162Beitrag Dae Vyn »

Tagchen zusammen :)

*winkt in die Runde*

Hach ja waren das noch schöne Zeiten als d4o noch nicht vom Vampir-Hype infiziert war :P.
Zuletzt geändert von Dae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Mein Körper das Gefängnis, meine Seele das wilde Tier... Streife hin und her, immer am Gitter entlang
Ich sehe durch die Stäbe in die Welt außerhalb... Ausgehungert, wütend und voller Schmerzen
Warte auf den Tag an dem jemand vergisst die Türe zu schließen

Auf Ewig ein Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#129

Beitrag: # 9163Beitrag Thormir »

Dae Vyn hat geschrieben:Tagchen zusammen :)

*winkt in die Runde*

Hach ja waren das noch schöne Zeiten als d4o noch nicht vom Vampir-Hype infiziert war :P.

Da gebe ich dir recht...aber auch das Problem lösen unsere Ogrimartreuen Bogenschützen :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Ruhtra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Nov 2010, 15:19

#130

Beitrag: # 9167Beitrag Ruhtra »

Aloha!

Auch ich werd wahrscheinlich wieder zu sehen sein :)

Liebe grüsse
Ruhtra Indoril
Zuletzt geändert von Ruhtra am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#131

Beitrag: # 9171Beitrag Adawan »

RUTHRA, das will ich auch hoffen!!!!

Ich weiss ja wo dein Haus wohnt, so ungefähr... brauch ja nur nach Grinsebacke fragen, und deine Nachbarn werden dich verraten :D .... 8-) :lol:

werd zwar erstmal nur mit dem Zwergilein unterwegs sein und mein HmK-char wirds nimmer geben, dafür nen neuen ;-)

lieben gruss auch an den Rest

Adawan
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Phantagiroh
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 20:09

#132

Beitrag: # 9172Beitrag Phantagiroh »

Mich wird man auch ab und an zu sehen bekommen *g*
Zuletzt geändert von Phantagiroh am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#133

Beitrag: # 9177Beitrag Gimalae Vyn »

Dae Vyn hat geschrieben:Tagchen zusammen :)

*winkt in die Runde*

Hach ja waren das noch schöne Zeiten als d4o noch nicht vom Vampir-Hype infiziert war :P.

Hallo Dae,

vlt. infizieren die Vyn´s bald wieder Althea :D

Liebe Grüsse

Gima
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Adina Kari
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Dez 2010, 16:56

#134

Beitrag: # 9644Beitrag Adina Kari »

*in die Runde winkt*

Na ob mich noch wer kennt?

Vllt der Opa von meiner Eowyn?? Na mal sehen!


Adina Kari/Eowyn deLuz
Zuletzt geändert von Adina Kari am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#135

Beitrag: # 9694Beitrag Thormir »

Adina Kari hat geschrieben:*in die Runde winkt*

Na ob mich noch wer kennt?

Vllt der Opa von meiner Eowyn?? Na mal sehen!


Adina Kari/Eowyn deLuz

Adinalein.... natürlich kenne ich dich noch..und kann mich an unsere langen gemeinsamen Nächte erinnern und den Spass den wir immer hatten ..
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#136

Beitrag: # 9707Beitrag Bown Arton »

Adina Kari hat geschrieben:*in die Runde winkt*

Na ob mich noch wer kennt?

Vllt der Opa von meiner Eowyn?? Na mal sehen!


Adina Kari/Eowyn deLuz

Der kennt dich sicher Die eowyn werd ich nie vergessen *mal freudig winks* :D
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#137

Beitrag: # 9724Beitrag Amina »

Ich kenn dich auch noch Adina *gg* *knuddels dolle*
Zuletzt geändert von Amina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Adina Kari
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Dez 2010, 16:56

#138

Beitrag: # 9762Beitrag Adina Kari »

Oh, das freut mich aber ganz ausserordentlich dass mich doch noch jemand kennt!!

Also feststeht, dass wir (Pergamon+ich) auf jedenfall das neue/alte D4o antesten werden! Das ist ja ein must-have, wenn man sich über dieses Spiel kennengelernt hat. Ab 01.01.2011 sind dann alle melancholischen Gedanken vorüber, denn dann gehts auf in neue(alte) Abenteuer quer durch Althea - ich freu mich drauf!!

Adina mit Pergamon Tyseks (Datura SdA)
Zuletzt geändert von Adina Kari am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leonard
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 00:47

#139

Beitrag: # 9834Beitrag Leonard »

Bis auf 2-3 Namen kenne ich hier garkeinen mehr, entweder alles Neue oder Twinks die von "Alten" gespielt werden. :D

Wo sind denn die ganzen Alten die bereits lange vor Mitte 2004 gespielt haben ? :cry:
Zuletzt geändert von Leonard am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Thormir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 118
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:35
Wohnort: Lübbenau /Spreewald
Kontaktdaten:

#140

Beitrag: # 9839Beitrag Thormir »

Leonard hat geschrieben:Bis auf 2-3 Namen kenne ich hier garkeinen mehr, entweder alles Neue oder Twinks die von "Alten" gespielt werden. :D

Wo sind denn die ganzen Alten die bereits lange vor Mitte 2004 gespielt haben ? :cry:


Thormir gibbet seit Nov. 2003
Zuletzt geändert von Thormir am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Gildenleiter der Jäger der Finsternis Oberhaupt der Familie Vidar
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Deo Optimo Maximo Thormir
Gimalae Vyn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 22:39

#141

Beitrag: # 9841Beitrag Gimalae Vyn »

Leonard hat geschrieben:Bis auf 2-3 Namen kenne ich hier garkeinen mehr, entweder alles Neue oder Twinks die von "Alten" gespielt werden. :D

Wo sind denn die ganzen Alten die bereits lange vor Mitte 2004 gespielt haben ? :cry:

habe von 1999 bis ca. 2004 gespielt.
unter anderem auch unter Mess Troja HI.


Gruß

Gima
Zuletzt geändert von Gimalae Vyn am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jayenne
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 215
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:20

#142

Beitrag: # 9843Beitrag Jayenne »

Ich habe, glaub ich, ende Nov. 2000 angefangen mit Fiona. Erst Fiona v Bern, später Fiona Dinea ZdL, und als es den ZdL nicht mehr gab, Fiona Dinea BdE :) Bis 2005, dann war ich 3 Jahre weg...und dann hat mich irgendwas zurück geholt :oops:
Zuletzt geändert von Jayenne am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
~ Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast und dann aber feststellst, das du nie etwas anderes wolltest ~
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#143

Beitrag: # 9846Beitrag Lodorion »

hm...Lodo entstand Ende 2001 glaub ich (oder war es 2002...not sure).
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Bown Arton
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 72
Registriert: Do 20. Mai 2010, 10:44
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#144

Beitrag: # 9850Beitrag Bown Arton »

Bown ist 6-9 Monate nach der deutschen Beta bei gamigo entstanden :D also irgendwas 2001/2002 rum ka genau
Zuletzt geändert von Bown Arton am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#145

Beitrag: # 9868Beitrag Amina »

Amina gibt es seit Juni 2002
Zuletzt geändert von Amina am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Morlfg Lior
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 12:00

#146

Beitrag: # 9899Beitrag Morlfg Lior »

Ick bin och noch dabei

Gruss Sascha ;-)
Zuletzt geändert von Morlfg Lior am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
<~Familien Oberhaupt der Familie Lior~
~stolzer Vater seiner Kinder Justine, Persus und Jeanae~
~glücklich mit seinem Engel Arranca...auf ewig~
~Oberhaupt der Rächer Artherks~
Das Forum der Rächer Artherks
Makwa Inai
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Di 11. Mai 2010, 16:39

#147

Beitrag: # 9906Beitrag Makwa Inai »

Ich mag auch mal mitmachen. Makwa gibt es seit November 2002 etwa, auch wenn sie zwischendurch im Datennirvana zu Gast war.
Zuletzt geändert von Makwa Inai am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Makwa Inai
Stolze Tochter von Melanda und Ajax.
Liebende Mutter ihrer Kinder Tilidon, Morgrott, Shalia, Isthara, Khael und Lio. In Gedanken ewig bei ihrer verlorenen Tochter, Tagora.

In stiller Trauer um ihre liebste Omi, Senaya.
In stillem Gedenken an ihren Lieblingsonkel, Trobald.
In Erinnerung an ihre einstige große Liebe, Thesarius Pax.
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#148

Beitrag: # 9911Beitrag Nikome Dijan »

Lodorion hat geschrieben:hm...Lodo entstand Ende 2001 glaub ich (oder war es 2002...not sure).


*mal weiterhelf* Als ich angefangen habe, warst Du schon Sera ;) Somit musst Du Ende 2001 angefangen haben, denn ich bin Sommer/Herbst 2002 dazu gekommen ;)
Zuletzt geändert von Nikome Dijan am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lodorion
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 85
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 02:16

#149

Beitrag: # 10000Beitrag Lodorion »

Danke dir, Nikome. :-)
Man man man ist das lang her...
Zuletzt geändert von Lodorion am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
 
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#150

Beitrag: # 10001Beitrag Nessaja Lor »

Leonard hat geschrieben:Bis auf 2-3 Namen kenne ich hier garkeinen mehr, entweder alles Neue oder Twinks die von "Alten" gespielt werden. :D

Wo sind denn die ganzen Alten die bereits lange vor Mitte 2004 gespielt haben ? :cry:


Hier zb.Als Akadier Riva *grüße an die verschollene Familie* und so 2002 rum die einzigartige,einmalige,unverkennbare Nessaja Lor :D
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am So 14. Apr 2013, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Antworten

Zurück zu „Off Topics“